Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 19. Juni 2016
Der gute Laune Block verdirbt diese leider wenn man ihn in Händen hält
Er ist nichts anderes als ein Block Papier mit oben einem Foto drauf
Sonst kann er nichts
Das erstmal das ich was zurück schicken musste
TOP 50 REZENSENTam 30. Dezember 2015
Mit diesem netten kleinen Gute Laune Block ist man wirklich für jede Gelegenheit gewappnet. Auf 96 Seiten erhält man kleine, wirklich wunderschöne und ausdrucksstarke, teilweise auch ein wenig "verrückte" Fotos aus den Bereichen Natur (insbesondere auch Blumen) und Alltag kombiniert mit jeweils zum Bild und zu verschiedensten Gelegenheiten passenden Sprüchen (z.B. Heiterkeit und Frohsinn sind die Sonne, unter der alles gedeiht, Der einzige Weg einen Freund zu haben, ist selbst einer zu sein, Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln).

Die Kärtchen sind aus stabilem Karton (wie eine Postkarte), die Rückseite der Karte ist komplett weiß un lässt genug Raum für eigene Gedanken.

Ich nutze diese Karten, um meinen Kindern oder meinem "Liebsten" durch einen kleinen Gruß den Alltag zu versüßen, aber auch als Geschenkanhänger oder um wichtigen Nachrichten und Mitteilungen ein ansprechendes Gewandt zu verleihen.

Eine wirklich nette Idee für unzählige Gelegenheiten, ich habe nun schon mehrere dieser Blöcke verbraucht und kann sie uneingeschränkt empfehlen.
am 28. März 2013
Sehr empfehlenswert. Tolle Idee. Dieser Block macht wirklich gute Laune. Die Bilder sind sehr geschmackvoll und für jeden Anlass geeignet.
am 1. Juli 2013
Tolle Bilder auf kleinen Kärtchen, teils mit passenden Sprüchen, auch für Grüße und Mitteilungen auf der Rückseite oder zum Verschenken!
am 5. Juni 2012
Dieser Block (aus einer Serie von mhereren, verschiedenen Blöcken) bietet Karten mit netten Bildern und Sprüchen für alle möglichen Alltagssituationen und eignet sich sehr gut, um diese im Rahmen von selbst erstellten Karten oder einfach nur so zu verwenden. Alles dabei, von lustig bis melancholisch, von heiter bis ernst. Besitze mehrere dieser Blöcke, die alle gleichwertig gut und passend sind.
am 28. Februar 2013
tolle karten und unglaublich praktisch für kleine nachrichten und/ oder grüße- sehr schöne sprüche und motive...
preis leistung sehr gut!