Ich spiele auf meinem Kindle Fire HD, und ich bin nicht enttäuscht von dem Spiel, im Gegenteil es macht sogar sehr großen Spass.

Vor 7 Monaten von CurvyGirl veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen auf Samsung Galaxy Tab 2 10.1
Als Fan dieser Art von Spielen freute ich mich über den kostenlosen Download.

Nach einer kurzen und verständlichen Einweisung im ersten Level begann das Spiel flüssig zu laufen.

Jedoch stört mich persönlich, dass ich die Reihenfolge der Kunden nicht wählen kann.
Ansonsten ok, aber eben nicht meins...
Vor 6 Monaten von Holger veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Als Gratis App des Tages ein wirklich schönes Spiel - ohne dauernde Zwangswerbung, 13. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Sally's Salon Luxury Edition (Kindle Tablet Edition) (App)

Und was ich nochmal ganz ganz toll finde, ich bin nicht von Inn App Käufen, ständigen Fragen ob ich das Spiel nicht bewerten möchte, oder Werbung für andere Spiele während dem Spielen genervt worden. Das Spiel kommt als eines der wenigen ohne das alles daher.
Ich habe bisher noch kein Item oder so gefunden welches man mit echtem Geld kaufen könnte.

Ich mag "Bedienspiele", wer so wie ich Spiele wie "Diner Dash", "Hotel Dash", "Garfields Diner", "Fröhlicher Koch" und Konsorten gut fand, ist auch hier richtig.

Für mich ein relativ neues Setting, ein Friseuersalon, zuerst habt ihr ja nur einen ganz kleinen Salon. Aber auch da macht es schon sehr spass, seine Kunden zu bedienen, Mit dem erwirtschaftetem Geld, kann man dann zum Beispiel bessere Waschtische, Friseurstühle, Trockenstühle kaufen...das motiviert, wenn dann durch die Verbesserung der nächste Tag als Friseur gleich besser von der Hand geht.

Ich bin aktuell in meinem Dritten Salon. Euren Ersten Salon habt ihr noch in einem Einkaufscenter, dann zieht ihr um in ein besseres Skigebiet, euren dritten Salon habt ihr dann immerhin schon in einem "Ritz" Hotel.

Fragen beantworte ich gerne. Insofern wünsche ich viel Spass beim Waschen, Schneiden, Legen...

5.0 von 5 Sternen Eines meiner Lieblingsspiele, 27. August 2014
Kay Eidner "Kay" (Irgendwo auf dieser schönen Welt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Sally's Salon ist ein Wartschlangenspiel der ersten Stunde.
Hier muss nicht nur die Kunden bewegt und bedient werden, sondern es muss auch noch ein Haarschnitt bzw. eine Farbe ausgewählt werden die gefällt. Besonders lustig ist dass die Kunden ihren Gesichtsausdruck verändern während man verschiedene Stile und Farben durchgeht. Wenn dem Kunden der Stil gefällt freut er sich und bekommt ein Herz. Die Omas mit grünen Haaren und Dauerwelle gefallen mir persönlich am Besten. Am Ende jedes Levels sieht man nochmal wen man alles bedient hat und mit welchen Haarschnitten die Kunden aus dem Salon gegangen sind. Natürlich kann man sich die Arbeit erleichtern indem man zusätzliche Stühle kauft, Kaffee kocht, Magazine auslegt und Angestellte einstellt. Man bekommt mehr Trinkgeld wenn die Kunden mit mehr Herzen aus dem Salon gehen.
Sehr angenehm ist der kleine Preis und die Tatsache dass Sally's Salon keine weiteren Kosten durch In-App Käufe verursacht.
Die Langzeitmotivation wird dadurch gesichert, dass man jedes Level mit Expertenpunktzahl und ohne Herzen bei den Kundinnen zu verlieren durchspielt. Das ist teilweise recht knifflig wenn man zum Beispiel gleich zu Anfang 4 Bräute hat die nur schneiden lassen und somit nur ein Herz dazu bekommen.
Alles in allem gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung.
Im Moment bekommt man sogar 47 Amazon Coins was einem Rabatt von 0,47€ entspricht.

5.0 von 5 Sternen nettes Bedien-Spiel ..., 16. Juli 2014
M. - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Schnipp-Schnapp ... Haare ab ...

"Sallys's Salon Luxury Edition" ist ein klassisches "Bedien-Spiel". Ein Kunde nach dem anderen kommt herein und will bedient werden. Sally gibt ihr Bestes ...

Über dem Kopf eines jeden Kunden wird angezeigt, was dieser will und braucht. Wir können die Haare waschen, schneiden und föhnen. Ein witziges Tool gibt's hier beim Haareschneiden. Mittig erscheint ein Feld mit verschiedenen Frisuren. Mit rechts- und links-Pfeil können wir uns die Frisuren ansehen. Die Frisur, bei der die Person lächelt, ist die richtige!

Wenn man fleißig arbeitet, bekommt man Punkte, mit denen man Verschiedenes kaufen kann.

Mir gefällt "Sally's Salon", zum Abschalten ein bisschen Waschen-Schneiden-Föhnen entspannt ... Danke!

4.0 von 5 Sternen tolles Spiel mit Potenzial, 22. Juli 2014
Marcus Rommel (Pracht) - Alle meine Rezensionen ansehen
+ es gibt viele Ort an denen man einen Salon eröffnet und immer neue Möglichkeiten erhält
+ der Salon lässt sich erweitern und Objekte lassen sich verbessern
+ es kann Personal angestellt werden
+ Personen werden nicht verschoben, sondern müssen nur angetippt werden und laufen dann selbst zur nächsten Station
° die Grafik ist ok, man könnte aber sicher noch einiges verbessern
- Es wäre schön auch für die Frisierstühle Personal zu bekommen

Fazit: Ein tolles Spiel das immer wieder Spaß macht.

1.0 von 5 Sternen auf Samsung Galaxy Tab 2 10.1, 15. August 2014
Als Fan dieser Art von Spielen freute ich mich über den kostenlosen Download.

Ansonsten ok, aber eben nicht meins.

Fazit:
Läuft anständig

4.0 von 5 Sternen gutes Spiel, 15. Juli 2014
gutes Spiel, macht eine Zeit auch echt Spaß. Aber irgendwann ist es immer das selbe und mit dem zusätzlichen Geld kann man nichts mehr anfangen, bis man irgendwann in einem Level bei 0 beginnt, ganz ohne Geld.

5.0 von 5 Sternen Super, 13. Juli 2014
Ein tolles Spiel.Guter Zeitvertreib und sogar kostenlos.(gratis APP des Tages) Jeder den gerne mal Friseur spielt kann diese APP gebrauchen.Natürlich auch die anderen.

5.0 von 5 Sternen Die Kinder lieben es, 23. Oktober 2014
Wir haben Mädchen (10 Jahre), die mögen natürlich das Thema Friseur.

Dieses Spiel fördert aber auch das Organisationstalent, was ich als Vater besonders gut finde.

Kann man sorgenlos von den Kindern spielen lassen.

5.0 von 5 Sternen Super Zeitmanagement Spiel, 13. September 2014
Ich mag dieses Spiel sehr gerne, es gehört zu den guten Zeitmanagement Spielen. Die Level werden immer anspruchsvoller und es macht Spaß. Für jeden der diese Art Spiele gerne mag klar zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen einmal vokuhila und zurück, 29. Juli 2014
charmantes pausenspiel, dass auf geschwindigkeit setzt und mal eine nette alternative zu den ganzen bonbon- und fruchtspielen bietet. ich mag es momentan ganz gern