5.0 von 5 Sternen Toll!
Vor 24 Monaten von JunoMacguff veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen An den Beinen zu weit
Anhand des Bildes hatte ich auf eine Hose gehofft, die an den Beinen eng anliegt. Stattdessen wieder diese typische Funktionshose, die am Bund zwar eng sitzt, an den Hosenbeinen aber viel zu weit ist.
Vor 12 Monaten von Sofa-Surfer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Toll!, 2. September 2012
Die Columbia Damen Zip-Off Hose ist prima für Hütten- und andere Wandertouren geeignet. Die Hosenbeine kann man über den Knien abzippen, bloß sollte man das machen, bevor man die Schuhe an hat. Ich habe die Hosenbeine nicht über meine Wanderschuhe bekommen, was immer für eine längere Pause gesorgt hat. Ich will mich aber gar nicht beklagen, dass ist nur ein winziges Manko. Alles in allem ist die Hose wirklich astrein. Super bequem und schnell trocknend (bei Regen). Außerdem kann man die Hose per Gummizug am Hosenbeinende auch hochkrempeln und festziehen.

1.0 von 5 Sternen An den Beinen zu weit, 29. August 2013

4.0 von 5 Sternen Tolle Hose, super leicht und trocknet schnell!, 23. Juli 2013
Die Hose hat meine Erwartungen vollstens erfüllt. Der Stoff ist wirklich angenehm zu tragen und antmungsaktiv!
Hab sie gleich nach Erhalt ein Wochenende lang in den Bergen ausgeführt und war bei Sonne und Regen (trocknet wirklich sehr schnell) vollstens zufrieden.
DAs einzige Manko was meinerseits an der Hose festgestellt werden konnte, war die Länge. Mir (ich bin 165cm groß) ist die Hose unten etwas zu lang, was bei Regen etwas nervt, weil die Hose vom Boden her Wasser aufnimmt. Man kann jedoch mit einem Gummizug unten die Hose verengen, dann gehts!

Die Hose ist sehr dünn! Wenn man also vor hat 3000er Berge samt Schneefelder zu besteigen, würde ich empfehlen eine Schiunterwäsche mitzuführen, da es sonst etwas kühl werden könnte!

Lieferung ging auch recht flott!

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Kauf!
Definitv eine Kaufemfehlung meinerseits!

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 9. Juli 2013
Schöne Farbe,tolle Qualität, angenehmes Material,Auch die Paßform ist prima. Sehr gut auch bei Columbia:Die Reißverschlüsse, da gibt es bei Trekkinghosen oft Probleme.