Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 27. Juli 2013
Unser Sohn war so begeistert von der Figur. Nach 2 normalen "Bespieltagen" brach der Metallbogen im linken Flügel aus dem Gelenk. Zum Glück kann mein Mann improvisieren. Also haben wir vorsichtig an der Naht aufgetrennt und einen anderen verstärkten Draht eingesetzt. Dabei haben wir erstmal gesehen, welches dünne Drähtchen vorher verarbeitet wurde. Wenn schon in China hergestellt wird, dann sollte zu diesem Preis aber haltbares Spielzeug angeboten werden. Und wir haben kein Kleinkind, welches mal rabiater damit umgeht. Aber wenn ein Kind nichtmal die Flügel bewegen darf ohne das das Innenleben nach 2 Tagen hinüber ist, dann ist es bedenklich. Wer ihn sich als Sammelfigur hinstellen möchte - bitte schön. Als Spielzeug - durchgefallen.
am 20. Mai 2014
Tolles Stofftier - handliche Größe und die Flügel lassen sich biegen, allerdings nicht zu oft. Sind beide Kunststoffschiene gebrochen aber das macht nix. Jetzt flattert er toll! Meine Tochter ist voll begeistert!
am 28. April 2014
Das Produkt das erworben wurde, entspricht genau der Beschreibung und meiner Vorstellung, der Kauf wurde einwandfrei und Korrekt abgewickelt. Besten Dank