4.0 von 5 Sternen Riesenhafter Alptraum
Die Figur selbst ist toll und wird die Drachenzähmen leicht gemacht-Figuren vervollständigen. Ein Stern fehlt, weil er wirklich etwas größer sein könnte - ein riesenhafter Alptraum eben!
Kleiner Tipp, es fehlt der kleine schreckliche Schrecken im Sortiment, den würde sich meine Tocher sehr wünschen!!!
Vor 21 Monaten von Iris Bartz veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Stoffqualität sehr schlecht
Für den Preis hätte man mehr erwarten können. Der Drache sieht so ganz nett aus, aber zum spielen oder kuscheln für Kinder ist der nichts besonderes. Die Stoffqualität ist so schlecht und billigst das man das Ding nicht anfassen mag. Sowas habe ich echt noch nie erlebt und das zu so einem Preis!
Vor 8 Monaten von Winter veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Riesenhafter Alptraum, 13. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Drachenzähmen leicht gemacht - Plüschfigur Alptraum - 25cm (Spielzeug)

5.0 von 5 Sternen Schöne Plüschfigur, 21. Januar 2014
Aufgrund der wieder mehr angesagten Fernsehserie habe ich meinem Enkel diese Figur geschenkt. Er war total begeistert und hat sich sehr darüber gefreut.
Kann ich sehr gern weiter empfehlen.

2.0 von 5 Sternen Stoffqualität sehr schlecht, 15. Januar 2014