5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden. Nichts auszusetzen.
Der Kauf dieser Dockingstation macht mir das Leben um einiges Leichter!
Man kann sowohl Akku als auch Handy gleichzeitig laden. Es gibt keine "pass-nicht-richtig" Schwierigkeiten! Mit der Dockingstation hat man immer einen vollen Akku und muss sein Ladekabel nicht mehr überall mithin nehmen! ;)

Klare Kaufentscheidung!
Veröffentlicht am 31. Januar 2013 von Nicolas Töpfer

3.0 von 5 Sternen Nervige Blink-LED
Gerät tut, was es soll. Schön, dass man so sein Smartphone und den Ersatzakku gleichzeitig laden kann. Das erste Ladegerät war schon nach kurzer Zeit kaputt, wurde aber anstandslos ausgetauscht. Seitdem keine Probleme. Was sich der Hersteller aber bei den unablässig blinkenden LEDs gedacht hat, bleibt sein Geheimnis. Die feuern die ganze Zeit, wenn...
Vor 10 Monaten von Henning Tillmann veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden. Nichts auszusetzen., 31. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: USB Dockingstation für Samsung Galaxy Nexus i9250 / Google Galaxy Nexus / Nexus Prime - mit Akku-Ladefach - mit Netzteil 100-240V (Elektronik)
Der Kauf dieser Dockingstation macht mir das Leben um einiges Leichter!

Klare Kaufentscheidung!

5.0 von 5 Sternen Super All-in-One-Lösung, 25. Juni 2012
Sehr praktisch wenn man einen zweiten Akku für sein Smartphone hat!
Wird Telefon und Akku gleichzeitig geladen (am Stromanschluss) habe ich das Gefühl, dass es etwas langsamer geht.

4.0 von 5 Sternen Macht das, was ich erwartet habe, 24. Juli 2014
+ mein Smartphone halten (Leider nur ohne die Schutzhülle, die ich immer dran habe)
+ Akku aufladen

Die Lämpchen (Aufladestatus) sind sehr praktisch, aber viel zu hell, ich habe sie zugetaped.
Die transparente Plastikhalterung ist notwendig, damit das Smartphone in der richtigen Position zum Laden sitzt, aber abnehmbar. Eine Ecke ist mir schon abgebrochen von dieser Halterung, aber alles noch voll funktionstüchtig.

5.0 von 5 Sternen klasse Teil - guter Preis, 27. Januar 2014
Das Handy ist gut reinzustellen, Ladevorgang läuft problemlos.
Ersatzakku (falls vorhanden) kann im hinteren Teil der Ladeschale geladen werden.

Mir gefällt, dass ich nachts ohne großes suchen sofort die Uhrzeit ablesen kann und dass der Ladestand in Prozent angegeben wird.

Für den Preis bin ich wirklich begeistert!

5.0 von 5 Sternen Top, 12. Januar 2014
Handy und Ersatzakku passen einwandfrei, Station wird unter Win 7 32 bit problemlos erkannt, obwohl am Anschlußkabel ein 3,5m langes Verlängerungs USB-Kabel angeschlossen ist.
Tipp zu der sehr hellen blauen LED - ich habe mit einem schwarzen Permanent-Marker einen Punkt aufgemalt, nun nur noch dezentes blaues Licht. ;-)
Alles in allem - absolute Emofehlung!

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 9. Januar 2014
Tut was es soll und das sehr gut sogar ich bin begeistert. Zu dem Preis kann man nicht mehr erwarten!

5.0 von 5 Sternen Schnell geliefert und funktioniert einwandfrei, 29. August 2013
Neben der Schnellem Lieferung ist hervorzuheben, dass das Gerät einwandfrei in die Station passt.
Das zusätzliche Ladefach für den zweiten Akku ist sehr zu empfehlen. Die helle Betriebs-Kontrolllampe stört mich nicht, da ich das Teil nicht am Bett stehen habe.

4.0 von 5 Sternen in Ordnung, 22. Februar 2013
Für den preis in Ordnung. Nutze das Gerät hauptsächlich nur zum laden meines Ersatzakkus. LEDs habe ich abgeklebt, dann stören die nicht. Nur das kabel ist leider keine 1,20 m sondern nur 0,80 m lang.

4.0 von 5 Sternen Smartphon als Standuhr........, 18. Januar 2013
Ich halte die Dockingstation für eine gute Idee! Ich weiss immer wo mwin Handy ist, es wird geladen und ich habe immer die aktuelle Zeit vor Augen.

4.0 von 5 Sternen naja..., 6. September 2012
Also Preis - günstig. Das Teil ansich? Naja...Vom Optischen macht es nicht viel her ( muss es für mich auch nicht) sehr klobig...wie bereits erwähnt hält das nexus nur durch den mini usb stecker - für mich auch kein problem. hält trotzdem. das LED disko licht ist für mich nicht unbedingt stören, hätte man aber gut und gerne weglassen können (abhilfe schafft klebeband) Ansonsten tut es was es soll ... lädt akku und handy gut, zudem usb medien anschluss. alles in allem gut!