Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:12,99 €

am 30. September 2008
Hier ist also das Debütalbum von Pop Evil, einer Rockband aus Muskegon, Michigan/USA, und das, obwohl die Jungs schon seit 2001 zusammen touren (allerdings nur in den USA). Ich bin über einen Rocksampler, auf dem die erste Auskopplung "Hero" enthalten war, auf die Jungs gestossen und war von dem Song so überzeugt, dass ich mir die CD hier bestellt habe. Tja, was soll ich sagen, die Scheibe gehört definitiv in jede gut sortierte Rocksammlung, sie ist schlicht genial!! Kein Ausfall auf der Scheibe und jeder Song geht direkt in die Füsse.
Hier in Deutschland gänzlich unbekannt und auch auf Amazon.com bislang nur drei Rezensionen. Bleibt zu hoffen, dass den Jungs die Aufmerksamkeit zukommt, die sie verdienen.
Mein Urteil: Klare Kaufempfehlung!
am 24. April 2015
Begeistert vom Album "Onyx" habe ich mir ohne Probe zu hören dieses Album auch gekauft. Ein paar gute Songs sind drauf, aber an Onyx kommt's leider nicht ran. Fazit: OK aber nicht beeindruckend.