5.0 von 5 Sternen Praktisch und schick.
Der Steckdosenwürfel verfügt an 5 Seiten über je eine Steckdose und an der 6. Seite kommt das Anschlusskabel raus.
Er wirkt sehr hochwertig verarbeitet und macht ziemlich was her.

Die Halterung kann geklebt oder geschraubt werden, wobei die Schrauben sehr klein und schwer zu positionieren sind.
Es muss zwingend von Hand (mit einem...
Veröffentlicht am 22. Mai 2012 von P. Pflugradt

3.0 von 5 Sternen Gute Idee aber...
Ich habe den Würfel gekauft, damit ich auch mal meinen Laptop am Schreibtisch aufladen kann ( Steckdosen natürlich hinter dem Tisch versteckt ).
Die Idee ist echt gut, aber die Stecker lassen sich nur mit großem Kraftaufwand in die Dosen stecken, mal schauen wie lange das Ding dann hält.
Vor 14 Monaten von Klaus veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Praktisch und schick., 22. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Allocacoc PowerCube Extended Steckdosenleiste (5x Verteiler, 230V Schuko) rot (Zubehör)
Er wirkt sehr hochwertig verarbeitet und macht ziemlich was her.

Es muss zwingend von Hand (mit einem dünnen, langen Schraubenzieher)geschraubt werden, da ein normaler Bit nicht in die Schrauböffnung passt.
Ich habe es trotzdem geschafft eine Schraube kaputt zu drehen was für schlechte Schrauben spricht.

Der Würfel wird einfach auf die Halterung gesteckt. (Dabei geht eine der 5 Steckdosen verloren !)
Durch eine anschließende Drehung sitzt der Würfel äußert fest und kann so auch unter dem Tisch montiert werden.

Am Kabel ist noch eine schicke Kabelhalterung angebracht, die man fest Schrauben kann.

Zusammengefasst kann ich den Würfel uneingeschränkt empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Nützliche Erweiterung für den Schreibtisch, 3. November 2013
Nachdem ich jahrelang jeden Mal unter den Schreibtisch an die Steckdosenleiste gekrochen bin, um irgendwelche Geräte anzuschließen, bin ich durch Zufall auf den Powercube aufmerksam geworden. Das Konzept ist wirklich genial, und ich ärgere mich, dass ich nicht schon früher darauf gekommen bin.

An der Qualität habe ich nichts auszusetzen. Der Cube sitzt mit dem mitgelieferten Kleber fest auf meinem Schreibtisch. Lediglich das Ein/Ausstecken geht manchmal etwas schwer.

Achtung: ich wollte eigentlich ein Gerät mit integrierter USB-Lademöglichkeit. Das ist aber der "graue" Cube. Habe ich bei der Bestellung nicht darauf geachtet (sah für mich so aus, als sei es nur eine Farbvariante). Nicht tragisch, aber man sollte darauf achten.

4.0 von 5 Sternen Superteil, 8. März 2014
optisch ansprechend und funktionell, Für kleine Lade- und Netzgeräte super.
Nur bei "dicken" Schuko-Steckern habe ich Probleme bein Einstecken.
Würde das Teil aber bei Bedarf sofort wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Das schönste, was ich zu diesem Thema je gesehen habe, 10. Februar 2014
Edwin Doschke (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich würde mir wünschen, daß die Industrie gerade auf diesem Sektor mehr Produkte anbietet. Zu einer gediegenen Ausstattung einer Wohnung eignen sich die stiefmütterlich gestalteten Baumarktprodukte leider überhaupt nicht.

5.0 von 5 Sternen praktisch und schön, 2. Oktober 2013
Mehrfachsteckdosen gibt es wie Sand am Meer, die meisten sehen langweilig bis doof aus.
Diese ist ein schönes Objekt und hat den Vorteil, dass sie auch mit dicken Trafo-Stecken voll besetzt werden kann, da sich die Stecker nicht gegenseitig beengen.
Wir haben sie im Wohnzimmer liegen und verwenden sie ständig zum Aufladen von Kameraakkus und zum Anschluss von Notebook-Netzteilen.

3.0 von 5 Sternen Gute Idee aber..., 5. September 2013

5.0 von 5 Sternen Sehr..., 25. Oktober 2014
...sehr praktisch. Bei mir kommen Steckernetzteile in unterschiedlichen Größen zum Einsatz, die in "normale" Mehrfachsteckerleisten einfach nicht nebeneinander passen. Hiermit habe ich eine passende Alternative gefunden. Optik und Haptik sind sehr gut.

2.0 von 5 Sternen Quaität nicht überzeugend, 18. März 2013
Nils Rubi (Seelze, Niedersachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Stecker lassen sich in die vorhandenen Steckdosen nur mit Gewalt stecken.

Der Mechanismus zum befestigen an einem Tisch oder der Wand hat sich beim ersten Gebrauch schon verabschiedet und verkantet.

2.0 von 5 Sternen Solide verarbeitet aber..., 17. Februar 2013
Leider ist der Würfel viel zu schwer für die Halterung, vor allem dann, wenn dieser an der Wand angebracht werden soll. Außerdem verliert man dadurch eine Steckdose. Der Würfel läßt sich auch nur sehr schwer auf die Halterung drehen. So leider nicht einsetzbar. Lieferung war superschnell.

5.0 von 5 Sternen unersetzlicher Reisebegleiter, 20. Juli 2014
Der Powercube hat mich nun buchstäblich auf der ganzen Welt begleitet und ohne ihn (samt Adapterstecker für die verschiedenen Steckdosen weltweit) ist mein digitales Leben undenkbar, da Hotels aller Kategorien einfach noch nicht kapiert haben, dass das Wichtigste heutzutage eine AUSREICHENDE ANZAHL VON STECKDOSEN beim SCHREIBTISCH ist ....................

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›