5.0 von 5 Sternen Gute Wahl
Schöne Jeans, ähnlich wie das Vorgänger Modell Replay Doc. Für Männer mit muskulösen Oberschenkeln perfekt. Anscheinend etwas enger am Unterschenkel als die Doc, sieht optisch aber toll aus
Vor 16 Monaten von Lieschen Müller veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Eigentlich eine sehr schöne Jeans, aber...
Die Hose hat eine tolle Form, auch die Größe ist identisch mit Firmen wie G-Star, Timezone usw. Sie ist am Oberschenkel nicht zu eng, aber auch nicht extrem weit (hab sportliche Beine und sie saß schon etwas enger).

Vor 15 Monaten von LG veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Eigentlich eine sehr schöne Jeans, aber..., 18. Juni 2013

Wirklich mies war aber die Qualität. Ich weiß nicht, wie so eine Jeans in den Handel gelangen kann. Die ganze Hose war voller grüner Flecken uns Streifen, die Färbung hat hier anscheinend überhaupt nicht geklappt. Besonders störend war ein riesengroßer, dicker Fleck direkt an der Tasche. Grausam, so kann man keine Jeans tragen....das hat auch nix mit used-optik zu tun.

Meine erste Replay Jeans war somit wohl auch meine letzte. Wirklich schade, denn sie saß wirklich perfekt :-(

5.0 von 5 Sternen Gute Wahl, 30. April 2013

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 16. Mai 2014
Bei dieser Replay Jeans hat alles gestimmt, das etwas weiter geschnittene Bein kam super an.
Insofern tolle Passform, wird gerne und oft getragen.

1.0 von 5 Sternen Waschung fürchterlich-- wie frisch aus dem Farbtopf, 25. Oktober 2013
Die Lieferung und die Passform waren sehr gut. Aber die grünlich braunen Streifen in der Hose haben nichts mit Design oder dergleichen zu tun.So kann man keine Hose tragen. Sieht aus wie frisch aus dem Farbtopf.Schade, denn ich bin ansonsten ein Fan von Replay-Jeans.

5.0 von 5 Sternen leger sitzende Jeans, 26. Juni 2013
Diese Jeans ist perfekt, wenn man kräftigere Oberschenkel hat. Nicht zu eng. Farbverlauf sieht toll aus. Größenangaben stimmen auch. Also tolle Jeans!

5.0 von 5 Sternen Bequemlichkeit, 17. Juni 2013
die Produkte von Reaplay sind sehr angenehm zu tragen.
Die Qualität ist seinem Preis würdig.
Ich trage nur Hosen von Reaplay.

3.0 von 5 Sternen Hosenform hat enttäuscht, 9. November 2012
Konnte die Hose nicht behalten, da sie wie ein Sack an mir hing. Schnitt passt nicht zu mir, habe sie deshalb
zurückgeschickt