Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 15. November 2012
Achtung bei starken Subwoofern im Auto. Die Auswahl der Songs ist richtig gut gelungen aber ich finde die Songs etwas zu Bassübersteuert was das Klangbild sehr stört. Versteht mich bitte nicht falsch ich liebe nen guten Bass aber hier löscht er Dinge aus die man eigentlich hören will. Ansonsten nur zu empfehlen.
Blessings
am 30. Juni 2012
Ich bin echt begeistert ein Muss für jeden Trance fan :D ideal zum Reaven und zum Party feiern :D

Und für 9,99 € 50 super songs zu bekommen ist echt eine klare Kaufempfehlung !
am 3. Januar 2014
Super Musik, ich steh voll darauf!
Ich höre mir diese musik im Auto an, oder beim Sport!
Bei dieser Musik, kann ich total Entspannen!
am 9. Februar 2014
Dieser Artikel ist für Fans dieser art von Artikel genau das richtige, der preis is Ok , ist auf jedenfall zu empfellen.
am 3. Februar 2012
100% Kaufempfehlung - einfach die geilste Mukke.
perfekt zum raven und feiern!
der Download ging auch super schnell.
Schade, dass man die CDs nicht zugeschickt bekommt
am 24. April 2013
Wie immer ist die Musik qualitativ sehr gut. Kann Musikdownloads per Amazon nur weiterempfehlen. Lade seit Jahren und war immer zufrieden!
am 25. Mai 2013
Top Ware zum Erschwinglichen Preis. Einkaufen rund um die Uhr, so macht das Einkaufen bei Amazon spaß. Ohne nervige Parkplatzsuche in der Stadt oder bei den großen Elektrofachgeschäften.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden