Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 13. November 2010
In den siebzigern waren es Typen wie Waylon Jennings die der Country-Musik neue Hörer zuführten. Mit dieser Box bekommt man einen guten Eindruck des Schaffens dieses Ausnahmekünstlers. Wer noch einen Plattenspieler besitzt sollte mal auf dem Trödel stöbern, die CDs sind Klangtechnisch voll auf der Höhe.
Aber die Cover kommen natürlich im Orginal viel besser zur Geltung. Also kaufen und weiterempfehlen!
am 10. Mai 2008
Endlich gibt es Original-Alben von WJ zu einem bezahlbaren Preis. Erhält man sonst meistens nur Sampler, so hat man hier 5 Alben des charismatischen Sängers, der weit über Country hinaus bemerkenswerte Musik machte. Leider ist dieser Mann bereits gestorben. Aber seine unverwechselbare Stimme und das ausgezeichnete Song-Material machen ihn unvergesslich. Als Teil der so. Outlaws (neben Kristofferson, Cash und Nelson)hat er wunderbare Musik geschaffen. Auch auf den hier vorhandenen Songs taucht Willie Nelson immer wieder mal auf; also auch für WN-fans empfehlenswert!
am 17. Juli 2014
Waylon Jennings gehört neben Gart Brooks, Bellamy Brothers, Georg Strait, Kenny Rogers, und Jonny Chash zu den ganz Grossen, für mich. Allein seine Stimme, seine Liedtexte sind es, die ich gerne immer wieder höre. Was mich bewogen hat, dieses Album zu kaufen, war letzt endlich auch der Preis.
am 25. März 2013
Für alle Waylon-Fans...so günstig kann man nie 5 seiner besten Alben bekommen! Sehr zu empfehlen, speziell die "Outlaws", u. a. mit Willie Nelson...
am 4. Oktober 2014
Der gute alte Country. Waylon gehoert zu den Grossen und das sind mitunter seine besten Platten. Leider wird es keine weiteren gebrn
am 4. April 2011
Gute Zusammenfassung seiner Lieder. Hier ist für jeden was dabei. Es war kein Fehlkauf. Würde ich sofort wieder für mich bestellen.
am 25. September 2013
Gefällt mir gut da ich ein Fan bin. Kaufe immer gerne von diesem Sänger.
Immer gerne wieder. Bin begeistert.
LG