5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk
Wir haben die lustige Taschenlampe zum 1.Geburtstag unseres Sohnes geschenkt bekommen.
Anfangs war ich skeptisch, weil ich solch Spielzeug eigentlich nie haben wollte.
Aber unser Sohn war sofort begeistert von den Lichtern und von den Liedern.
Er hatte fix drauf, was er drücken bzw. drehen muss.
Die lustige taschenlampe bietet recht viel, von den...
Vor 17 Monaten von Anja veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen hm, schade
Finden dieses Produkt nicht toll, weil die Lampe an sich nicht einzeln - nur als Lampe - verwendet werden kann. Wenn die Lampe angeschaltet wird leuchtet bei den Liedern und Zahlen immer die Lampe mit und blinkert .. das ist nervig :( Sonst sieht die Lampe niedlich aus und ist gut verarbeitet.
Vor 9 Monaten von Robin of Waringham veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk, 22. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Vtech Baby 80-124004 - Fröhliche Taschenlampe (Spielzeug)
Aber unser Sohn war sofort begeistert von den Lichtern und von den Liedern.
Er hatte fix drauf, was er drücken bzw. drehen muss.
Die lustige taschenlampe bietet recht viel, von den verschiedenen Farben, den Tiergeräuschen, den Zahlen und den Kinderliedern.
Unser Sohn beschäftigt sich eine ganze Weile damit.
Als Mama finde gut, dass man die Lautstärke variieren kann, normal laut und lauter.
Normal laut ist erträglich für zuhause, lauter ist gut geeignet beim Autofahren.
Die Lampe ist sehr stabil. Sie ist uns jetzt schon so oft heruntergefallen, aber alles gut, keine Schramme, nichts.
Kann dieses Spielzeug mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

2.0 von 5 Sternen hm, schade, 23. September 2013

5.0 von 5 Sternen das hält was aus, 29. April 2012
Der kleine hat damit viel Spass und als das Ding das erste Mal vom Tisch knallte war nicht mal ne Schramme dran. Die Melodien sind einfach und den Trick mit dem Farbwechsel hatte er auch schnell raus. Die Große findet Sie auch super. Einfach klasse

2.0 von 5 Sternen Etwas nervig, 15. März 2014
Die Lampe war ein Geburtstagsgeschenk für unsere zwei jährigen Sohn. Er ist an allem interessiert und gerade Lampen und Licht findet er besonders spannend. Dieses Produkt hat ihn allerdings nicht vom Hocker gehauen. Natürlich ist das Geschmacksache. Aber irgendwie kommen die aufgenommenen Texte, Tierstimmen und Lieder mit dem geflacker der Lampe ziemlich stressig rüber. Die Tieraufkleber an der Lampe waren nie in Gefahr, da sie weiterhin unbehelligt in seinem Schrank liegt.
Wie immer schnelle Lieferung und super Service!

1.0 von 5 Sternen Blödes Spielzeug, 3. Juli 2014
Leonidas - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Von einer Taschenlampe zu sprechen ist hier wirklich blanker Hohn. Da kommt so wenig Licht raus, dass man selbst im Dunkeln nicht genau weiß, ob sie nun an oder aus ist.
Ansonsten viel Musik und Geräusch, wo ich mir mehr Lichtspiel erhofft hatte. Schade!

5.0 von 5 Sternen tolle spiel- und lernlampe, 9. Juni 2014
super tolle spiel- und lernlampe. dieser lampe fehlt es an nix... zahlen, farben, bilder, tiere mit geräusche und farbwechstel und sehr leicht in der handhabung und nicht schwer zu halten für kinder

4.0 von 5 Sternen Spaß, 30. April 2014
Mein kleiner Neffe hat viel Spaß mit diesem Gerät, ich hoffe es hält auch eine weile!
Töne und Farben sind und aufregend für den kleinen.

5.0 von 5 Sternen Spielspaß pur, 22. April 2014
Unser Sohn (20 Mon) hat diese zu Ostern bekommen und gleich in sein Herz geschlossen. Sie ist nun ständiger Begleiter. Die Lautstärke ist zweifach verstellbar, sie bietet echt viele sprachliche Anregungen und was er ganz toll findet unterschiedliche Lichterfarben. Sogar unsere Großen fanden die echt cool :)

4.0 von 5 Sternen Meinung zum Produkt und der Lieferung, 12. April 2014
M. Merkel (hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Also die Ware ist Top da gibt es nix zu bemängelt und hat normal % Sterne verdient. Ich gebe aber nur 4 Sterne denn einen Stern musste ich abziehen da die Lieferung so lange gedauert hat über eine Woche. Das hatte ich zuletz in den 80er gehabt das man 1 bis 3 Wochen auf die bestellte Ware warten musste aber doch heute nicht mehr. Ich habe bei Amazon dieses Produkt bestellt und zwei tage später ein anderes Produkt noch dazu bestellt und das andere Produkt war schneller bei mir obwohl ich das erst viel später bestellt habe. Also sollte der Verkäufer hier seine Lager und Logistik Strategie mal über arbeiten. Denn es kann nicht sein das man in der heutigen zeit über 1 Woche auf die Ware warten muss. Aber das Produkt selber ist Top da wird sich mein Sohn Ostern sicher freuen

5.0 von 5 Sternen Super Spielzeug, 31. März 2014
Unserem einjährigen Sohn gefällt die Taschenlampe wirklich sehr gut und uns auch. Dass man die Lautstärke verstellen kann,finde ich zusätzlich noch absolut empfehlenswert.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Vtech Baby 80-124004 - Fröhliche Taschenlampe