5.0 von 5 Sternen Clean Maxx-bin positiv überrascht!
Habe nach langem überlegen mich dazu entschieden den Clean Maxx zu kaufen. Einen Tag später kam er schon. Ausgepackt und schon ging es los. Wasser eingefüllt und bischen gewartet und benützt...
Wir haben eine 90 qm Wohnung und ich musste den Tank nur zwei mal füllen, das fand ich schon mal super. (Dauerbetrieb mit Dampf)
Also ich habe...
Vor 15 Monaten von Taxastern veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht praktisch
Veröffentlicht am 27. Januar 2012 von Brigitte H.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Nicht praktisch, 27. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: TV Das Original 01322 Cleanmaxx Dampfbesen Mega XXL, limonengrün (Werkzeug)
Der Clean Maxx ist zwar ein super Gerät nur der Nachteil ist man muss beim Reinigen den Knopf ständig drücken so das man bei einer großen Fläche einen Krampf in die Finger bekommt, das Kabel kann man nirgendwo befestigen (zur Aubewahrung schon) nur beim Reinigen muss man es mit in der Hand halten und dann den Knopf noch ständig drücken halt ich für unpraktisch, ansonsten zieht man es hinterher wenn es mit dem heißen Dampf in berührung kommt gibt es am Kabel schon angeschmolzene Stellen.

5.0 von 5 Sternen Clean Maxx-bin positiv überrascht!, 28. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Also ich habe gleich alle Räume damit gewischt, fand das Ergebnis wircklich super.
Auch eingetrocknete flecken gingen nach zwei drei mal drüber wischen problemlos weg.
Ich musste natürlich auch gleich unseren Teppich testen und war schon sehr gespannt. Also der Teppichgleiter bringt wircklich gar nichts. Also ohne probiert! Ohne ging es zwar etwas schwer aber es ging, das ergebnis war einfach super und ich war echt baff. Es waren zb Keksflecken, Saft flecken ect von meinen Kids auf dem Teppich die ich so nie richtig rausbekam. Also mit dem dampf löste sich alles und nun ist er wieder flecken frei. Und wir wollten ihn schon entsorgen was uns nun erspart bleibt. Ach ja, und der Teppich war danach nicht nass!
Mein junger Kater hat auch mal auf einen Teppich makiert, und jeder weis man bekommt diesen fürchterlichen Geruch einfach nicht mehr raus. Nun ja, er ist verschwunden durch Clean Maxx und ich bin so froh darüber!!!
Die anderen Räume wie Bad mit Fliesenboden, Kinderzimmer mit Korkboden oder Gang mit Laminatboden waren super zu reinigen und das ergebnis war toll. Ohne viel mühe war ich in 15 minuten mit allen räumen fertig.
Klar das Drücken des Knopfes ist wircklich etwas nervig, aber ich fand es jetzt nicht so schlimm. Mir ist das lieber wie das ständige auswringen von putzlappen ect....
Also alles in allem kann ich nur positives dazu sagen, gerade wenn man den preis bedenkt und auch noch das vier putzlappen mit dabei sind.
Klar gibt es teurere teile, aber sind die dann auch wircklich besserr???

5.0 von 5 Sternen Cleanmaxx Dampfbesen, 16. März 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hatte es bisher nicht ganz geglaubt, dass allein mit heißem Dampf eine solch intensive Reinigung erfolgen kann. Der Dampfbesen in peppigem Grün ist leicht zu führen und leicht zu befüllen.
Alles in allem ein sehr empfehlenwerter Artikel.

3.0 von 5 Sternen Kein Hy- aber ein wenig tec!, 3. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe so mache Bewertungen hier Lesen müssen, bevor ich mich endschieden habe das Gerät zu kaufen!

Ich muss sagen - klar für das Geld kann man jetzt nicht erwarten das dass Gerät alles mit einem wisch weg macht und das auch noch ohne Kondenz.

Jedoch muss ich sagen, wenn man den Boden anständig gesaugt hat und man dann pro. Zimmer (max. 20²m) ein Mircofasertuch benutzt - dann wird es auch sauber.

Ich denke viele gehen das verkehrt an und wischen auf Teufel komm raus alles mit dem Gerät weg - zumindest versuchen siehs!?

Das einzige was mich an diesem Gerät wirklich stört ist der Dampfschalter, nach ein paar zügen kriege ich schon krämpfe und muss die Führunghand wechseln.

Im großen und ganzen würde ich sagen - ist brauchbar!

3.0 von 5 Sternen im Kampf gegen raues Laminat, 15. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
POSITIV:
Der Zusammenbau des Dampfbesens ist wirklich super einfach und die beigelegte Anleitung ist einfach und kurz gehalten.
Klasse ist, dass gleich 4 Reinigungstücher mit dabei sind!
Ich habe in meiner Wohnung extrem raues Laminat. Wenn die Kinder auf den Knien darüber krabbeln oder rutschen, mussten schon einige Hosen daran glauben. Trotzdem ist es immer noch besser als Teppichboden, wenn man Kleinkinder hat (Schmutz, Krümel). Mit einem normalen Wischmop schiebt man den Staub und Schmutz eher noch in die Rillen, anstatt sie davon zu befreien. Ich bin daran wirklich schon verzweifelt! Die Lösung dafür ist der Dampfbesen! Er nimmt den Schmutz auf und es bleibt nichts zurück. Ich bin wirklich super zufrieden, was das angeht!
Die Fliesen im Bad reinigt der Dampfbesen auch gut und lässt sie danach schön glänzen.

