Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

• Kundenrezensionen

am 7. Januar 2014
Ich benutze das Teil als WLAN in Hotels, wenn es nur eine LAN-Buchse gibt.
Klappt mit Laptop, iPad und iPhone prima und selbsterklärend
(AP-Modus).
Einfach einstecken in LAN-Buche und Strom, aufgedrucktes Kennwort einmal je Gerät eingeben und fertig!
Sensationell!
am 13. Mai 2014
bedienfreundlich unkompliziert einstecken kurz warten zur Erkennung Passwort eingeben Verbindung.Nokia smartphone wie Netbook erkannt.Das beste finde ich es an eine bestehende Ethernet lan Verbindung mit Cat-kabel(dabei)zu verbinden.Wlan im ganzen Zimmer.Lieferung schnell und zügig.
am 31. Oktober 2013
Das Wlan im Haus konnte nicht fungieren bis in den 2 Stock, da es schwierig ist doch 2 Betondecken Signale zu empfangen.
Dank dessen Gerätes hier konnte ich eine Interne Koppelung vornehmen, die als Zwischenstelle dient um auch im 2 STock ein WLAN Signal empfangen zu können.
am 8. Dezember 2012
Cool, und das fuer wenig Geld!

Auch das Aendern von SSID und Passwort eine 2 Minutenangelegenheit - wobei die Einstellungen auf Clientseite noch die "zeitraubendste" war.
Da ich gleich 2 davon bestellt habe, ist mein Zuhause jetzt mit 3 APs "vollausgeleuchtet" :-)
am 17. April 2016
Ich habe den Nano seit 2 Wochen in Betrieb. Die Einstellungen lassen sich wie von TP-Link gewohnt sehr leicht umstellen. Die Konfguration im Studentenwohnheim verlief schnell und unkompliziert. Zur Reichweite kann ich nicht viel sagen, da ich nur ein Ein-Zimmer-Appartement habe.
am 19. August 2015
Ich habe den TP-Link gekauft um ihn als Router in unserer Altbauwohnung zu benutzen und er funktioniert hervorragend. Das Administrationsmenü überzeugt mit sehr gutem Aufbau und Funktionalität. Was sehr schade ist das der Power Adapter scheinbar kaputt ist und sehr laut fiept.
am 3. Juli 2014
Funktioniert seit 8 Wochen ohne Probleme. Software ist leider in Englisch aber gut verständlich umgesetzt. Eine einfache Beschreibung für den jeweiligen Anwendungsfall ist gut mit Bilder beschrieben. Ich verwende den TP-Link um ein Lan Anschluss Wlan fähig zu machen (Heizung).
am 29. Juli 2015
Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Produkt.
Er ist sehr klein und unauffällig.
Ein Stern abzug, wegen der Anleitung, welche zwar Schritt für Schritt erklärt wie dieser zu installieren ist aber für einen 'Laie' doch noch ein bisschen Einlesezeit benötigt wird.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. Juni 2015
Leider handelt es sich bei dem zugesendeten Gerät von Amazon schon um die Version 2.0 mit nur 4MB Flash. OpenWrt wird bei dieser Version nicht offiziell unterstützt, was aber aufgrund des verbauten Flashspeichers ohnehin keinen Spaß machen wird.
Quelle (20150627): [...]
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. Januar 2015
So schnell und problemlos habe ich noch kein Netzwerkgerät mit dieser Funktionsvielfalt konfiguriert. Und dann noch, dass es auf Anhieb funktioniert habe. Ich bin so begeistert, dass ich mir das Gerät für einen anderen Anwendungsfall gleich ein zweites Mal bestellt habe.