5.0 von 5 Sternen Mit besten Empfehlungen
Wenn es nicht unbedingt eine Tasche aus gesämtem Kalbsleder sein muss und man mit modernem Kunststoffgewebe leben kann, ist diese Tasche fürs iPad eine hervorragende Empfehlung.
Veröffentlicht am 24. Mai 2012 von Bruder Franziskus

Ich habe die Tasche meinem Freund zu Weihnachten geschenkt und er ist an sich zufrieden. Der einzige Nachteil ist, das das Ipad nur sehr schwer mit "smart case" reinpasst.
Ansonsten zu empfehlen
Vor 19 Monaten von Melanie veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Mit besten Empfehlungen, 24. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: V7 Premium Messenger Tragetasche 25,4 cm (10,1 Zoll) schwarz für alle Apple iPad Generationen incl. iPad Air, sowie alle Tablets bis 10,1" (Zubehör)
Sie ist nicht auf den Millimeter genau auf iPad-Maße zugeschnitten, dafür kann man sein Gerät aber problemlos mit Cover und Rückschale hineinstecken und hat trotzdem noch eine dicke Polsterung an beiden Seiten. Außen ist eine zusätzliche Reißverschlusstasche angebracht, die diverse Kabel und sogar das Netzteil aufnehmen kann. Es entsteht dabei ein kleine Ausbeulung, die aber noch nichtmal besonders auffällig ist. Der Riemen läßt sich verstellen vom Tragegriff bis zum ausreichend langen Schultergurt.
Das Material ist gut verarbeitet und macht den Eindruck, sehr lange haltbar zu sein.

Uneingeschränkte Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 5. Mai 2012
Hält was es verspricht:
eine Umhängetasche für das iPad und weiteres Zubehör.

Der erste Eindruck von der Tasche: Phenomenal!
Außen robustes Material, innen flauschig weich!

Es sind fünf Seitenfächer für flaches Zubehör vorhanden, der Innenraum des Hauptfachs ist in zwei Bereiche aufgeteilt.

Kann meinen iPod mit inEar Kopfhörern plus Apple USB-Kabel verstauen, ohne das es großartig beulen wirft.
Ein Mobiltelefon lässt sich ebenfalls prima verstauen.
Das kleine Applenetzteil sowie Camera Connection Kit sind auch wunderbar verstaubar.
Für das große 10W-Netzteil gab es wohl kein Plätzchen, was mich nicht abhält diesem Artikel trotzdem eine 5-Sterne-Bewertung zu geben, da der Preis unschlagbar günstig ausfällt.

Grab it!

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Tasche!, 27. März 2013
Ich habe diese Tasche bestellt, um auch in der Bahn das Tablet nutzen zu können. Eine normale Laptop-Tasche ist viel zu klobig, deshalb habe ich mir diese bestellt.
Die Tasche fühlt sich recht robust an, ist innendrin weich gepolstert und hat genug Platz für einen 10er Tablet und zusätzlich einige kleinere Taschen für Zubehör.

Ich finde diese Tasche recht praktisch und sie erfüllt genau ihren Zweck.
Absolut empfehlenswert für alle, die ihr Tablet auf die Schnelle nutzen und genauso schnell wieder einpacken wollen!

5.0 von 5 Sternen Einfach perfekt für mein Samsung Galaxy Note 10.1, 16. Juli 2013
Auf der Suche nach einer Tasche für mein Samsung Galaxy Note 10.1. wurde ich hier fündig. Diese Tragetasche ist optisch ansprechend, leicht, weist eine weiche und gute Polsterung auf und bietet durch die vielen Nebenfächer ausreichend Platz für Note, Handy, Geldbörse und sogar Ladekabel. Durch die verstellbaren breiten Tragegurte ist es optimal, diese Tasche am Körper zu tragen, und man hat beide Hände frei ohne Gefahr zu laufen, sie fallen zu lassen. Für mich bislang der beste Aufbewahrungsort für mein Samsung ★★★★★

5.0 von 5 Sternen Super Teil!, 10. Mai 2012
Also ich benutzte die Tasche schon ca. 1 Woche.
Und ich bin sehr sehr zufrieden damit.

Es gibt viel stauraum für Kabels, Kopfhörer..u.s.w.
& das IPad3 passt auch genau rein..ohne Probleme.
Innen drinn ist die Tasche auch ganz weich damit keine Kratzer etc. entstehen.

Man kann überall hin mit der Tasche...Der Gurt ist auch super.

Ich kann die Tasche nur weiter empfehlen!
Und das für nur so ein billigen preis...Echt klasse!

5.0 von 5 Sternen Nexus 10 passt!, 29. November 2012
Das Nexus 10 passt sehr gut rein und wird weich fixiert. Reißverschluss oben und genügend Fächer.
Sehr gute Verarbeitung. Das Traheband ist variabel einzustellen und robust.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zum kleinen Preis, 19. April 2012
Heinz Willikonsky "Heinz W." (Kreis Gütersloh, NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Tasche ist gut verarbeitet, alle Nähte ordentlich genäht. Reißverschlüsse funktionieren ohne zu hackeln. Das iPad passt perfekt in die separate Innentasche, auch mit Cover. Das Innenfutter wirkt wie Alcantara, da ist das iPad gut geschützt. Es bleibt noch Platz für weitere Utensilien. Der Gurt ist lang genug, um die Tasche über der Schulter zu Tragen.
Ich kann das Produkt nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Ipad3 Tasche zum kleinen Preis, 12. April 2012
Habe die Tasche zu Ostern für mein Ipad3 geschenkt bekommen und bin echt begeistert. Die Tasche ist innen mit einem Fließ gepolstert und hat viele zusätzliche kleine Fächer um Zubehör unterzubringen. Auch die Verarbeitungsqualität macht einen sehr guten Eindruck. Daher uneingeschränkte Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Passt für Lifetab s9714, 28. März 2013
Gute Qualität: exzellentes Preis- Leistungsverhältnis. Mein Aldi-Tablet passt genau rein.Da ist auch noch Platz für ein Kindle und etwas Zubehör (Kabel usw.)

3.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, Ipad passt leider mit "Ipas smart case" nur sehr schwer rein, 22. Januar 2013
Ansonsten zu empfehlen