Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 18. Oktober 2012
ich bin mit dem kauf zufrieden und kann den skater weiter empfehlen. ich fahre den schuh nun seit einem halben monat. es ist noch gemügend gummirand an der seite und der schuh geht seitlich und vorne vom ziehen nicht kaputt. ich hoffe, dass auch die doppelte vernähung hält.
leid sind die schnürsenkel eine schwachstelle, deshalb vier sterne. der rest ist jedoch gut. ich finde das design sehr ansprechend und habe in am anfang auch so getragen
am 6. August 2013
Die Lakai Schuhe sind super!
Hatte davor schon ein Paar dieser Marke und war auch da zufrieden. Versand ging schnell, Schuhe passten super und für knapp 40 ecken kann man nicht meckern!
am 14. Mai 2015
Die Schuhe sind wirklich schön,Material u Verarbeitung sind hochwertig u machen optisch einen super Eindruck.
Sie sind etwas zu schmal, behalte sie trotzdem.

41,84 €-89,91 €
55,00 €-85,00 €