5.0 von 5 Sternen Begeisterung pur!
Diese Rezesion gilt für alle Vtech Baby Flitzer: Wir haben mittlerweile fast alle Flitzer. Sie sind alle total süß und robust. Bei uns füllt ein Flitzer auch schon mal runter und sie funktionieren weiter super. Auch die Sache mit dem " Voll sabbern" meistern die Flitzer super.Die Formen, die Geräusche/Lieder und die Farben sind klasse...
Vor 18 Monaten von mandybraun veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen gut auch ohne Batterie
Wir haben den Baby Flitzer Traktor für unsere 15 Monate alte Tochter gekauft, weil sie von landwirtschaftlichen Nutzfahrzeuge begeistert ist (wir wohnen auf dem Land). Sie hat ihn auch sofort angenommen und fährt seitdem fleißig damit herum, "mäht Gras" und "wendet Heu". Der Traktor passt hervorragend unter ihre kleinen Hände und...
Vor 1 Monat von Savannah veröffentlicht

‹ Zurück | 17 8 9 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Ebenso wie der LKW, 8. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Vtech Baby 80-127704 - Tut Tut Baby Flitzer - Traktor (Spielzeug)
Wie ich bei den Lkw schon geschrieben habe, mein Kleiner liebt einfach all seine Tut Tut Flitzer. Für ihn ist es ein riesen Spaß sie immer an und aus zu schalten.

5.0 von 5 Sternen Traktor, 2. Dezember 2012
Tut Tut Straßen-Set, Zementmischer, Traktor usw., alles zusammen ein sehr schönes, kleinkindertaugliches und robustes
Spielzeug. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super!, 26. Januar 2014
Unsere Tochter (1 Jahr) ist begeistert. Der Traktor spielt viele verschieden Melodien, singt und spricht. Die Soundqualität ist erstaunlich gut. Wirkt überhaupt nicht blechern.

Der Traktor wird ständig herumgeschleppt und hat auch schon gefühlte 100 Abstürze und einige Weitwurfversuche unbeschadet überstanden.

2 Daumen hoch! Wir werden sicher noch andere Modelle kaufen.

5.0 von 5 Sternen Absolute Kaufempfehlung, 14. Dezember 2013
Habe den Traktor 2 Tage nach Bestellung erhalten. Die Qualität ist wie immer Vtech genial.
Der Traktor ist super verarbeitet und hält auch viele zu Boden fälle problemlos aus. Was uns als Eltern so fasziniert, ist die Akustik. Sobald man vorne auf die rote Windschutzscheibe drückt, spielt er 7-8 absolut glas klare Lieder und Stimmen ab. Das ist der Wahnsinn!!!
Unser Piko (11 Monate) hat super viel Spaß damit und wir als Eltern sind keineswegs genervt von Ton und Musik.
Die Autosammlung von Vtech ist jeden Cent wert und ideal für jeden Geburtstag oder anderen feierlichen Anlass, als Geschenk zu empfehlen.
Unser Piko hat ihn in seiner Autosammlung dankend angenommen.
Summa sumaru, eine klare Kaufempfehlung

4.0 von 5 Sternen Schöner Trecker, 27. November 2013
Wir haben den Trecker zusammen mit der Baustelel bestellt. Die Verpackung ist gerade für die angegebene Altersempfehlung ab 1 Jahr echt nicht zu knacken. Aber da können die Eltern ja helfen

5.0 von 5 Sternen Super 5 Stars, 4. November 2013
1. Top Qulität
2. Absolut Sturzfest
3. Sound Qualität Super , nicht zu laut und nicht zu leise

Als Kinder Spielzeug , Absolut zu empfehlen und geeigenet.

Aber wie bei alle Batterie Spielzeug sollte man auch hier darauf achten , dass die batterie nicht beschädigt ist.

5.0 von 5 Sternen Super Traktor, 10. August 2013
D. Maier (Flehingen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Jeder jung braucht auch einen Traktor und meiner hat einen tut tut Baby Flitzer Traktor und er finden ihn Klasse

5.0 von 5 Sternen Tolles Spielzeug mit Ohrwurmeffekt, 23. Juni 2013
Unser Sohn 8 Monate findet den Traktor klasse. Die Musik ist nicht zu laut und er hält echt viel aus. Fällt mehrmals täglich aus Hochstuhlhöhe auf den Boden und er läuft und läuft. Die Musik hat man allerdings dann den ganzen Tag im Ohr " ich fahre raus aufs Feld, das macht mir Spaß,...". Alles in allem, ein lustiger kleiner Kerl mit guter Straßenlage.

5.0 von 5 Sternen granate, 14. Mai 2013
also das teil ist eines der lieblingsspielzeuge unseres sohnes - der macht spass! gut, der text der eingespielten lieder ist für uns erwachsene möglicherweise etwas befremdlich...dem kind gefällts :-)

3.0 von 5 Sternen am Anfang interessant, aber nach 5 Minuten schon langweilig, 12. Mai 2013
Ich habe den Traktor für meine 9 Monate alte Tochter bestellt.
Als ich ihn ihr das erste Mal hinreichte, nahm sie ihn mit großer Freude und Interesse an, aber nach 5 Minuten war er schon wieder uninteressant.
Das Aktivieren der Sprache, Lieder und Geräusche erfolgen eher zufällig. Wenn er dann blinkt oder tutet, gefällt es ihr auch sehr aber vielleicht ist sie noch zu jung dafür.
Auf jeden Fall ist es ein wirklich robustes Speilzeug. Sie dreht und wendet ihn, schmeist ihn gegen die Wand oder klopft ihn auf den Boden. Noch alles dran und funktionstüchtig.
Fazit: Sie hat Spaß damit und er hält auch Einiges aus, aber wird eben schnell langweilig.

‹ Zurück | 17 8 9 | Weiter ›