5.0 von 5 Sternen Oberköstlich!!!!!
Einfach nur wahnsinnig lecker!!! Einfach und schnell zuzubereiten! Perfekt! Hoffentlich ist dieser Artikel immer verfügbar! Ich werde ihn immer wieder bestellen!!!! Soviel ist sicher! :-)
Vor 7 Monaten von Julia Fricke veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen NICHT WIE OREO!
Die Überschrift sagts schon! Wer auf der Suche nach einem Oreao-ähnlichem Geschmackserlebnis ist, ist hier falsch! Die Backmischung ist außerordentlich lecker, aber ich hatte keine Kundenrezesionen wieso ich es kaufen musste. Wer also schon mit OREO erfahrung gemacht hat, sollte dies nur probieren wenn er ein neues Geschmackserlebniss will.

Was...
Veröffentlicht am 4. Dezember 2012 von Anna Khalifa

5.0 von 5 Sternen Oberköstlich!!!!!, 13. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Royal - Chips Ahoy! Cake 'Backmischung' - 290 GR (Misc.)

5.0 von 5 Sternen Saulecker, 16. Juli 2012
Royal Oreo ist ja schon lecker, aber Chips Ahoy ist bombastisch. Die Zubereitung ist total simpel.Wenn man mit dem elektrischen Mixer noch etwas länger rührt wie angegeben, wird sie noch besser. Für eine knappe Stunde im Eisfach und zack, fertig ist sie. Noch besser wäre sie in doppelter Größe, weil jeder bei uns darauf abfährt. Besonders die Jüngeren mögen sie besonders. Schade, dass es hier in Deutschland so problematisch ist, diese Sorten von Royal kaufen zu können. Aber zum Glück gibt es dieses Törtchen mal öfters über Amazon. MMMMMMMMMMMMMMMMhhhhhhhhhhhhhhhh

3.0 von 5 Sternen NICHT WIE OREO!, 4. Dezember 2012

Was war denn das für eine Verpackung?

SIDOL packung. Irgendein Putzmittel. Ich dachte erst die hätten mich verarscht, weil ich Putzmittel generell im Laden kaufen!

Naja ist ja alles super gut & lecker ausgegangen

;)