Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 30. Juli 2015
Der Teller passt auf die originale Aufnahme genau so wie das Original. Die Funktion ist einwandfrei. Der Mitnahmestern hat ca. 18mm Innendurchmesser und eine Stegbreite von ca. 11,5mm im Durchgang zum "Blatt". Der Außendurchmesser an der glatten Seite am "Blattboden" ist ca. 44mm. Die Lauffläche für die Stützräder sind innen von ca. 175mm bis außen 230mm.
am 26. Januar 2014
Die Ausnehmungen in der Mitte sind größer als beim Original, Drehteller dreht sich aber trotzdem.

Hilfreich wäre eine Angabe für welche Marken er passt.

Wir haben eine Bosch HMT756F/01.

Super schnelle Lieferung.
am 20. Mai 2016
Tipp: am besten angeben für welche Mikrowellen der Drehteller passt. Für die Zanussi-Mikrowelle passt er jedenfalls nicht - daher wieder zurück geschickt.

Lieferung war grundsätzlich schnell und einwandfrei.
am 4. Juli 2013
Super. Im Laden nicht zu bekommen. Aber hier
Passt ganz genau und die Mikrowelle ist wieder komplett.
Jederzeit würde ich wieder hier bestellen..
am 13. Februar 2015
Da wir eine EUROPA STYLE MWG 722 Combi Grill Mikrowelle haben - ein ziemliches no name produkt -
wollte ich nicht gleich die Hoffnung aufgeben und mir eine komplett neue Mikrowelle kaufen.
Dieser Teller (27cm Durchmesser) passte perfekt in diese oben genannte Mikrowelle! Schnelle Lieferung ohne Probleme.
Teller dreht sich auch wie gewohnt. Alles gut!
am 2. August 2015
Bin hochzufrieden. Die Lieferung erfolgte prompt. Der Artikel war gut verpackt und kam wohlbehalten bei mir an. Der Teller ist massiv, aus dickem Glas, ähnelt komplett dem (zerbrochenen) Original. Bis jetzt keine Probleme. Lässt sich auch im Geschirrspüler gut reinigen. Preis finde ich ebenfalls total okay.
am 20. März 2015
Diese Teller habe ich bestellt für Samsung Mikrowelle, erste mal in zerschlagenem zustand bekommen,zweite mal die Teller war zu groß,dritte mal richtige große aber von unten passte nicht in meine Mikrowelle rein !
am 11. Oktober 2015
Der Teller passt perfekt und ist optisch nicht von dem Orginalteil der Siemens Microwelle zu unterscheiden. Der Preis ist - auch nach Zurechnung der fast gleich hohen Transportkosten - sehr konkurrenzfähig.
am 20. März 2016
Ich bin glücklich, einen Ersatzteller für meine No-Name-Mikrowelle zu haben. Ich denke, die stammte von Hofer (Aldi), also war ein Kontaktieren des Herstellers nicht möglich. Bin sehr zufrieden.
am 24. Mai 2014
Drehteller Mikrowelle 27cm
leicht einzusetzen, schnelles reinigen bei verchmutzungen, leicht zu tragen, keine verfärbungen, Teller kann nicht verrutschen,fühlt sich leicht an, guter Preis