5.0 von 5 Sternen Begeisterung pur!
Vor 22 Monaten von mandybraun veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen gut auch ohne Batterie
Vor 5 Monaten von Savannah veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Begeisterung pur!, 18. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Vtech Baby 80-127704 - Tut Tut Baby Flitzer - Traktor (Spielzeug)
Diese Rezesion gilt für alle Vtech Baby Flitzer: Wir haben mittlerweile fast alle Flitzer. Sie sind alle total süß und robust. Bei uns füllt ein Flitzer auch schon mal runter und sie funktionieren weiter super. Auch die Sache mit dem " Voll sabbern" meistern die Flitzer super.Die Formen, die Geräusche/Lieder und die Farben sind klasse. Unser Sohn ( 14 Monate ) hat sie schon seit mindestens 5 Monaten. Auch die Batterien lassen sich kinderleicht wechseln.

4.0 von 5 Sternen Gut!, 16. Februar 2013
Ich habe diesen Tut Tut Flitzer für meinen Neffen (1 Jahr) gekauft. Er ist von dem kleinen Auto total begeistert. Allerdings wenn er einmal angefangen hat zu "singen" hört er nicht mehr auf! Zum Glück kann man den Ton ausschalten, aber dann ist er auch nicht mehr so interessant...

Fazit: Ein sehr gutes Spielzeug für wenig Geld, aber man sollte sich im Klaren sein, dass die Töne nach einer Zeit auch nerven können. Allerdings ist das ja bei den meisten Kleinkind-Spielzeugen so!

5.0 von 5 Sternen Heiß und innig geliebt!, 8. Januar 2014
Der Tut Tut Baby Flitzer war ein Geschenk für mein Patenkind (14 Monate) kam super und wurde das ganze Wochenende nicht mehr aus der Hand gelegt - bis der Papa den Ton abgeschaltet hat... auf Dauer wird der ständige Singsang für die Erwachsenen etwas nervig und zum Ohrwurm. Aber die Kleinen lieben es! Habe noch mehr Flitzer gekauft für die anderen kleinen Kinder (14 - 18 Monate).

3.0 von 5 Sternen gut auch ohne Batterie, 21. Juli 2014
Wir haben den Baby Flitzer Traktor für unsere 15 Monate alte Tochter gekauft, weil sie von landwirtschaftlichen Nutzfahrzeuge begeistert ist (wir wohnen auf dem Land). Sie hat ihn auch sofort angenommen und fährt seitdem fleißig damit herum, "mäht Gras" und "wendet Heu". Der Traktor passt hervorragend unter ihre kleinen Hände und ist absolut robust.
Sofort nach dem Auspacken haben wir allerdings erstmal die Batterie entfernt. Ich persönlich empfinde die scheppernden Geräusche und Sätze, die da aus dem Traktor tönen, einfach nervtötend. Ich finde, er kommt auch gut ohne dieses elektronische Gepiepse aus, und das tut der Fantasie der spielenden Kinder keinen Abbruch.
Ich hätte mir gewünscht, dass der Traktor ein bisschen mehr wie ein Traktor aussieht, d.h. die Hinterreifen sollten m.E. deutlich größer als die Vorderräder sein, um eine bessere Wiedererkennung ggü. den echten Fahrzeugen zu gewährleisten. Nichtsdestoweniger haben wir ihn unserer Tochter als Traktor "verkauft", und sie hat ihn als solchen akzeptiert. Und schließlich kommt es darauf an, dass sie ein gutes Spielzeug in der Hand hat, das sie wirklich oft benutzt und sogar mit ihrer Umgebung verbinden kann.

2.0 von 5 Sternen geht kaputt, 4. August 2014
Wir haben insgesamt 8 Tut Tut Flitzer. Der Trecker ist als einziges Auto schon zwei mal kaputt gegangen. Der Opa hat ihn jedes mal gelötet und damit wieder hin bekommen.

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber vielleicht doch nichts für die ganz kleinen, 21. November 2014
Das Teil an sich ist nicht schlecht und unser mittlerweile 10 Monate alter Sohn hatte die letzten Woche einige Freude damit.
Allerdings gibt er so langsam den Geist auf, die Geräusche und Musik hängen permanent. Vielleicht auch durch den nicht wirklich sanften Umgang des Kleinen mit dem Traktor, der fliegt halt doch des öfteren Mal durch die Gegend.

Da doch relativ günstig, finde ich das auch okay, als Langzeitspielzeug dann doch eher etwas für die "Größeren" (älter als 1 jahr), oder die Kleinen, die sanfter damit umgehen ;-)

5.0 von 5 Sternen Spiel und Spass, 25. August 2014
Unser Sohn ist absolut begeistert von dem Tut Tut Traktor.Wir haben schon einige Fahrzeuge aus der Tut Tut Reihe und wir werden auch nach und nach noch erweitern.Der Traktor ist, genau wie alle Baby Flitzer wirklich robust.Unser Sohn liebt es, den Traktor durch die Gegend zu schieben und dabei seinen Sätzen zu zu hören.
Ich finde es auch einfach klasse, dass die Tut Tut Baby Flitzer alle in einer sehr angenehmen Lautstärke die Sätze abspielen.
Spiel, Spaß und Lernmöglichkeit in einem.
Daumen hoch für diese tolle Reihe.

5.0 von 5 Sternen Traktor Flitzer, 10. Juni 2014
super tolles spielzeug für die kleinen
sehr günstiger Preis für diese Produkt
jederzeit zu empfehlen
klasse greifbar für kleine hände super stabil

5.0 von 5 Sternen Beste spielzeug, 11. Mai 2014
Sehr zufriefen es ist gleich gekommen mrin kleiner liebt es und spielz nur mit dem einwenig günstiger vill noch aber es passt

4.0 von 5 Sternen Schönes Spielzeug, 9. Mai 2014
Spielzeug ist sehr robust und ist gut verarbeitet.

Unser kleiner (10 Monate) hat viel Spaß damit und freut sich immer wenn die Autos singen.