5.0 von 5 Sternen Beste Live CD seit vielen Jahren!, 27. Dezember 2008
R.L. (Neunkirchen,Saarland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Argue With a Tree (Audio CD)
Eins vorweg,ich liebe diese CD!Dieses Live-Album beinhaltet einfach alles was zu einer guten Liveatmoshäre beiträt.Schon der Opener "Amnesia" ist der Hammer,und die Leute gehen mit,das es eine wahre Freude ist.
Fast wäre es unfair Highlights zu erwähnen,denn das Album ist durchweg schön,dennoch gibt es ein paar ganz spezielle Songs,die ich einfach erwähnen muss."Quiet Mind,Inner Glow und Ugly Side",sind schon sowas wie ein kleiner Höhepunkt,wunderbar aneinander gereit,das hat Gänsehaut Faktor,
Sänger Justin Furstenfeld sorgt schon allein mit seiner fantastischen Stimme dafür,die übrigens manchmal an einen Jungen Peter Gabriel oder Fish erinnert.Ryan Delahoussaye spielt die Violine,und nach ein paar Minuten kann man sich dieses Instrument garnicht mehr weg denken."Chamelion Boy,Drop,Black Orchid und Independent Happy",sind nur eine kleine Auswahl meiner Favoriten.Die Doppel-CD ist ein Pflichtkauf,und ganz nebenbei;es gibt auch die Live-DVD von diesem Konzert,und ich kann nicht mehr zählen,so oft hab ich sie mir schon angesehen.

Alle Songs sind von den Alben vor "Foiled",aber dafür keinen deut schlechter.

5.0 von 5 Sternen Ich kenne keine bessere Live-CD, 3. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Argue With a Tree (Audio CD)
Ich bin ein großer Fan von Live-CDs, habe viele verschiedener Künstler, aber diese hier ist mit großem Abstand die Beste, die mein CD-Player je zum Abspielen bekommen hat. Jedes, wirklich jedes Lied ein Highlight, keine Filler, keine Killer. Einziger Wermutstropfen: Es fehlt gegenüber der DVD der wunderwunderwunderschöne Abschlusssong "18th Floor Balcony".
Ich kann sie nur empfehlen, gerade auch als Einstiegs-CD in Blue October bestens geeignet!

5.0 von 5 Sternen Großartiges Album!, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Argue With a Tree (Audio CD)
Meiner Meinung nach die beste CD von Blue October - und ich habe alle CDs von dieser Band. Hier kommt die Stimme von Justin Furstenfeld so richtig gut rüber. Wenn er "For my brother" und "Black Orchid" singt, zerreisst es mir das Herz in der Brust. Auf allen CDs dieser Band befinden sich auch Songs, die mir nicht so gut gefallen. Jedoch ist das bei diesem Album nicht der Fall. Live sind Blue Ocotber einfach megageil. Selbst die Songs, die nicht so meins sind, kann ich mir live super anhören. Unbedingt kaufen!

5.0 von 5 Sternen Sensationelles Live-Album!, 30. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Argue With A Tree (MP3-Download)
Ein Live-Album, das unter die Haut geht! Justin Furstenfelds Stimme ist einfach einzigartig, kraftvoll, emotional, zerbrechlich, wie es gerade zum Song passt. Ich kenne sonst niemanden, der soviel Herzblut in seine Lieder legt. Gute Songauswahl!

5.0 von 5 Sternen Live Album, 27. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Argue With a Tree (Audio CD)
Einer der wunderbarsten Perlen von Blue October!
Absolut fesselnd und ergreifend!
Und ich bin Stolz es zu Besitzen!

Ein must have für alle Live Musik Liebhaber!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Genial, 2. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Argue With a Tree (Audio CD)
Diese CD ist weltklasse. Da ich ohnehin ein großer BLUE OCTOBER Fan bin und Livekonzerte liebe ist diese CD genau das Richtige für mich. Prima um sich ein wenig Liveatmosphäre von einem Konzert zu erhalten!!

ARRAY(0xabb01720)

Argue With a Tree
Argue With a Tree von Blue October (Audio CD - 2012)