Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 28. Juni 2013
Diese Lampen sind schön und für diesen Preis unschlagbar. Der SErvice ist ausgezeichnet. Ich hatte erst nach einigen Monaten die Kartons geöffnet und merkte, dass eine Lampe einen anderen Farbton hatte. Die Lampe wurde nach 6 Monaten noch unbehelligt umgetauscht. 1000 Dank und Note 1 für den Kundenservice
am 15. November 2013
für den Preis eine Top-Lampe,
hatten eine kurzfristig lieferbare Übergangslösung gebraucht, weil die Gerüstbauer die alte zerdeppert hatten,
wollten erst eine Philipps kaufen, die war aber nicht lieferbar , also die Lampe bestellt und siehe da , Top Lampe vernünftig verarbeitet, Kabel innen ok, Fassung i.O. , Design haben wir uns dran gewöhnt, also bleibt die Lampe dran ;
am 15. Mai 2013
Ich habe die Lampe für unsere Terasse bestellt. Die Farbe und Form ist sehr schön, allerdings war die Fassung schief angebracht.
Stört mich aber nicht all zu sehr, dass die Glühbirne nun mehr zu einer Seite geneigt ist. Andererseits kann man für den Preis
auch ein intaktes Produkt erwarten.
am 15. Dezember 2013
Wie immer schnelle Lieferung, Lampe ist gut verarbeitet, das Lampenglas ist dickwandig und macht einen stabilen Eindruck. Leichte Montage. Für diesen Preis sehr empfehlenswert.
TOP 500 REZENSENTam 19. Oktober 2014
Kein Plastikgedöns, sondern Metall (Alu) und richtig dickes Glas!
Die Lampe sieht tatsächlich gut aus!
Einfache Montage - Dübel und Schrauben liegen bei.
Einmal angebracht, hängt sie richtig stabil (Sturmsicher?) an der Wand - nichts klappert!
Kauftip!!!
am 18. Mai 2012
Diese Lampe beleuchtet meine Eingangstreppe. Sie sieht sehr gut aus und ließ sich leicht montieren. Sie ist goldiger als die gleichzeitig bestellte und gelieferte Sensorlampe für meine Garageneinfahrt - aber da die beiden Lampen nicht direkt nebeneinander angebracht wurden ist das für mich kein Problem.
am 29. Oktober 2014
Eine sehr schöne und günstige Außenleuchte. Die Montage ist sehr einfach und die Lampe macht ordentlich was her ;-) Meine Frau und ich sind begeistert :-)
am 10. Dezember 2013
Entsprechend des Preises darf man nicht zu viel erwarten. Die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig, viel Plastik. Im Großen und Ganzen aber akzeptabel