4.0 von 5 Sternen Alles Super
Vor 22 Monaten von Hanna veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Produktfehler und kein Ersatz
Der Preis war zwar wirklich gut, jedoch ist der Drehteller 4 Monate nach dem ich ihn bestellt hatte, während die Mikrowelle in Betrieb war, einfach zersprungen. Der Verkäufer gibt auf "Glasbruch" jedoch keine Garantie, sodass ich einen neuen bestelle musste, obwohl ich den Teller nciht zerbrochen habe, sondern er wahrscheinlich aufgrund eines...
Vor 11 Monaten von puzzle bubble veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Alles Super, 18. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Mikrowelle Drehteller UNI DU = 315 mm / 31.5 cm / Mikrowellenteller / Glasteller für Mikrowelle / Ersatzteller / Ersatz-Drehteller
Endlich wieder ein Drehteller für meine Mikro nachdem der mitgelieferte originale Drehteller wie bei anderen Kunden relativ früh nach Erwerb der Mikro zersprungen ist. Ich habe dann über Jahre einen einfachen Pizzateller aus Porzellan als Drehteller missbraucht allerdings musste ich immer darauf achten,dass ich ihn ausbalanciere,damit er sich auch dreht.Mühsam aber machbar nachdem der Hersteller auf mein Problem gar nicht reagiert hat. Jetzt Jahre später bin ich darauf gekommen,bei amazon nachzuschauen (damals gab es den Zubehörshop noch nicht!) und siehe da,er passt sogar :) ich habe eine Mikro von clatronic mwg 776 h

5.0 von 5 Sternen Alles i.O., 13. November 2013
Artikel wie beschrieben, passt gut in die Mikrowelle, Mitnehmer passt auch gut. Man sollte beachten, dass man Töpfe bei Heißluftfunktion nicht direkt auf den Glasteller stellt sondern auf einen kleinen Rost (so ist mein alter Teller geplatzt)...

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt zu Severin MW 7848, 15. Juni 2014
Ich beurteile nicht aufgrund irgendwelcher technischer Details und Glaszusammensetzungen, sondern einfach weil der Teller im Gerät Severin MW 7848 "explodierte" und dieser ist meines Erachtens exakt der gleiche Teller der drin war. Also wenn er passt wüßte ich nicht was man kritisieren sollte. Man muss auf dem Bild das derzeit beim Artikel angezeigt wird schon schauen ob die Führungswulste unter dem Teller auch wirklich zu dem passen was man braucht. Bei mir passt es exakt.

Zusatzinfo für Leser die das Gerät Severin MW 7848 haben:
Mein alter originaler Teller explodierte weil ich bei Heissluft 240 Grad eine Pizza am Teller hatte. Diese habe ich dann heraus genommen und die Türe zu gemacht und weiter geheizt, damit die am Rost oben auch wird. Das hat der Teller nicht vertragen, da die Pizza vermutlich den Teller etwas kühler gehalten hat und wie diese weg war und der Ofen bereits volle 240 Grad hatte, war es dem Teller zu viel weil er nicht so schnell "dehnen" konnte. Ich denke aber dass das bei jedem Glas so ist. Daher kühlt das Gerät Severin MW 7848 den Heizraum auch ein Stück weit ab bevor es piepst und man das Essen entnehmen kann. Wenn man das umgeht dann muss der Teller evtl. dran glauben.

5.0 von 5 Sternen Werl lesen kann.., 26. Februar 2014
Habe innerhalb von 24 Stunden nach Eingang der Bestellung beim Versender von Östereich nach Berlin meinen Teller Heute, per GLS, bekommen. Respekt!! dafür.
Teller (31.5cm) passt 1 A ! Sieht genau aus wie mein erster Teller. Die Leute die hier weinen, weil der Teller nicht passt. Man sollte schon genau wissen welchen Druchmesser der Teller haben muss und welche Antriebsart. Dann klappts auch mit dem Drehen. Zur Not beim Hersteller nachfragen ( habe ich gemacht) oder im Handbuch nachlesen. Einfach nur herumnörgeln ohne auf das Produkt einzugehen finde ich exorbitant suboptimal dem Versender gegenüber. Wem es gar nicht passt kann sich ja vom Hersteller einen Originalteller für ca. 35 Euro senden lassen. Also Daumen hoch an Amazon und den Versender Paul Weniger (zahl weniger at)

