5.0 von 5 Sternen Achtung Preise vergleichen!
An dem Produkt ist kaum was auszusetzen und es wurde zur Genüge beschrieben, aber ein Preisvergleich lohnt sich allemal:
Am 18.10.2013 kostete eine 9er-Packung bei Amazon (selbst) um die 27E (kein Witz!) wärend für die 6er-Packung mehr als 38E zu zahlen sind.
Am 21.10.2013 kostete eine 9er-Packung plötzlich über 55E (erst recht kein...
Vor 16 Monaten von JC LUX veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen vom Vorgängermodell besseres gewohnt
Vor 20 Monaten von Nancy K. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen vom Vorgängermodell besseres gewohnt, 7. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Tommee Tippee Nachfüllkassetten für Sangenic Windeltwister 6 Stück (Badartikel)
Wir kennen die Nachfüllkassetten schon seit knapp zwei Jahren - unsere Tochter wird demnächst zwei. Haben daher auch das Vorgängermodell dieser Kassetten längere Zeit in Benutzung gehabt. An dem aktuellen Modell ist einzig besser, dass sich die Folie leichter aus den Kartuschen holen läßt, wenn man diese gerade erst anfängt. Habe jedoch das Gefühl, dass dafür wesentlich weniger Folie in den Kartuschen drin ist als vorher. Sind mit den alten Kartuschen 4 Wochen ausgekommen, jetzt nur noch 3, und das, obwohl unsere Tochter seit einer Weile in die Kita geht und nicht mehr den ganzen Tag zu Hause ist. Daher auch nur 3* von uns.

5.0 von 5 Sternen Achtung Preise vergleichen!, 21. Oktober 2013
Am 21.10.2013 kostete eine 9er-Packung plötzlich über 55E (erst recht kein Witz!).
Nachdem ich festgestellt habe dass meine Bestellung vom 18.10 aus England verschickt wurde, habe ich bei Amazon UK nachgesehen und dort sind die Sangenic-Nachfüllsets (in allen Packungsgrössen) zur Zeit wesentlich billiger zu haben: z.B. 9er-Packung für ungefähr 30€, Lieferung nach Kerneuropa inklusive.
Dies muss nicht so bleiben, aber ich werde nicht mehr voreilig bestellen sondern erst vergleichen.

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt und absolut geruchssicher, 6. April 2014
Hallo Ich benutze den Sangenic Eimer schon seit Jahren und in Verbindung mit den Kassetten ,die diese antibakterille Beschichtung haben, stinkt es wirklich nicht. Umgerechnet zahlt man , wenn man die Kassetten im Sparpaket kauft etwas 6 Euro pro Monat , Das sind gerade mal zwei Tassen Kaffee. Für mich sind der Eimer und die Kassetten absolut ihr Geld wert.

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert, 19. Januar 2015
wir benutzen diese kassetten seit 2 jahren und sehr zufrieden. man riecht nichts. wir drehen zwischen den windeln immer wieder "auf" - dann kommt man mit einer kassette 4 mla so lang aus und braucht weniger plastikmüll :-)

1.0 von 5 Sternen Originalware?, 5. November 2014
Inzwischen machen es sich alle Anbieter dieses Artikels wohl einfach - zu einfach! Man bekommt nicht den Artikel wie auf den Bildern beschrieben, sondern 3 "nackte" Kassetten in einem brauen Umkarton, auf dem Sangenic aufgestempelt ist. Die Kassetten sind weder separat in grün-blauer-Sangenic-Folie eingeschweißt, noch befinden sie sich im original grün-blauen Karton. Und wenn man die Kassetten wiegt gibt es zT deutliche Gewichtsunterschiede zwischen den einzelnen gelieferten Kassetten, so dass man tatsächlich davon auszugehen muss, das hier etwas nicht mit ganz rechten Dingen zugeht.
Fazit: aufpassen!

5.0 von 5 Sternen nachfüllkassetten, 19. Juni 2014
eine praktische Sache
einfach zu handhaben und praktisch in der Anwendung und damit auch einfach zu entsorgen
Wohnung bleibt geruchlos

5.0 von 5 Sternen super!, 9. Juni 2014
was soll man sagen, zweck erfüllt. immer gerne wieder. lohnt sich wirklich. rollen sehr ergiebig. geruch is auch in ordnung

4.0 von 5 Sternen Praktische Müllbeutel für die Windeln, 4. Mai 2014
Genug positives gibt es ja bereits von anderen.
Was den Preis angeht?!
Nunja, da kann ja viel gestritten werden, nur wer sie sich kauft und dann meckert das sie so teuer sind ist selber Schuld.
Auch sollten die Preise verglichen werden. Diese Woche sind bereits zum xten mal die Nachfüllkasetten beim Toys ur us im 6pack im Angebot für 30€.
Sollten sie dann manchen immer noch zu teuer sein, denkt doch bitte vor dem ersten kauf nach ob es nicht doch ein normaler Müllbeutel auch tut.

Ach ja! da hatte mal jemand geschrieben das, die Kasetten schneller leer werden wenn Windeln von einem 3. Jahrigen reingestopft werden.
Ist doch klar oder?! kleine Windeln (Größe1) brauchen nunmal weniger Platz als große (zb.Größe5)
Also bitte erst denken dann kaufen!

3.0 von 5 Sternen sind ok, 15. April 2014
ja es sind windel tüten was sollman dazusagen
sie halten die windel drin und den gestank klein^^
sind aber nur wenige meter^^

5.0 von 5 Sternen Nachfüllkassetten, 26. März 2014
Nach wie vor finde ich diese Tüten bzw. auch den Eimer sehr praktisch. Zudem riecht es im Kinderzimmer nicht nach den Windeln. Die Lieferung war schnell