5.0 von 5 Sternen Mit besten Empfehlungen
Wenn es nicht unbedingt eine Tasche aus gesämtem Kalbsleder sein muss und man mit modernem Kunststoffgewebe leben kann, ist diese Tasche fürs iPad eine hervorragende Empfehlung.
Sie ist nicht auf den Millimeter genau auf iPad-Maße zugeschnitten, dafür kann man sein Gerät aber problemlos mit Cover und Rückschale hineinstecken und hat...
Veröffentlicht am 24. Mai 2012 von Bruder Franziskus

3.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, Ipad passt leider mit "Ipas smart case" nur sehr schwer rein
Ich habe die Tasche meinem Freund zu Weihnachten geschenkt und er ist an sich zufrieden. Der einzige Nachteil ist, das das Ipad nur sehr schwer mit "smart case" reinpasst.
Ansonsten zu empfehlen
Vor 19 Monaten von Melanie veröffentlicht

‹ Zurück | 112 13 1417 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super viel Platz und dochnicht zu groß, 9. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: V7 Premium Messenger Tragetasche 25,4 cm (10,1 Zoll) schwarz für alle Apple iPad Generationen incl. iPad Air, sowie alle Tablets bis 10,1" (Zubehör)
Sehr zuempfehlen ist in der Optik toll und gut zu tragen hat viel Platz um das Zubehör mit zuverstauen gut gepolstert im inneren um das Gerät zu schützen

5.0 von 5 Sternen Paßt wackelt und hat Luft..., 3. Januar 2013
Da zurückliegende Bewertungen bereits sehr ausführlich sind, nur kurz in Stichworten:
-iPad4 paßt bündig in das schmale Fach alternativ auch im größeren Fach
-Raum für Zubehör
-das Netzteil kann z.B. im vorderen Bereich mit Reißverschluß verstaut werden,
aber ein Extra passender Stauraum wäre wünschenswert.

4.0 von 5 Sternen Hält was es verspicht, 3. Januar 2013
Also für die Kohle jederzeit wieder ;-) Schön leicht, gut verarbeitet, sieht cool aus ... da gibt's nix zu meckern.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 2. Januar 2013
Die Tasche hält was sie verspricht. Sehr guter Schutz für das Ipad, wasserabweisend mit kleinen Staufächern. Uneingeschränkte Empfehlung ür dieses Produkt!

5.0 von 5 Sternen Qualitativ hochwertig, 16. Dezember 2012
Schöne Tasche, die sich komfortabel tragen lässt. Mein iPad 3 passt ohne Probleme hinein, zudem lässt sich noch weiteres Handgepäck in ihr verstauen.

5.0 von 5 Sternen V7 Tragetasche, 4. Dezember 2012
Ideal zum Transport meines iPad ! Der Preis ist auch nicht überzogen, außerdem sieht die Tragetasche gut aus und ist sehr geräumig.

5.0 von 5 Sternen Super Tasche, 4. Dezember 2012
die Tasche wurde schnell geliefert(nicht über Amazon)
super Optik und schöner Tragekomfort auch die vielen
Reissverschlüsse sind praktisch das I-Pad passt sogar
mit meinem Leder-Case in die Tasche.
Klare Kaufempfehlung für wenig Geld!

5.0 von 5 Sternen Unschlagbar für diesen Preis, 1. Dezember 2012
Ich habe mir die Tasche als Transportoption für mein iPad4 Cellular gekauft.

Ausschlaggebend war in der Tat der günstige Preis, viel falsch machen kann man ja nicht.
Die Rezessionen waren größtenteils positiv und so kann auch ich das bestätigen.

Wer eine kompakte Tasche sucht um sein iPad zu transportieren, wird begeistert sein.
Die Verarbeitung ist gut, zu einem Dauertest kann ich jedoch noch nichts sagen.

Die Tasche ist sauber vernäht, macht optisch einen wertigen Eindruck und ist innen gut gepolstert (und weich).
Der Innenraum besteht aus einem Hauptfach und 2 leicht getrennten Fächern. Zusätzlich gibt es außen noch zwei Tascheneinschübe und ein Reißverschlußfach, welche beim Schließen der Tasche verdeckt sind und somit keinen schnellen Zugriff von außen erlauben. Der Taschendeckel selbst bietet ebenfalls noch ein Reißverschlußfach. Dazu gibt es noch ein Fach mit Reißverschluß auf der Rückseite.

Die Tasche selbst ist sehr kompakt, daher sollte man nicht unbedingt davon ausgehen, alle Fächer vollstopfen zu können.
Ein iPad, die Geldbörse, Schlüssel, Taschentücher und das Ladegerät sollten aber Platz finden.

Der Trageriemen ist verstellbar und so konnte ich auch die Tragelänge auf meine Körpergröße (immerhin 1,86 Meter) ausrichten. Die Tasche sitzt dann locker auf Hüfthöhe.

Sofern die Tasche auch im Dauereinsatz hält was sie verspricht, kann ich nur 10/10 Punkten geben. Genau das was ich suchte, zu einem nicht für möglich gehaltenen Preis von nicht mal 15 Euro.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Tasche für das ipad 3!!!, 29. November 2012
Hallo,

sehr schöne Tasche, das ipad 3 passt wunderbar in die Tasche (sogar mit Schutzhülle). Ein paar kleine Sachen haben auch noch Platz. Sehr gut verarbeitet!

Würde ich wieder kaufen!!

Grüße

4.0 von 5 Sternen Gefällt sehr gut, 23. November 2012
Die Tasche ist leicht sauber verarbeitet und absolut zweckmässig.
Innen wird das Ipad durch einen Stoff geschützt.
Die zweckmässigen kleinen Taschen kann man gut für zubehör gebrauchen.

Fazit:

Absolut empfehlenswert.

‹ Zurück | 112 13 1417 | Weiter ›