5.0 von 5 Sternen Super Stofftier!
Gleich wie der Hackenzahn und der Zipper! Tolles Stofftier, ideale Größe! Meine Tochter hat sich riesig gefreut! Die Farben und die Verarbeitung sind auch super!
Vor 3 Monaten von Christine Resch veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Klein aber süß!
Die Figur ist hübsch und sehr authentisch gemacht. Meine Tochter liebt sie. Nach ein paar Tagen ist leider ein Draht im Flügel abgebrochen und der Preis ist für die Größe sehr, sehr hoch.
Vor 3 Monaten von sandraha veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Stofftier!, 20. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Drachenzähmen leicht gemacht - Plüschfigur Nadder - 17cm (Spielzeug)

4.0 von 5 Sternen gute ware, 13. September 2012
Alles ist gut ausgeführt und verarbeitet. Die Größe ist die gesamt Länge samt Schwanz . Deshalb als spielgefahrte für ohne Zahn etwas klein.

3.0 von 5 Sternen Klein aber süß!, 28. April 2014