Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: Premium Messenger bis 10.1"|Farbe: schwarz|Ändern
Preis:15,00 € - 36,60 €

am 6. Februar 2014
.............. aber für mich nur fast. Das Tablet passt mit Tastatur grad so in das große Fach, Netzteil und externe 2,5zoll Festplatte können auch in einem der vielen Fächer verstaut werden. Etwas ausprobieren wo es am besten passt, mit dem Zubehör. Dann wird knifflig ob sich die Tasche zu schließen lässt. Wenn alles passt ist gut. Fazit von mir : Verarbeitung scheint gut zu sein, und wenn sich das Zubehör in Grenzen hält passt auch alles in die vielen Fächer, hier und da 1cm mehr und es wäre perfekt (für mich)
am 30. Juni 2013
Perfekt! Ipad passt einfach nur perfekt rein, Ladekabel bekommt man auch Super rein und noch anderen kleinen schnick Schnack. Zwei Außentaschen mit Reißverschluss wo man auch noch kleinere Sachen reinpacken kann. Wunderbar um das ipad zu tragen wenn man mal zu Fuß in der Stadt unterwegs ist. Verdiente 5 Sterne!!!!!!!!!!!! Taschenqualität ist auch Super. Gut gepolstert, fester Stoff und der Gurt zum umhängen ist qualitativ ja wie ich schon sagte PERFEKT!
Sehr empfehlenswert.
am 22. Dezember 2012
Zu öffnen ist dieses Teil durch aufreissen des Klettverschlusses der Aussenentasche.. Diese besitzt auch ein nach aussen, mit Reissverschluss besetztes, Einsteckfach. Durch zurückklappen der Aussentasche werden nun verschiedene Einschubfächer frei. Dazu kommt noch ein flaches Fach mit Reissverschluss. Durch öffnen eines weiteren Reissverschlusses wird nun das zweigeteilte Innenfach frei.
Das besondere an diesen Fächern ist:

Fach 1 ist passend für ein iPad.
Fach 2 ist passend für ein iPad mit Fullcover!
Ausserdem gibt es im Inneren auch noch ein Fach für Ihr Phone.
Wenn ich diese Tasche mit iPad, notwendigem Zubehör und etc.bestückt habe klappert und ruckelt nichts.Dies sagt mir, dass der Inhalt gut geschützt ist.
Zu bemerken wäre noch, dass die Innenfächer leicht gepolstert sind und die Ränder der Außenkanten der Tasche einen guten Stoßschutz darstellen.
Durch die an den Seiten angebrachten Riemen lässt sich diese Tasche bequem tragen. Das verwendete Material aus dem
diese Tasche produziert wurde ist schmutzabweisend und sehr strpazierfähig.

Ich bin rund um zufrieden. An den Hersteller eine Anmerkung: freuen würde ich mich auch über eine Ausführung in Leder. Farben: Cognac, Teak:
am 28. März 2013
Gute Qualität: exzellentes Preis- Leistungsverhältnis. Mein Aldi-Tablet passt genau rein.Da ist auch noch Platz für ein Kindle und etwas Zubehör (Kabel usw.)
am 7. Januar 2015
passt das meiste rein was man braucht. hatte externe festplatte, tablet, mini tastaur, maus, usb hub, genug kabel und zwei ladegeraäte drin verstaut und somit mein ganzes technisches equipment an einer zentralen stelle. war für ne woche im türkeiurlaub und hatte somit meine pc umgebung von zuhause überall mit dabei. im hotel mit wifi ist das schon ganz nice. ich hab es die ganze zeit zusammen mit anderen sachen in meinen relativ großen rucksack transportiert, überlege mir auch tatsächlich den schultergurt zu entfernen oder ihn irgendwie andersweitig verschwinden zu lassen.

was auch definitiv als pluspunkt zu vermerkten ist, ist das design. die tasche sieht auch einfach mal nicht scheiße aus.

somit: ja, eine nahezu perfekte tablet tasche für 10 zoller. bald kommt noch ein 8 zoll tablet dazu, mal sehn ob das dann noch so klappt mit dem platz:D

und da komme ich auch zum einzigen negativpunkt: sie könnte etwas mehr platz haben. die tasche ist sehr.. flach. könnte etwas "bauchiger" sein.dann würd auch mehr reinpassen. aber soweit egal. erfüllt alles mehr als seinen zweck.

klare kaufempfehlung

PEACE OUT YO!
am 16. November 2012
Wie immer schnelle Lieferung durch Amazon, vielen Dank.

