4.0 von 5 Sternen Klasse für Geldgeschenke!!
Ich habe den Würfel, trotz teilweise schlechter Bewertungen, nun schon 2 x bestellt. Beide Male kam der Würfel ohne Einwände an. Das Material sieht tatsächlich nicht fabrikneu aus. Aber im Preis-Leistungsverhältnis ist es legitim. Gibt daher aber trotzdem nur 4*

Verschenkt kam der Würfel immer sehr gut an und zog im Null komma nix...
Vor 7 Monaten von Isabel veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen minderwertig
Vor 20 Monaten von Meick veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen minderwertig, 16. April 2013
Rezension bezieht sich auf: infactory Spardose mit 3D-Kugel-Labyrinth (Spielzeug)
Nach einer schnellen Lieferung (!!!) habe ich die Dosen (2 Stck) ausgepackt. Freudige Erwartung, sollte eine Verpackung für ein Geldgeschenk sein. War aber eine herbe Enttäuschung. Die Umverpackung der einen Dose war schon beschädigt, als ob jemand damit Fußball gespielt hat. Die andere sah aus wie neu. Als ich dann die eigentlichen Dosen in Händen hielt, war ich mehr als enttäuscht. Die Ware sieht gebraucht aus und ist, obwohl "angeblich" originalverpackt, schon total zerkratzt. Die Plexiglaswandungen weisen matte, milchige Flächen auf, als ob die Dose schon vor meinem Kauf durch viele Hände gegangen ist zum "ausprobieren". Die Verarbeitung ist minderwertig und ich habe Bedenken, das Teil vor dem Verschenken ein Mal auszuprobieren, aus Angst, es könnte dabei schon kaputtgehen.
Fazit: Ich würde dafür kein Geld mehr ausgeben. Lieber verschenke ich wieder Geld im "langweiligen" Umschlag. Da schämt man sich nicht so für die Verpackung (die Dose). Finger weg rate ich.

1.0 von 5 Sternen Spaß hui, Qualität pfui, 2. September 2012
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Vor kurzem haben wir uns dieses Labyrinth als Geschenk für Freunde gekauft! Als wir jedoch das Produkt in den Händen hielten waren wir erstaunt, in welch minderwertigen Qualität dieser Artikel ist! An manchen Stellen sind bereits Schrammen und Rostflecken kommen auch hinzu. Um das Fach zu öffnen benötigt man schon ein wenig Gewalt, da der Mechanismus klemmt. Wenn der Artikel nicht so günstig, bzw. die Rücksendung nicht so teuer wäre, dann würden wir es zurückschicken. Von mir aus daher nur ein Stern!

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 4. Oktober 2012
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
Ich bin sehr enttäuscht von dem Produkt, in der Beschreibung kann man nicht herauslesen, dass es sich um eine sehr schlechte Qualität handelt. Ich habe es ebenfalls für das Spiel "Geocaching" gekauft, aber ich weiß nicht, ob es einige Male ausprobieren aushält. Besonders der Öffnungs- und Schließmechanismus ist wirklich unstabil. Ich habe es bis jetzt noch nicht einmal geschafft, wie in der Beschreibung beschrieben, die Kugel komplett über den "Hacken" zu schieben, sodass die Kugel, wie beschrieben, einen anderen Ausgang nimmt. Dabei bricht der "Haken" fasst ab, da es so instabil ist. Echt enttäuschend.

1.0 von 5 Sternen ich habe noch nie so einen ramsch gesehen, 6. Januar 2014
Beim Auspacken sind mir die Einzelteile "entgegengekommen"; filigran, unbrauchbar - einfach schlecht. Ich glaube kaum, dass irgend jemand auf der ganzen Welt dieses ding ein zweites Mal kauft.

4.0 von 5 Sternen Klasse für Geldgeschenke!!, 19. Mai 2014

Verschenkt kam der Würfel immer sehr gut an und zog im Null komma nix die Aufmerksamtkeit aller Anwesenden auf sich. Ich werde ihn sicher wieder bestellen!

4.0 von 5 Sternen Ideal für Geldgeschenke, 5. Mai 2014
Oliver Ulrich (Wolfenbüttel) - Alle meine Rezensionen ansehen
Habe den Würfel als "Verpackung" für ein Geldgeschenk erkoren.
So hat die/der Beschenkte etwas länger etwas von seinem Geld. ;-)

Einziger Schwachpunkt ist, dass man das Schloss durch einen kleinen "Schiebetrick"
auch so öffnen kann ohne die Kugel in die erforderliche Position bringen zu können.

Für die meisten Beschenkten dürfte die Kniffeligkeit jedoch ausreichend sein. ;-)

2.0 von 5 Sternen schlechte Qualität, 24. Februar 2014
Voll schlecht verarbeitet.
Kugel bleibt beim Ziel immer wieder stecken und muss mit Nadeln heraus geholt werden und Plastik bricht dabei ab.
Der Spass Faktor War trotz dem beim verschenken da.

1.0 von 5 Sternen Qualität schlecht, 31. Januar 2014
habe mehrere dieser Spardosen für Geldgeschenke für Weihnachten gekauft. Leider 3 sofort defekt am Mechanismus beim Versuch an das Geld heranzukommen - ist für Hartgeld im Wert von 50 Euro null geeignet - weil offensichtlich zu schwer.

1.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitungsqualität, 19. Januar 2014
Das Plastik scheint billig und schlecht verarbeitet. Man muss schon beim einrichten der Überraschung aufpassen, dass man nichts abbricht. Müsste viel stabiler sein.

1.0 von 5 Sternen Nette Idee miserabel ausgeführt, 18. Januar 2014
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Tolle Idee, z.B. als Geldgeschenk etc.
Leider extrem billig und minderwertig verarbeitet. Billig zusammengeklebt, leider auch optisch nicht hochwertig.
Preis dafür definitiv Faktor 4 zu hoch...

infactory Spardose mit 3D-Kugel-Labyrinth