am 26. November 2012
Sehr gutes Knobelspiel, das viele zwar bekannte Spielelemente auf gelungene Art und Weise zu einer hochwertigen App kombiniert. Die angenehme unaufdringliche musikalische Untermalung gefällt mir auch sehr.
am 19. Oktober 2012
Es macht immer wieder Spaß, Quell Reflect zu spielen. Gute Grafik, blendende Idee und der immmerwährende Reiz, ohne Tipps durch alle Level zu kommen. Kompliment an die Entwickler!
am 25. Januar 2015
Habe mich aufgrund der vielen positiven Bewertung für dieses Produkt entschieden und bereue es nicht.
Es tut bis heute seinen Dienst und sowohl der Preis als auch die Leistung passt.
Viel mehr kann man dazu nicht sagen es liegt in jedem einzelnen sich voher über ein Produkt zu informieren bevor man es kauft.
Wer erst was kauft um dann festzustellen das es garnicht zu einem passt ist selber schuld
am 31. Oktober 2012
Quell Reflect ist eines der derzeit besten Logikgames auf dem deutschen Amazon App Store. Die Grafin ist zwar nur zweckmässig, aber das Gameplay dafür umso stimmiger. Auch der Umfang von ca. 80 Leveln geht angesichts des geringen Kaufpreises voll in Ordnung. Von mir gibt es eine klare Empfehlung.
am 8. Juli 2013
Endlich ist Quell Reflect al download des Tages.

Habe den ersten Teil schon total toll gefunden und jetzt den nächsten teil. GEIL.
Auch die Neuerung mit den mehreren Luftblasen in einem level ist cool.

Nur zu empfehlen.

6 Sterne wenn die geben würde.
am 3. März 2015
Ich liebe es. Ohne Zeitdruck vor sich hin zu tüfteln macht Laune. Die Musik ist stimmig und nervt nicht (lässt sich aber auch ausschalten). Es gibt sehr viele Levels und, wenn man die durch hat, gibts von den Entwicklern auch weitere ähnliche Spiele
am 22. Februar 2013
Wie schön wäre es, einfach nur die 5 Sterne zu geben, ohne sich dazu noch 20 Wörter aus den Fingern zu saugen. Dass ich es dennoch mache, mag als Zeichen dafür dienen, wie überaus gut ich dieses Spiel finde.
am 18. September 2012
Schönes Knobelspiel mit toller Grafik und angenehmer Musik. Geradezu meditativ-beruhigende Atmosphäre. Vorbildlich sind die 3 unabhängigen "Profile" - so dass 3 Spieler separat spielen und ihre Fortschritte speichern können.
am 24. Oktober 2013
Sehr viele Rätsel unterschiedlichsten Schwierigkeitsgrades. Es macht auch wegen der tollen Musik-Untermalung einfach nur Spaß! Zudem ist dieses Spiel absolut stabil, es macht keine Ärger mit Abstürzen oder Grafik-Macken.
Am besten finde ich jedoch, dass alles ohne jeglichen Zeitdruck erledigt werden kann. Und wenn man alle Level gelöst hat, kann man sich auf de Suche nach der optimalen Lösung oder dem in jedem Level versteckten Juwel machen.
Für *das* Geld: einfach unbezahlbar!
am 19. September 2012
Einfach gemacht für den Zeitvertrieb zwischendurch aber trotzdem herausfordernd.

Macht Spaß und süchtig. Lösen alleine reicht nicht, die wenigsten Züge werden zusätzlich belohnt