Die Tasche ist Top, auch wenn das Galaxy Note 10.1 nur so gerade eben in die Tasche geht, es ist eben einen halben cm zu lang. Aber es geht, der Reißverschluss lässt sich problemlos schließen ohne am Tablet zu scheuern, man muss es aber ganz rein drücken.

Es schützt das Tablet optimal und ich bin überzeugt, dass es darin einen Sturz aus geringer Hóhe schadlos überstehen wird., das probier ich aber nicht ;-)

Genug Fächer sind vorhanden, ein dickes Netzteil ist aber nicht gut unter zu bringen, eher flache Sachen. Man kann die Tasche gut als Schutzhülle für einen Transport im Rucksack verwenden, wie auch als einzige Transporttasche.
Auch unterm Mantel ist sie gut zu tragen ( z. B. am Bahnhof, um sich vor Trickbetrügern zu schützen ).

Das vorgesehene Fach im Innenraum eignet sich meiner Meinung nicht für Geräte mit Schutzcase, das Tablet sitzt so schon recht stramm in dem Fach, dickere Geräte könnte man ja im großen Fach transportieren.

Bestes Preis-/Leistungsverhältnis, volle Kaufempfehlung
am 29. Juli 2013
Nutze die Tasche für mein Toshiba-10"Tablet, nicht für's Apple, aber das scheint dem Ding nichts auszumachen! ;-)
Tablet steckt nicht zu fest, nicht zu locker drin; der Platz ist ja auch für ein 10"er Tablet gemacht und wenn noch'n Zentimeter Luft seitlich ist, es aber trotzdem nicht herausrutscht, kann ich nicht meckern.
Es hat 2 gepolsterte Innenfächer plus das eigenliche Tablet-Fach, 3 Reißverschlußfächer und zwei über die ganze Breite gehende Fächer vorne, in die man Stifte, Zettel, etc. stecken kann und die von der Klettverschlußlasche abgedeckt werden.
Es fällt also nichts raus und wenn man das Tablet geschützt außerhalb eines Koffers o.ä. transportieren möchte, finde ich's ideal, da es eben noch Platz für ein paar Utensilien hat, die man/ich meist gerne mitnehme (z.B. Ladekabel, Eingabestift, Marker, Kuli, Laserpointer & Co.).
Auch von der Qualität des Materials und der Verarbeitung kann ich nur Gutes sagen, obwohl ich damit bisher keine Steine schleppte.
Bei 5* dürfte klar sein: Ich würd's jederzeit wieder kaufen - wenn ich's nicht schon hätte!
am 22. Januar 2013
Ich habe die Tasche meinem Freund zu Weihnachten geschenkt und er ist an sich zufrieden. Der einzige Nachteil ist, das das Ipad nur sehr schwer mit "smart case" reinpasst.
Ansonsten zu empfehlen
am 2. November 2012
Mit dieser Tasche habe ich mein Ipad 3 immer schön geschützt (und zwar vor ungewollten Blicken und Beschädigungen) dabei. Gute Verarbeitung und guter Preis. In den kleinen Fächern kann man noch so einiges mitnehmen, es darf aber nicht zu gross sein. Das Netzteil ist schon fast zu sperrig, geht aber rein (beult dann etwas).
am 16. Februar 2014
Ich habe mir diese Tragetasche gekauft, da ich mit dem Tablett inkl. Bluetooth Tastatur jederzeit Erreichbar sein muss und daher eine kleine Kompakte Tasche brauchte. Meiner Meinung nach wurde die Tasche gut verarbeitet. Man sieht keine unnötigen Nähte. Die Klettverschlüsse sind gut angenäht und die Reisverschlüsse gehen auch leicht und harken nicht. Ich habe ein Samsung Galaxy Tab 2.0 10.1 und eine Bluetooth Tastatur. Diese passen super rein, Man kann dann noch Kulis, Notizblöcke, Smartphone rein machen. Ab einer gewissen Dicke, geht der Klettverschluss dann nicht mehr weil dann ein paar Zentimeter beim umklappen fehlen.
Ich bin sehr zufrieden und hab Sie unterwegs fast immer dabei.
Würde sie jederzeit wieder kaufen.
Klare Kaufempfehlung.