Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 26. Dezember 2012
Hallo,

ich habe mir die Buffalo Umhängetasche vor ein paar Tagen bestellt...die Tasche ist gerade bei amazon für ein Superpreis im Angebot.
Das Paket war natürlich wieder ruckzuck geliefert.
Nun zu der Tasche: Die Tasche hat genau die richtige Größe für ein Shoppingtour. Sie lässt sich aber auch zu festlichen Anlässen (Party, Disco, ...) tragen, da sie komplett schwarz ist.
Ich habe die Tasche dennoch zurückgeschickt, da ich die Qualität/Verarbeitung der Tasche zu "billig" und schlecht finde (das Buffalo Logo auf der Vorderseite ist schlecht geklebt und noch nicht mal aus Metall, sondern aus silberfarbenen Plastik). Außerdem war der Schulterriemen zu kurz, um die Tasche crossover tragen zu können.

Liebe Grüße und frohe Weihnachten :-)
am 9. Mai 2012
Schöne, praktische und trotzdem moderne/edle Tasche von Buffalo. Kann als Henkeltasche genutzt werden, man kann aber auch mit Cliphacken eine Umhängetasche draus machen bzw. beides. Geschlossen wird sie mit einem Band, das man zuzieht (an dem zwei Quasten als Zierde sind) und zusätzlich mit einer "Klappe" mit Druckknopf, was die Tasche wie einen Sack aussehen lässt. Innen ist nochmal ein kleines Reißverschlussfach. Tasche komplett schwarz.
am 20. Mai 2013
Habe sie mir gekauft, weil ich meine schwarze Tasche langsam leid war, und ich außerdem nicht zu viel für eine Handtasche ausgeben wollte!
Die Tasche ist schön geräumig und hat viele Fächer, um alle nötigen Sachen zu verstauen. Auch eine etwas größere Kamera (DSLR, Bridgekamera, etc.) hat darin bspw. genug Platz! Alle ist gut und ordentlich verarbeitet, den günstigen Preis merkt man der tasche nur beim Material an: dass sie aus Kunstleder ist, sieht man der Tasche sofort an, da sie doch recht viel glänzt, was mich ein wenig stört. (Deswegen ein Stern Abzug!)
Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden mit meinem Kauf. Habe die Tasche mittlerweile seit 4 Monaten und sie weist noch keine Mängel auf!
am 4. Januar 2013
Habe mir die Tasche vor einigen Tagen bestellt und bin super zufrieden damit!
Sie ist schlicht und gleichzeitig elegant. Mittlerweile nehme ich sie überall mit hin, da sie einfach die perfekte Größe für Geldbeutel, Handy, evtl. eine kleine Wasserflasche und andere Kleinigkeiten hat (Schminke, Spiegel, Zigaretten etc..). Sie hat auch viele kleinere "Täschen", zB in der Innenseite oder am Rand für allerlei anderen Krimskrams.
Daher wirklich zu empfehlen!! Den Henkelriemen habe ich entfernt und stattdessen den größeren befestigt, denn ich trage sie lieber über der Schulter!
Ein wirklich gelungener Spontankauf! :)
am 11. März 2013
ich habe mir vor kurzer zeit die Handtasche bei Amazon bestellt. die Ware war recht schnell am Zielort und zu meiner vollsten Zufriedenheit. vorher hatte ich eine größere Tasche, doch die neue Tasche finde ich praktisch und handlich. ich würde sie jedem weiterempfehlen. denn das Wichtigste was man braucht hat auf jeden Fall in der Handtasche platz. sie schaut gut aus und macht eine gute Form.
am 5. März 2013
wow... great hand bag this is one of best hand bag i have seen..... just remove the shoulder strep because it's too short & fix alternate one...material is too good... we can keep only important items.... out side zips are little bit tough we have to handle little bit carefully... but overall its excellent....
am 8. März 2013
Von dieser Tasche bin ich richtig begeistert. Sie sieht nach Leder aus und fühlt sich auch so an, also echt toll. Außerdem hat sie die ideale Größe für alles Nötige und der Umhänge-Riemen ist lang genug, damit ich sie cross-over tragen kann. Kann ich nur wärmstens empfehlen.
am 26. Januar 2013
Die Tasche gefällt mir von der Optik her sehr, habe sie mir allerdings etwas größer vorgestellt. Ansonsten ist die Aufteilung im Inneren für mich sehr praktisch, da ich es nicht so liebe in zig-Fächern zu kramen.
Alles in Allem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
am 25. Januar 2013
Ich muss echt sagen, ich bin voll enttäuscht! Die tasche ist bei weitem nicht so schön wie auf dem foto! Und sie ist kleiner als gedacht, aber gut das ist mein fehler da ich die maße nicht beachtet habe. Dieses mal nur 3 sterne. Ic schicke sie zurück!
am 26. Februar 2013
Der Artikel ist genau wie beschrieben. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch völlig in Ordnung.
Einzig das auf-und zu machen über die Schnüre ist leicht aufwändig und nimmt etwas Zeit in Anspruch. Aber das hätte ich auch vorher absehen können.