Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Blu-ray|Ändern

am 3. Juli 2004
Ein Film den jeden Grisham-Leser ergreifen wird und nicht wieder los lässt!
Eine perfekte Umsetzung der Handlung mit einmaliger Starbesetzung.
Ein Film der von der ersten bis zur letzen Minute spannend bleibt und das Ende nicht vorwegnimmt nimmt. Typisch John Grisham!
EIN MUSS FÜR JEDEN FAN UND NICHT-FAN!
am 13. September 2004
Eine Witwe, deren Mann von einem Amokläufer getötet wurde, verklagt eine Waffenfirma auf Mittäterschaft, weil diese durch Ihren Leichtsinnigen Handel mit Waffen, dazu beigetragen hat, das Ihr Mann starb. Das einzige was dem im Weg steht, ist die Jury, die eines seiner Mitglieder zum "Kauf" anbietet. Ein spannender Justizthriller mit Topbesetzung (Dustin Hoffman, Gene Hackman, John Cusack,Racchel Weisz)und einigen geschickten Storywendungen!!!
am 17. April 2013
die lieferung der dvd erfolgte sehr schnell, außerdem kam sie zwar nicht eingeschweißt, dafür aber in einem wirklich sehr gutem zustand, mit dem ich fast nicht gerechnet hätte (keinen einzigen kratzer auf der cd und hülle wie neu) an. bin sehr zufrieden =)
am 10. März 2013
prima. immer gern wieder.
hat mir gut gefallen.
ohne beanstandungen.
guter händler.
ich muss noch fünf wörter schreiben, damit diese beurteilung gültig ist.
am 21. August 2015
Die Handlung zieht einen sehr schnell in seinen Bann und bleibt dank einiger unerwarteter Wendungen immer spannend. Gerade richtig für einen gelungenen Filmabend :)))
am 27. April 2015
Top Story mit vielen Überraschungen, sehr gute Schauspieler, die die Charaktere wunderbar und glaubwürdig darstellen. Wer Grisham mag, ein Muss :)
am 16. Mai 2010
NIVEAUVOLLER FILM, HERVORRAGENDE SCHAUSPIELER_INNEN

DREHT SICH UM KÄUFLICHKEIT, MUT und EHRLICHKEIT. UND RICHTET SICH GEGEN WAFFEN.
am 17. September 2004
dieses abgedroschene Sprichwort trifft hier mal genau zu. Denn fast das einzige was der Film mit dem Roman noch gemein hat ist der Titel - fast könnte man glauben der Name "Grisham" dient hier nur zu Werbezwecken. Und so habe ich mich am Anfang wirklich gefragt ob ich evtl. im falschen Film bin.
Trotzdem ist mit dieser Starbesetzung ein ordentlicher Film herausgekommen, obwohl es sich sicherlich nicht um die beste Grisham-Verfilmung handelt wie oft geschrieben wird. Meiner Meinung nach spielen "Die Akte" und "Die Firma" doch noch eine ganze Liga höher. Die schauspielerischen Leistungen sind es dann auch die den Film sehenswert machen. Alle Hauptakteure agieren auf (gewohnt) hohem Niveau.
Mein Fazit: solider Gerichtsthriller mit dem Titel eines John Grisham Buches und tollen Darstellern - mehr nicht. Trotzdem ansehen!
am 19. Februar 2006
Obwohl man einige Zeit benötigt um den Durchblick zu bekommen, hat der Film wirklich etwas !
Sehr spannend, hervorragende Dialoge - mit dem letztendlich doch etwas unglaubwürdigem Ausgang - das nämlich die Gerechtigkeit siegt
am 12. August 2004
Der Film ist ohne Frage grandios! Hackman verkörpert wieder bestens den Bösewichten, Spannung von der ersten bis zur letzten Minute, wenn auch teilweise verwirrend, die Wende ganz am Schluss ist völlig unerwartet. Eben ein echter Grisham wie er im Buche steht - oder auch nicht... denn mit dem Buch (meiner Meinung nach sein bestes!) hat die Verfilmung eher wenig zu tun, so handelt der Film zB von der Waffen-Lobby statt von der Raucher-Lobby.
Trotzdem ein absolutes Muss für jeden Grisham-Fan!