weddingedit Hier klicken Kinderfahrzeuge muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Preis:0,79 €

am 2. Juni 2013
Nachdem ich einige Zeit die kostenlose Lite Version genutzt hatte, wollte ich doch in Erfahrung bringen, was die Plus-Version besser kann. Da konnte ich aber nach dem Kauf wenig finden. Vielmehr hat diese Version einige Maengel. So ist es eine der wenigen Apps, die keinerlei Rotation beim Drehen des Kindle ermoeglicht. Ausserdem muss man oft 2 - 3 mal starten bis eine Verbindung zur Cam aufgebaut wird. Eine Steuerung der Cam ist ebenfalls nicht moeglich. Das alles kann die Lite Version besser. Lediglich eine Anzeige mehrerer Kameras gleichzeitig ist ein Vorteil der Plus-Version. Allerdings sind das winzige Bilder, die bei weitem nicht das ganze Display nutzen.

Also die Lite-Version nutzen und das Geld sparen.

Nachtrag: In einem Punkt muss ich mich revidieren. Über ein kleines Symbol am unteren Bildrand kann man die Kamerasteuerung aktivieren. Daher gebe ich jetzt auch 3 Sterne (zuerst waren es 2).
am 21. Februar 2013
Das kostenlose App v.dlink tut es genauso gut,aber die gekaufte App koennte ja noch verbessert werden.Denn die dlink 942 kann mit andern Apps noch mehr.
am 25. Februar 2015
Die Software macht weder unter Windows noch unter Android Bilder bei Bewegungserkennung. Die Windows Software funktioniert überhaupt nicht. Anfragen werden nicht beantwortet. Die Bildqualität habe ich mir besser vorgestellt.
am 20. Februar 2015
Does not work with the new blackberry Q10
Even though the blackberry just got updated to the newest version ...