5.0 von 5 Sternen Klarstellung zum Thema Schnitte und Empfehlung
Quentin Tarantino hat zwei Versionen seiner Kill Bill-Saga geschnitten bzw. schneiden lassen. Eine Version für den östlichen (Japan etc.) Markt, bei denen drastische Gewaltdarstellung in Filmen ein Stilmittel ist, welches sich aus dem kulturellen Hintergrund der dortigen Filmindustrie erklärt, und eine Version für den westlichen Markt. Dazu zählen...
Veröffentlicht am 21. November 2006 von Matthias Christel

3.0 von 5 Sternen Toller Film, gutes Bild, mittelmäßige Blu-Ray
Achtung, das Menü gibt es nur auf Französisch. Soweit eigentlich kein Problem, aber bei den Tonspuren wurde ein bisschen gegeizt. So gibt es nur die französische und die englische Tonspur.

Das geht ja eigentlich auch, steht immerhin so in der Produktbeschreibung. Aber was nicht darin steht, und was das Filmvergnügen (auf Englisch) für...
Veröffentlicht am 21. Dezember 2010 von Marco N.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 28. Mai 2012
ein klasse film...wirklich zu empfelen!
jeder der action mag,mag auch diesen film.
Ich war von anfang an begeistert und so sollte es doch sein.

5.0 von 5 Sternen Kill Bill, 15. April 2013
Film ist sehr gut und ich habe mich sehr darauf gefreut, als ich Ihn erhalten habe. Das war eine gute Entscheidung gewesen, diesen Film zu bestellen.

4.0 von 5 Sternen Kill Bill, 21. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Kill Bill: Volume 1+2 - Steelbook [Blu-ray] (Blu-ray)
Film spannend aber auch und sehr brutal, Geschichte ist sehr übersichtlich, muss nicht viel nachgedacht werden, Filmqualität auf Blue-Ray sehr gut!

5.0 von 5 Sternen Best by Tarantino, 26. April 2013
Für mich das Beste von Tarantino, und natürlich macht er sonst weiß Gott keine schlechten Filme! Sehr zu empfehlen, auch diese Boxversion!

5.0 von 5 Sternen Großartig!, 12. Mai 2013
Ich liebe Beatrix Kiddoh und bin in der 5- Punkte- Pressur- Herz- Explosionstechnik fast perfekt! Sobald ich es komplett draufhab werde ich nach Japan fahren, mir ein original Hattori Hanzu Schwert besorgen und dann kann Bill und die ganze Asibande aber mal sehen, wo sie bleibt....
Der genialste Film von Quentin Tarantino, Uma Thurman in absoluter Bestform und auch dem Rest der Besetzung merkt man die Spielfreude förmlich an. Ein Meisterwerk das, in meinen Augen, seinesgleichen sucht und sucht und doch niemals finden wird ;-)

5.0 von 5 Sternen Must Have und Uncut!, 31. März 2012
Ein Wahsnsinnsfilm endlich im attraktiven Steelbook. Sammler sollten hier unbedingt zuschlagen. Was mein Vorredner behauptet ist leider falsch.
Beide Teile sind natürlich ungeschnitten. Die sog. Asiatische Version ist nur an einigen Stellen coloriert und als Langfassung eine Art Directors Cut mit unbedeutenden 4 Minütchen mehr, wobei Tarantino bewusst die SW Variante als Kinofassung für Europa und die USA gewählt hatte. Die Asia Fassung braucht man eigentlich nicht wirklich.

5.0 von 5 Sternen Schöner Schuber!, 26. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Kill Bill 1 And 2 [BLU-RAY] (Blu-ray)
Über den Film muss man nichts mehr sagen, deswegen über das Produkt.
Hier sind beide Filme bzw. beide Amaray Hüllen in einem Schuber. Einfach, kompakt und für das Regal noch ein wenig schicker als wenn die beiden Hüllen einzeln im Regal stehen.

Es sind zwar die UK Versionen, diese sind aber komplett auf Deutsch!

mfg

4.0 von 5 Sternen Klasse Box - aber sch... FSK Kleber, 15. August 2012
Torsten Wittenberg (Rendsburg, Schleswig-Holstein Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
An der Box selbst gibt es nichts zu meckern. Die Laufzeiten der Filme sind auch o.k. Uncut halt. Aber dieser dämliche FSK Aufkleber. Ich weiss nicht, was das soll. Man hätte auch einen Kleber nehmen können, der sich leichter löst. Rückstände des Klebers verschandeln die schöne Box. Schade. Deshalb nur 4 Sterne.

5.0 von 5 Sternen ok, 25. April 2014
Der Artikel entspricht der Beschreibung und es gibt auch sonst nix auszusetzen!
Noch acht Wörter verbleibend... vier drei zwei eins!

5.0 von 5 Sternen Ich kenne sie ja schon, 8. April 2012
Es gibt halt Filme die ich bestimmt schon dreimal gesehen habe und dennoch will ich sie haben. Kill Bill gehört einfach in den Schrank und ich sehe mir die beiden Folgen gerne wieder an. Als Blue Ray Version wurde der Film sehr gut digitalisiert, ist aber sicher die subjektive Meinung eines Zuschauers der kein Technik Freak ist. Ich wusste bis zu diesen Rezensionen nicht einmal das es eine ungekürzte asiatische Version gibt, würde ich eh nicht verstehen ;) Die Box ist gut gestaltet und als Steel Version hebt sie sich schon ab. Das hier drei "Postkarten" dabei sind ist nett, sicher aber eher was für Sammler. Ich hatte mir die Filme geliehen, dann Normal auf Sky gesehen und jetzt nenne ich diese schöne Blue Ray Steelbox für einen angemessenen Preis mein Rigen, so bin ich sehr zufrieden. Empfehlung bei Filmen ist so eine Sache, bei Kill Bill zählt der Kult Faktor mit dazu und daher finde ich die gehören in eine gut sortierte Sammlung, so gesehen Empfehlung. Wer mit den verworrenen Gedankengängen eines Quentin Terantino nicht zurecht kommt sollte die Finger davon lassen, es ist halt für manche anstrengend.

Kill Bill: Volume 1+2 - Steelbook [Blu-ray]
Kill Bill: Volume 1+2 - Steelbook [Blu-ray] von Quentin Tarantino (Blu-ray - 2012)