5.0 von 5 Sternen Lerneffekt und Lust zum Ausprobieren
Bin sehr begeistert vom Ratgeber. Wirklich viele interessante Dinge von denen man nichts wusste. Und es macht Lust aufs Probieren. Hab das Buch auch schon meinem Freund in die Hand gedrückt, dass er ein Kapitel lesen soll. :)
Vor 3 Monaten von Nikosia veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen titel verfehlt!
Das Buch ist meiner Meinung nach nicht für Personen geeignet, die noch etwas DAZU lernen wollen! Es ist also kein Buch "für die nächste Stufe" (Auszug der Rückseite), sondern erinnert eher an ein Scherz-Geschenk zum 18. Geburtstag.

Veröffentlicht am 13. Oktober 2009 von fellbüschel

1.0 von 5 Sternen titel verfehlt!, 13. Oktober 2009

Ich hatte mir anhand des Titels gedacht, dass man "Techniken" beschrieben bekommt, die einem der Partner noch nicht erzählen kann. Einfach so kleine Tricks und Kniffe für das z.B. Berühren von erogenen Zonen oder so.
Ich weiß denn aber nicht... wenn es im Buch nur darum geht, wie man jemanden per Körpersprache animieren kann oder dass man an "ungewöhnlichen" Orten Sex haben soll, dem Partner die Zunge nicht in die Luftröhre schiebt oder die Eichel den empfindsamsten Teil des Penis darstellt... ja, dann hat das Buch in meinen Augen aber KOMPLETT den Titel verfehlt!

1.0 von 5 Sternen Totaler Schwachsinn, 5. Januar 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
und vor allem völlig überflüssig. Es steht der gleiche Quatsch drin, bei dem man sich bereits in den 70er Jahren bei "Joy of Sex" gelangweilt hat. Nicht empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Lerneffekt und Lust zum Ausprobieren, 17. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Der ultimative Sex: So bringen Sie Ihren Partner um den Verstand (Kindle Edition)

5.0 von 5 Sternen ULTIMATIVER SEX, 2. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mehr geht kaum! Versuche dieses Buch zur Anwendung in deiner Partnerschaft zu bringen. Ausprobieren, erleben, testen, geniessen. Wunderbare Tipps, die garantiert JEDER Beziehung neues Leben bringen.

2.0 von 5 Sternen ultimativ, gehört gestrichen, und dass mit dem Verstand..., 26. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Inhaltlich kann ich nur sagen, dass das Wort Ultimativ und Verstand besser nicht im Titel sein sollten. Es werden allgemeine Sextechniken beschrieben, und vielleicht ein paar "Tabuthemen" berührt. Für diejenigen, die eine Anleitung benötigen mag es hilfreich sein, alle Anderen werden schnell durchblättern und vermutlich nichts Aufregendes oder gar Neues finden. Keine Empfehlung.

5.0 von 5 Sternen Endlich mal ein ernst zu nehmendes Sex-Buch! Super!, 1. April 2009
Endlich mal ein Buch mit dem man bei diesem Thema wirklich was anfangen kann und nicht nur spaßtötende Gymnastik-Verenkungen vorgestellt werden. In dem Buch kann man echt noch was lernen. Super Tipps die tatsächlich bestens funktionieren und das alles noch dazu gut beschrieben. Für mich hat sich die Anschaffung definitiv gelohnt - in meiner Beziehung hat sich einiges zum positiven verändert :-) Meinen Fernseher werde ich wohl bald verkaufen - der hat mittlerweile eine gute Staubschicht bekommen...

3.0 von 5 Sternen ganz in Ordnung, 24. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schon viel gewusst, immer wieder interessant.
Vieles vergessen oder nicht mehr angewendet.
Einfach geschrieben, dadurch gut nachvollziehbar.
Sicherlich ein guter Ratgeber für Neulinge.

4.0 von 5 Sternen Inspirierend, 20. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Buch ist sehr anregend und inspirierend, auch wenn vieles schon bekannt ist. Alles ist sehr anschaulich ge- und beschrieben und auch als "nur" Lektüre sehr unterhaltsam. Kann sowohl jungen als auch älteren Partnern helfen, gemeinsam neue Wege zu gehen.

5.0 von 5 Sternen Interessant und gut geschrieben, 22. Dezember 2010
Die beschreibungen sind gut und anwendbar. Das Thema ist nicht neu, aber gut aufbereitet und einige Tipps die zur Anwendung verführen machen schon Lust beim lesen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch, 24. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr gutes Buch für beide Partner ist was dabei, sowohl männlich als auch weiblich haben beide etwas von diesem Buch

ARRAY(0xa0f46f30)