5.0 von 5 Sternen Erfahrungsbericht Thailand
Wir haben diesen Schlafsack für den Rucksackurlaub in Thailand gekauft und waren alle zufrieden.
Idealer Schlafsack für die warmen Temperaturen von 25 bis 32 Grad.
Lässt sich unterwegs auch leicht waschen und auch bei feuchtem Klima schnell trocknen.
Veröffentlicht am 26. Oktober 2012 von Björn Schmidt

2.0 von 5 Sternen Eng geschnittene Wurstpelle
Ich habe zwar jetzt festgestellt, dass fast alle Inletts die gleichen Maße haben, aber ein erwachsener Mann hat darin kaum Platz, um auch die arme mit reinzulegen. Schade - warum werden diese Dinger nicht breiter zugeschnitten?
Das Material hat sich gut angefühlt, die Verarbeitung war, oweit ich das beurteilen kann, ok.
Vor 22 Monaten von Mein veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Erfahrungsbericht Thailand, 26. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Schlafsack Hüttenschlafsack Inlett Micro Silk Art Sleeping Bag Liner 140g dunkelblau (Misc.)
Idealer Schlafsack für die warmen Temperaturen von 25 bis 32 Grad.

5.0 von 5 Sternen Prima Inlet für Backpacking-Tour, 7. März 2014
Nutzte das Inlet für Indien im Januar. Habe nie geschwitzt und das Inlet schützt gut vor den nachts kühleren Winden (die man sich durch den Deckenventilator zum Teil selbst macht). Inlet ist sehr kompakt, habe den Kauf keinesfalls bereut.

4.0 von 5 Sternen Sehr leicht und angenehmer auf der Haut als Mikrofaser, 14. November 2013
Vorteil: Für Regionen, in denen es sehr warm ist, ist das eine wirklich gute Lösung, da sehr leicht und angenehm auf der Haut. Ich hatte zum Vergleich einen Mikrofaser-Hüttenschlafsack bestellt, der war ok, aber die Seide war nochmal viel bessser auf der Haut - leichter, klebt nicht so an. Nur das kuschelige Gefühl eines Schlafsacks bzw. einer Decke vermisse ich schon etwas, die Seide ist eben ein Hauch von nichts, aber in warmen Regionen macht was anderes eben keinen Sinn...

2.0 von 5 Sternen Eng geschnittene Wurstpelle, 15. Mai 2013

4.0 von 5 Sternen Schlafsackinlett mit viel Platz, 11. März 2013
Habe mir dieses inlett für eine Reise nach Süd- und Mittelamerika bestellt und bin zufrieden. Ist natürlich nicht kuschelig oder wärmend, aber schützt vor unsauberen Betten und Tierchen :)
Es bietet wirklich viel Platz (ich bin normal gebaut und 1,70m groß) so das man zB problemlos den ganzen Kopf vor Mücken schützen kann.
An einer Seite ist ein ziemlich tiefer Schlitz, der wohl den Einstieg erleichtern und das Platzangebot der Arme erweitern soll.
Ich habe ihn zugenäht.

5.0 von 5 Sternen leichter Hüttenschlafsack, 13. Januar 2013
Hübscher und Leichter Hüttenschlafsack. Am Kopfende ist auch Platz für ein kleines Kissen. So habe ich ihn mir vorgestellt! Vielen Danke!