NEGATIV:
Das Drücken des Dampfknopfes ist wirklich lästig und anstrengend. Aber ich denke, man gewöhnt sich mit der Zeit daran. Ich würde auch meinen, dass es sogar eine Art Kindersicherung ist, wenn man den Dampfbesen mal kurz unbeobachtet stehen lässt.
Mir ist es schon ein paar Mal passiert, dass ich den Dampfbesen in der Standposition abgestellt habe und er einfach umgefallen ist. Dabei rutschte der Wassertank ein Stück aus der Halterung und musste wieder richtig positioniert werden. Jetzt achte ich darauf, dass ich den Besen so hinstelle, dass er (wenn er umfällt) sich gegen die Wand lehnen kann.
Von der Reinigung des Teppichs mit dem Gleiter-Aufsatz hätte ich mir mehr erwartet. Meiner Meinung nach passiert da nicht viel, außer vielleicht eine Desinfizierung durch den heißen Dampf. Aber sauber bzw. fleckenfrei wird der Teppich nicht. Da erreicht man mit dem Staubsauger mehr.

TIPPS:
Je nach Größe der Räume würde ich das Reinigungstuch nach einem oder zwei Räume auswechseln, damit der Besen den Schmutz optimal aufnehmen kann.
Bei vielen Flecken oder Schmutz kommt man besser, wenn man etwas von einem Reinigungskonzentrat (Laminatpflege usw.) auf das Tuch gibt.

FAZIT:
Verglichen mit anderen Dampfbesen ist dieser hier vom Preis-Leistungs-Verhältnis ganz ok.
Ich bin froh ein Reinigungsgerät gefunden zu haben, was mit meinem rauen Laminat klar kommt!!!

5.0 von 5 Sternen Adieu Putzeimer, hallo geliebter Dampfbesen!, 17. Oktober 2012
Ich muss sagen das wischen für mich schon immer ein großer Graus war. Den Putzeimer herum schleppen, auf den Knien rum rutschen, in den heißen Eimer den Wischmop auswringen und und und...

Und mit dem Dampfbesen
Wasser einfüllen -- eines der 4 Bodenreinigungstücher (sind enthalten und müssen nicht nachgekauft werden) drauf -- Stecker rein -- Knopf drücken -- wischen -- abstecken -- hinstellen (der Dampfbesen bleibt sogar aufrecht stehen) -- Bodenreinigungstuch in die Waschmaschine -- Dampfbesen zusammenklappen und fertig!

Ich habe leider keinen Vergleich zu anderen Dampfreinigungsgeräten, doch das einzig NEGATIVE das ich zu diesem Gerät äußern kann ist:

- da der Griff zusammenklappbar ist, wackelt das Ganze etwas wenn man zu stark aufdrückt
- durch das ständige betätigen des Dampfknopfes muss man öfters die Hand wechseln. DOCH dafür hört der Dampf auf, wenn man ihn los lässt (geringeres Verletzungsrisiko).

Beides Dinge die mich nicht stören wenn ich an meinen Putzeimer zurück denke.
Daher einfach nur TOP!!!

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 29. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da ich das Gerät noch nicht lange habe, kann ich über den Langzeitgebrauch keine Angaben machen.

Das Gerät ist einfach zubedienen und reinigt super :)Das Drücken des Dampfknopfes ist zwar nicht gut durchdacht, aber ich wechsel die Hände einfach ab und da passt es dann. Das Kabelproblem ist bei mir noch nicht aufgetreten, ich hänge mir das Kabel über die Schulter und so ist Kabel vorne hoch und der Rest hinter mir und man kann schnell und einfach putzen. Die ersten 5 Minuten empfand ich das Gerät als schwerfällig, aber das legte sich schnell und es ging einfach von der Hand. Die Zeitersparnis ist enorm und man benötigt kein Putzmittel - so hat man auch den Duft nicht -einige mögen es ja wenn es dufet- ich mags lieber so- Die Nässe ist ebenfalls nicht zubemängeln, nicht zufeucht.

Ich bin jedenfalls sehr zufrieden und hoffe es hält noch lange :)

Wie immer bei amazon---schneller Versand!

4.0 von 5 Sternen super, 16. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nachdem ich vor einigen Monaten einen Dampfbesen als Angebot einer bekannten Supermarktkette gekauft habe und von diesem Produkt sehr enttäuscht war, habe ich lange überlegt ob ich noch einmal zuschlagen werde.
Und ja, ich habe nochmal zugeschlagen und bin vollkommen zufrieden.
Die Punkte wie: zu langes Kabel oder das gedrückt halten des Knopfes empfinde ich absolut nicht als negativ. Ich habe im Umgang keine Schwierigkeiten und das Handling ist auch recht easy.

Natürlich war der Versand wie immer bei Amazon reibungslos und richtig flott.

4.0 von 5 Sternen Dampfbesen, 1. Mai 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe lange überlegt,ob ich mir einen Dampfbesen kaufen soll. Habe es nicht bereut. Er reinigt sehr sauber.Wo ich vorher mit dem Schrubber und Reinigungsmittel dran mußte,das ist mit dem Dampfbesen porentief sauber geworden ohne jegliche Anstrengung. Nur das Bad,wo wir eine hochglänzende Granit Fliese haben,das gibt Wasserflecke. Aber sonst bin ich sehr zufrieden.Möchte ihn nicht mehr missen.

4.0 von 5 Sternen Dampfbesen, 17. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Dampfbesen. Er ist in Sekunden dampfbereit und was auch wichtig ist, es ist jederzeit möglich Wasser nachzufüllen ohne dass man seine Arbeit allzulange unterbrechen muss.
Gut ist auch, dass vier Tücher dabei sind. Das Kabel könnte etwas länger sein.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›
ARRAY(0x9d89b3cc)