Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

• Darts

am 30. Januar 2013
Dieses Spiel gefällt mir garnicht ,weil es einfach viel zu schwer
ist. denn die Pfeile fliegen nie dahin wo man das Kreuz macht.
Es kann natürlich auch sein das ich für dieses Spiel kein
Händchen hab.
am 21. April 2013
Sehr schlecht zu spielen, weil man gar nicht richtig weiß was man richtig oder falsch macht. So viel zum Thema " jemanden im Regen stehen lassen. Ich empfehle das nicht weiter
am 1. Januar 2013
Daher mein Papa ein großer Darts Fan ist dachte ich ich lade dieses Spiel Mal herunter.tja der erste Eindruck täuscht es ist langweilig hätte ich nicht gedacht wer gerne alleine spielt dann ist es gut !!!:(

Sabrina