Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 25. Juli 2012
Hier stimmt einfach alles, alles, alles!!!

Hier spüre ich förmlich den Atem der Bläser, ich höre die Sticks der Percussionisten die Glocken, Trommeln etc. anschlagen, ich spüre die Felle der Trommel vibrieren, sehe den Gitarristen beim Spielen das Gesicht verziehen und dann dieser Bass...

Dann und wann kommt eine Stimme vorbei und sagt etwas und verschwindet gleich wieder. Trompete mit und ohne Dämpfer, Saxophone, Posaune, Flöte und andere akustische Zupfinstrumente kommen dazu. Echo, Sound, Groove!!

Hier stimmt alles. Es ist sehr viel los und nichts ist zu viel, nichts ist überflüssig. Die Arrangements sind bis ins Detail ausgeklügelt und wenn sie das nicht sind eben einfach genial. Wir sind weit entfernt vom spartanischen Dub der sich nur aufs Allerwesentlichste beschränkt...'this is not a dub song this is a roots song' sagt uns eine Stimme...und was für eine Stimme. Das Allerwesentlichste ist natürlich auch da: alles groovt mit einer erdenschweren Groove....meine anderen CDs werden es schwer haben because I'm in dub with Dub Colossus.