Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 41 EU|Farbe: Blau (OMBRE/OMBRE)|Ändern
Preis:99,90 € - 160,00 €

am 18. November 2012
Der Schuh macht einen sehr gut verarbeiteten Eindruck (eben ECCO) und wirkt sehr robust und langlebig. Etwas umständlich erschien mir die Schnürung, die hinten um den Knöchel gelegt ist und den Einstieg etwas aufwendig macht- aber das wäre noch o.k. gewesen.
Jedoch: offenbar ist der Schuh für sehr breite Füße angepaßt- wer schmalere Füße hat "schwimmt" im vorderen Bereich des Schuhs und auch optisch wirkt der Schuh sehr breit- ich kam mir ein bisschen so vor, als wenn ich -zusätzlich zu meinen ohnehin schon langen Fuß- auch noch einen Entenfuß habe und habe ihn daher wieder zurückgeschickt.
am 17. Dezember 2013
Ich wollte mir den Schuh eigentlich schon im Laden kaufen, da war er aber in meiner Größe ausverkauft. Ich habe ihn nun seit ca. 2 Wochen, letztes Wochenende war dann die Premiere. Es hat geregnet, war allerdings nicht so kalt. Ich bin eine ziemliche Strecke gelaufen und mein Füße sind nicht nur trocken geblieben, sie waren auch mollig warm. Ich hatte mit Schmerzen im Fersen Bereich gerechnet, da die Kappe hinten ziemlich hart ist. Habe sie aber zuhause ein bisschen geknetet und muss sagen, dass der Schuh einfach nur super bequem ist. Ich habe Größe 42 und habe befürchtet, dass sie zu klobig aussehen. Ist aber gar nicht der Fall. Ich finde sie für so einen dicken Winterschuh sogar ziemlich schick. Durch die Farbkombination macht er richtig was her. Alles in allem kann ich sagen, dass ich froh bin den Schuh noch in meiner Größe bekommen zu haben. Ich denke er wird mir viele Jahre gute Dienste leisten.
am 7. August 2014
Die besten Winterschuhe die ich je hatte.
100% dicht (...was bei anderen Winter-Schuhen, die ich vorher hatte leider nicht der Fall war)
Suuuper warm und vor Allem gut sauber zu halten, trotz des hellen Randes an der Sohle.
Sehr rutschsicher dank des Wellenprofils. Wirkt sportlich.
Schön hoch am Knöchel.
Farbe sehr unauffälliges, aber schönes petrol/dunkel Blau.
Bester Begleiter durch den Winter :)
am 6. Februar 2013
Wunderbar - endlich - am Ende des Winters habe ich den perfekten "Raus-trotz-Kälte-Wasser-Schnee-Regen-Schuh" gefunden! Hätte mir einige Wochen schwerste Erkältung sparen können, wenn ich diesen Schuh früher entdeckt hätte. Er ist w i r k l i c h WARM, WASSERFEST und BEQUEM bei langen HUNDESPAZIERGÄNGEN.
Absolut empfehlenswert! Jetzt bleibt abzuwarten, wieviele KM er denn tatsächlich durchhält?
am 10. Januar 2013
Dieser Halbstiefel ist 1A verarbeitet und sieht nicht wirklich nach "Wanderstiefel" aus, so dass man ihn auch zu etwas besseren Anlässen wie Abteilungstreffen auf dem Weihnachtsmarkt o.ä. gut tragen kann. Der Schuh ist warm gefüttert und man hat festen Halt. Die Sohle sieht optisch schick aus und ist robust und dick. Fazit: Ein Must-Have für den Winter!!!
am 24. Dezember 2012
Dieser Schuh ist meiner Meinung nach grosssartig;artig. Das Aussehen ist innovativ, der Schuh ist wesentlich leichter als er aussieht, innen wunderbar gefüttert und lädt praktisch zum Rausgehen ein. Wasserdicht gibt es kein Wetter, dem er nicht trotzen kann!!
am 30. Januar 2013
Habe genau so was gesucht! Gore TeX mit Futter und leicht sollte der Schuh sein!
Und dann noch gut aussehen! Sehr schwierig, aber nicht für ecco!
Da haben die sich wirklich was gutes einfallen lassen!
Der Schuh ist für diese Jahreszeit genau das Richtige! Da kann man auch mal durch ne Pfütze laufen, ohne das man gleich nasse Füße bekommt :-)
am 27. Dezember 2012
Diese Boots passen wie angegossen, sind sehr bequem und super warm. Leider ist es z.Zt. gar nicht kalt genug um sie zu tragen. Ausserdem sehen sie pfiffig aus und sind durch das Material sehr pflegeleicht, sehr wichtig wenn man sie oft zum
"Gassigehen mit dem Hund" anzieht.
am 13. Dezember 2013
habe diesen Stiefel vor zwei wochen als ergänzung zu bereits vierzehn jahre alten ludwig reiter stiefeln gekauft,da er leicht und von der sohle griffig zu sein schien. die einschnürung oberhalb des knöchels war etwas gewöhnungsbedürftig,jedoch war der schuh schnell eingelaufen und passte in der bestellten grösse gut. der stiefel trägt sich wie erwartet angenehm leicht und hat ein gutes fussbett. das preis leistungsverhältnis stimmt, kann ich empfehlen.
am 3. Februar 2014
Bin mit dem Schuh nicht zufrieden. Er passt, ich kann aber nicht besonders gut darin laufen. Habe ihn einmal für einen längeren Marsch getragen. danach taten mir die Füße weh und ich hatte eingschlafene Zehen . Würde die Schuhe am liebsten zurück geben , weiß aber nicht ob das möglich ist, da ich sie schon einmal ausprobiert habe ?

Mit meinen anderen Ecco Schujen war ich immer super zufrieden.

Vile grüße
Andrea Bölling