wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 16. Juni 2013
Dies war ein Geschenk für meine Mama, sie steht total auf Tussi on Tour Sachen, da habe ich mir gedacht machste ihr damit eine kleine Freude.
Ich habe nicht zu viel erwartet bei dem Mini Preis, udn wurde mega positiv überrascht!
Es kam super schnell an, hatte es schon am nächsten Tag im Briefkasten!! Konnte es garnicht glauben.
Es riecht total lecker nach Kirsche meine ich, und sieht auch super toll aus....also echt ein Musthave in einem Tussi on Tour Auto ;)
Also ich kann es nur sehr empfehlen, hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis mega.
MFG
am 11. Mai 2013
Habe schon mehrere dieser Duftanhänger gekauft. Sie sehen optisch einfach toll aus und haben einen angenehmen Duft. Nur zu empfehlen. :)
am 24. September 2012
Ich bin kein Fan von den Duftbaumgerüchen. Aufgrund der vorherigen Bewertung, dass er nicht lange duftet, war das schon mal ein Pluspunkt.
Ich habe ihn mir wegen des Aussehens gekauft, welches in echt genau dem Bild entspricht. Er sieht wirklich niedlich aus.
Nur wünschte ich er würde endlich aufhören mein Auto voll zu stinken. Wie Kirch riecht das alle male nicht. Also wer auf Kirschduft hofft, wird enttäuscht.
Ich bin soweit zufrieden mit ihm, da er optimal in mein Auto und zu meinem Stil passt ;)
am 6. August 2012
Das Teil sieht chic aus, leider duftete es bereits nach einer Woche nicht mehr. Hatte mehrere gekauft - beim nächsten Teil ebenfalls nach ca 1 Woche kein Duft mehr. und ich bin Nichtraucher und habe auch sonst keine störenden Fremdgerüche im Auto. Hatte einfach Lust auf etwas leckeren Duft. Aber ich finde den Preis viel zu hoch, wenn man die "Duft"-Dauer bedenkt. Schade.
am 19. Dezember 2013
Habe mir den "Duftschuh" vor drei Wochen geholt und es riecht immernoch Super.
Der Geruch erinnert mich total an die Kirsch Huba-bubbas :). Also ein sehr angenehmer Geruch. Außerdem sieht der Schuh Klasse aus.
Einen Kritikpunkt hab ich leider schon: der Schuh wurde im Briefumschlag geschickt und bei meinem Glück hatte er dadurch einen Knick. Fand ich schade.
am 6. April 2014
Hab ihn meiner Freundin geschenkt, sie hat sich sehr gefreut und sieht auch sehr toll aus, riecht gut - aber leider nicht sonderlich lange. Hab ich für den Preis aber auch nicht erwartet
am 3. Januar 2014
ist gut angekommen, sieht lustig aus und erfüllt super seinen zweck im einzelhandel eher nicht zu bekommen, daher würde ich es jederzeit wieder über amazon bestellen
am 28. Februar 2015
Habe die lustige Pumps bestellt angekommen aber das Kleid.... Schade. Der Artikel duftet aber wirklich sehr gut. Leider leider keine Pumps...
am 4. November 2014
Als Deko sehr schön, sobald der "Gestank" nachgelassen hat, riecht eher nach verkippten klebrigen Kirschsaft meiner Meinung nach : )
am 8. April 2014
Sehen hübsch aus, riechen auch zu anfang sehr intensiv, verlieren jedoch sehr schnell ihren Duft. Für den Prais ok, aber mehr auch nicht.