5.0 von 5 Sternen Mit besten Empfehlungen
Wenn es nicht unbedingt eine Tasche aus gesämtem Kalbsleder sein muss und man mit modernem Kunststoffgewebe leben kann, ist diese Tasche fürs iPad eine hervorragende Empfehlung.
Sie ist nicht auf den Millimeter genau auf iPad-Maße zugeschnitten, dafür kann man sein Gerät aber problemlos mit Cover und Rückschale hineinstecken und hat...
Vor 23 Monaten von Bruder Franziskus veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, Ipad passt leider mit "Ipas smart case" nur sehr schwer rein
Ich habe die Tasche meinem Freund zu Weihnachten geschenkt und er ist an sich zufrieden. Der einzige Nachteil ist, das das Ipad nur sehr schwer mit "smart case" reinpasst.
Ansonsten zu empfehlen
Vor 15 Monaten von Melanie veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen für asus t100 fast perfekt, 6. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: V7 Premium Messenger Tragetasche 25,4 cm (10,1 Zoll) schwarz für alle Apple iPad Generationen incl. iPad Air, sowie alle Tablets bis 10,1" (Zubehör)
.............. aber für mich nur fast. Das Tablet passt mit Tastatur grad so in das große Fach, Netzteil und externe 2,5zoll Festplatte können auch in einem der vielen Fächer verstaut werden. Etwas ausprobieren wo es am besten passt, mit dem Zubehör. Dann wird knifflig ob sich die Tasche zu schließen lässt. Wenn alles passt ist gut. Fazit von mir : Verarbeitung scheint gut zu sein, und wenn sich das Zubehör in Grenzen hält passt auch alles in die vielen Fächer, hier und da 1cm mehr und es wäre perfekt (für mich)

5.0 von 5 Sternen 👍, 30. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Perfekt! Ipad passt einfach nur perfekt rein, Ladekabel bekommt man auch Super rein und noch anderen kleinen schnick Schnack. Zwei Außentaschen mit Reißverschluss wo man auch noch kleinere Sachen reinpacken kann. Wunderbar um das ipad zu tragen wenn man mal zu Fuß in der Stadt unterwegs ist. Verdiente 5 Sterne!!!!!!!!!!!! Taschenqualität ist auch Super. Gut gepolstert, fester Stoff und der Gurt zum umhängen ist qualitativ ja wie ich schon sagte PERFEKT!
Sehr empfehlenswert.

4.0 von 5 Sternen tolle Tasche, 2. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mit dieser Tasche habe ich mein Ipad 3 immer schön geschützt (und zwar vor ungewollten Blicken und Beschädigungen) dabei. Gute Verarbeitung und guter Preis. In den kleinen Fächern kann man noch so einiges mitnehmen, es darf aber nicht zu gross sein. Das Netzteil ist schon fast zu sperrig, geht aber rein (beult dann etwas).

4.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, 28. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Tasche ist gut verarbeitet und bietet platz für ein Tablet.
Mit dem Zubehor wird es dann aber schon ein wenig eng. Der Innenraum (auch wenn dafür nicht vorgesehen) ist zu schmal um etwas zusätzliches reinzupacken.

5.0 von 5 Sternen Perfekt für meinen Gebrauch, 16. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir diese Tragetasche gekauft, da ich mit dem Tablett inkl. Bluetooth Tastatur jederzeit Erreichbar sein muss und daher eine kleine Kompakte Tasche brauchte. Meiner Meinung nach wurde die Tasche gut verarbeitet. Man sieht keine unnötigen Nähte. Die Klettverschlüsse sind gut angenäht und die Reisverschlüsse gehen auch leicht und harken nicht. Ich habe ein Samsung Galaxy Tab 2.0 10.1 und eine Bluetooth Tastatur. Diese passen super rein, Man kann dann noch Kulis, Notizblöcke, Smartphone rein machen. Ab einer gewissen Dicke, geht der Klettverschluss dann nicht mehr weil dann ein paar Zentimeter beim umklappen fehlen.
Ich bin sehr zufrieden und hab Sie unterwegs fast immer dabei.
Würde sie jederzeit wieder kaufen.
Klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Perfekter Schutz und Aufbewahrung für IPad, 12. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Perfekter Schutz für mein IPad Air, gute Verarbeitung und mehrere Taschen für Zubehör ( Kabel, kleine externe HD, Handy, Geldbörse , etc.). Die Tasche für den Stadtbummel im Urlaub, IPad stets griffbereit :-)

5.0 von 5 Sternen Schicke Tasche, sehr gute Qualität, schnell geliefert., 29. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir ein Tablet gekauft und eine Tasche dafür gesucht. Diese war es auf den ersten Blick, und ich bin nicht enttäuscht wordren. Die Verarbeitung ist sehr gut und die Innentachen sind mit weichem Velour ausgelegt. Viele Taschen für Zubehör.
Und das zu einem wirklich günstigen Preis. Hier stimmt das Preis/Leistungs Verhältnis.

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 29. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich liebe die Tasche. Sie ist super schön und schlicht, hat viele praktische Fächer, genug Platzt für Zubehör und ist dank Polsterung ein super Schutz fürs Tablet. Einfach nur zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Top Qualität und passgenau fürs iPad 4, 1. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Vor einer Woche war die Tasche noch 2 Euro teurer - dazu sage ich nur "macht nichts", auch für 17,65 € ist sie jeden Cent wert. Ich habe nicht mit so hoher Qualität der Verarbeitung gerechnet! Wie die Produktbeschreibung die Tasche darstellt und beschreibt, so ist sie auch. Klare Kaufempehlung.

3.0 von 5 Sternen Qualität - naja, 2. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Qualität der Tasche nach außen ist gut, nach innen aber etwas lapperig. Der innen verwendete Stoff ist zu weich, so dass es schwierig ist, das Ipad mit einem schub in die Tasche zu bekommen.

ARRAY(0xb2a616d8)