5.0 von 5 Sternen Super, 10. Oktober 2013
Ersteinmal zum Anfang.Urplötzlich und ohne Vorankündigung ging der Glasteller meiner Microwelle kaputt(AFK).Was nun?
Bei Amazon gestöbert und fündig geworden.Mein Teller ist ziemlich groß(31,5cm),daher ist der Preis gerechtfertigt.Immer noch günstiger als eine neue Mw.Der Versand war super schnell.Ich muß schluß machen.Habe gerade das Signal gehöhrt " Essen Ist fertig ".Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Passt Perfekt, 15. Januar 2014
Ich habe eine LG Mikrowelle, der Teller war zwar nicht identisch wie der originale hat aber trotzdem gut gepasst, dreht sich alles so wie es soll.

4.0 von 5 Sternen Sehr günstiger Ersatzteller mit recht guter Passform, 24. Januar 2014
Unterscheidet sich praktisch nicht vom Original Drehteller. Wenn man ihn in der Hand nimmt, fühlt man keinerlei Unterschied zum Original (Gewicht und Oberfläche). Auch optisch nicht zu unterscheiden - von der im Original eingeprägten Bestellnummer usw. mal abgesehen.Lediglich die Aussparung für den dreizackigen Antriebsstern in der Mitte scheint nicht so tief wie beim Original zu sein. Daher wackelt der Teller etwas in der Waagerechten. Das ist aber nicht wirklich störend und kann bei anderen Mikrowellen auch besser sein. Der Preis war mit 6,76 Euro (netto) so günstig, dass ich mir gleich 2 Stück bestellt habe und damit immer noch weniger bezahlt habe als viele Andere für 1 Stück verlangen.
Verpackung und Lieferung: Sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Ersatzteller Mikrowelle(Panasonic), 10. Februar 2013
Da nach einigen Jahren der Originalteller defekt war,fiel uns dieser Teller bei Amazon auf. Der Durchmesser stimmte
und auf dem gut erkennbaren Bild sah auch die Aufnahme für das Drehkreuz ganz gut aus.Lieferung erfolgte aus Österreich und über die Weihnachtsfeiertage,daher nicht ganz so schnell,wie sonst von Amazon gewohnt,aber in der angegebenen Lieferfrist. Das Drehkreuz passte und auch der Laufring bewegt sich auf der dafür vorgegebenen Fläche des Tellers.An der Qualität gibt es nichts auszustzen.

4.0 von 5 Sternen Man kann ja froh sein, daß es so etwas gibt..., 2. Juni 2013
Der Drehteller tut, was er soll. Er paßt. Und man kann dem Anbieter froh sein, daß solche Ersatzteile überhaupt noch erhältlich sind, zumal der Hersteller des Originals es nicht für nötig hält, so etwas noch zu bevorraten. Wenn es nach dem Hersteller ginge, könnte man das alte Gerät, obwohl technisch noch brauchbar, wegwerfen. Aber für die Wohltat der Vorratshaltung an alten Ersatzteilen wird auch preislich einiges aufgerufen. Was soll man machen? Man bestellt und zahlt...

5.0 von 5 Sternen Passt und gut verarbeitet, 8. April 2014
Hallo

ich habe diesen Drehteller bestellt, da der Originalteller meiner Mikrowelle (mit Ofenfunktion) plötzlich riss.
Ich kann diesen Drehteller nur weiterempfehlen! Gut verarbeitet, passt perfekt - kein Unterschied zum Original!
Hatte den Drehteller auch schon bei 220° im Einsatz, auch das hat er unbeschadet überstanden.

Volle Empfehlung von mir!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›