5.0 von 5 Sternen Praktisch und einfach zu befestigen
Vor 9 Monaten von Sabrina Klink veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ganz ok
Vor 4 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Praktisch und einfach zu befestigen, 22. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Brica 62002 Aufbewahrungskorb für Badespielzeug (Babyartikel)
Wir sind mit diesem Aufbewahrungskorb sehr zufrieden! Er hat eine gute Größe für das Badespielzeug und eine tolle Farbe. Er ist stabil und gut verarbeitet. Er passt wirklich gut in die Ecke und hält bei uns an den Fliesen bombenfest. Vermutlich hält er bei anderen Kunden nicht, weil die Fliesen eine besondere Struktur haben. Wir haben ganz einfache Wandfliesen und kein Problem. Saugnäpfe halten!

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, 27. September 2014
Zur Aufbewahrung super. Passt auch gut in die Badewannenecke, ABER die Saugnäpfe halten nicht super gut! Wir haben schon recht glatte Fliesen aber hin und wieder löst sich doch mal der Saugnapf und man muss ihn wieder andrücken. Man kann an die Saugnäpfe noch was ranhängen was da aber nur möglich ist wenn die Fliesen ganz glatt sind. Fällt sonst ab

3.0 von 5 Sternen Aufbewahrung im Bad mal anders, 11. März 2014
Toller Korb und auch gut Größe...nur leider hällt er sich an meinen Kacheln nicht lange. Hab schon alles versucht, doch rutscht innerhlab kurzer Zeit wieder eine Moppe ab.

4.0 von 5 Sternen Endlich ein ordentlicher Platz für das Spielzeug!, 30. Juli 2014
Nachdem sich bei uns das Badewannenspielzeug in den Ecken der Badewanne gestapelt hat und gern auch immer wieder in die Badewanne gefallen ist, musste dringend eine Aufbewahrungslösung her. Bisher kannten wir nur solche Netze, die man in die Badewanne reinhängt und waren positiv überrascht, als wir diesen Eckkorb entdeckt haben. Und auch wenn die Saugnäpfe nicht unbedingt fest halten steht der Korb in der Ecke stabil und alle Spielsachen passen herein. Echt klasse! Absolute Kaufempfehlung!

3.0 von 5 Sternen Super teil - aber hält nicht, 4. Dezember 2014
Das Aufbewahrungsnetz ist sehr schön, ein wahres "Raumwunder". Wir haben das komplette Badewannenspielzeug unterbringen können. Leider halten die Saugnäpfe nicht. Alle Versuche schlugen bisher fehl, manchmal hält es sogar ein paar Wochen - bis es sich dann wieder lockert / löst / runterfällt. Sehr schade. Ansonsten wäre das Teil wirklich perfekt. M.E. eine gute Idee die noch nicht ganz ausgereift ist...

5.0 von 5 Sternen keine Probleme mit der Befestigung, 3. Juli 2014
in anderen Kundenmeinungen war zu lesen, dass der Korb immer wieder abfällt, das ist Quatsch! Wer glatte Fliesen hat( keine angerauhten) hat damit absolut keine Probleme.

2.0 von 5 Sternen Aufbewahrungskorb, 4. Juni 2014
Ich habe mich so doll auf den tollen Korb in der super genialen Farbe gefreut.
Aber leider hält er gar nicht, nicht ein Saugnapf .... hinstellen kann und will ich ihn auch nicht, da kann ich auch die Badespielsachen auf den Badewannenrand stellen und das wollte ich durch der Korb ja vermeiden.
Echt schade ... habe ihn leider zurück schicken müssen. :-(

5.0 von 5 Sternen Beurteilung Aufbewahrungskorb, 1. Mai 2014
Super schöne Aufbewahrungskorb. Leichter Stoff mit Netzeinsatz auf der Vorder- und Unterseite, so das das Wassser ablaufen kann. leuchtende Farbe, abwaschbar.

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 9. April 2014
Der Korb kann ohne weitere Hilfsmassnahmen an die Fliesenwand "gesaugt" werden. Hält nach erster doch etwas skeptischer Anschauung doch sehr gut. Fällt wirklich nicht ab. Top

3.0 von 5 Sternen Aufbewahrungskorb für Badewanne, 27. März 2014
Tolle Sache der Aufbewahrungskorb.Bei uns ist das Problem,das unsere Fliesen leicht geriffelt und sehr glatt sind..die Saugnäpfe halten daher garnicht...als ich Sauger an unsere Holztür testete hielten sie sogleich Bombenfest!Liegt also an den Fliesen.Werden Löcher bohren und dann den Korb befestigen.

Brica 62002 Aufbewahrungskorb für Badespielzeug
Gebraucht & neu ab: EUR 50,27