wintersale15_70off Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: Blu-rayÄndern

am 12. Juni 2014
best products, timely delivery, seamless trade, thank you , best products, timely delivery, seamless trade, thank you ,best products, timely delivery, seamless trade, thank you
am 18. Februar 2013
Den Film kann ich nur empfehlen. Etwas Science-Fiction, genug Action und eine super Story runden den Film ab. Qualität von Ton und Bild waren 1a auf meinem Full-HD Beamer.
am 27. November 2014
ein sehr guter, spanender und unterhaltsamer Film für die ganze Familie. Ich kann ihn mir immer wieder gerne ansehen und er ist eine Bereicherung für unsere DVD Sammlung.
am 21. Februar 2013
Die lieferung war Promt, den Film kenn ich bereits aus dem Kino.
Es lohnt sich wirklich den man zu sehen.....
Spannung, Humour und Action alles ist vertreten!
am 7. Dezember 2013
Wer hätte gedacht das solch ein Film gut sein könnte... Aber ich muss gestehen er hat mir sehr sehr gut gefallen ! <3 Super Story, viel Action und was fürs Herz ^^
am 24. Februar 2013
Macht Spaß zu gucken (und nochmal zu gucken). Nur das Ende ist so typisch Ami-Film mit dem Helden Papa und Tränendrüse. Aber ansonsten schöne lockere Unterhaltung!
am 27. Juni 2014
Just love it!!! region free gorgeus steelbook great artwork at front and also at the back inside and outside!! title embossed.

really great deal
am 6. November 2014
Ein Film für die ganze Familie. Anschauen lohnt sich.
Der Film ist lustig, aber auch spannend und zeigt eine ganz interessante Vater-Sohn Verbindung.
am 22. September 2014
Toller Film, gute Animation.
Würde ich allen Roboterfans weiterempfehlen.
Würde ihn aber nicht öfters als vielleicht 2x ansehen, dann wirds fad.
am 16. Juni 2014
Bin immer wieder gerührt wenn ich den Film sehe, auch wenn ein Haufen Blech eigentlich keine Seele haben kann....ich bin überzeugt dieser hat doch eine.