Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 18. Dezember 2014
Das Gerät funktioniert prima und mit den verschieden Aufsätzen ist es vielseitig einsetzbar. Preis- Leistungsverhältnis TOP, bekannt gute Philips Qualität.
am 29. Oktober 2014
Ich bin sehr zufrieden, eine fest verbauter Accu würde nach ein paar Jahren schlapp machen und dann wird es kompliziert. Batterie von Aldi rein und fertig.
am 6. Juni 2015
Ist schon mein zweiter. Der erste hat sich eine Woche nach der Gewährleistung verabschiedet. Leider keine Kulanz. Der Barttrimmer könnte kürzer schneiden.
am 18. September 2014
Der Trimmer erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Verwende ihn für meine Nase und die Augenbrauen (hier mit dem 3 mm Aufsatz). Kann ich nur weiterempfehlen.
am 2. August 2014
Was soll ich schreiben. Es entfernt Haare und ist Mignon (AA) betrieben. Die Batterien bzw. Der Akku hält lang. Gibt nix zu meckern. Absolut zu empfehlen.
am 27. Januar 2015
Super Teil!! Hab die Rotationstrimmer ausprobiert. Gegen den Philips haben die keine Chance. Sauberer Schnitt und gutes Zubehör. Würdest es wieder kaufen
am 7. Juni 2015
Hat mich voll überzeugt, gutes Gerät. Durch die verschiedenen Köpfe für mehrere Anwendungsgebiete zu nutzen. Batterie hält anscheinend auch recht lange.
am 1. Oktober 2014
Verarbeitungsqualität und Zubehör Umfang ist sehr gut. Lediglich manche Nasenhaare kann der Rasierer nicht entfernen, ansonsten leistet er gute Arbeit.
am 31. Mai 2013
Das Gerät bietet viele Möglichkeiten der Haarentfernung.

Die Optik ist auch sehr schön !!

Kann ich nur jedem weiterempfehlen !!!!
am 26. September 2014
Macht Nase und Ohren blütenrein sauber. Hatte bisher Geräte von Panasonic, Braun und Aldi. Das Ding hier schlägt alle um Längen. Große Kaufempfehlung.

1 beantwortete Frage anzeigen