Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: 32 GB|Ändern

am 30. Mai 2012
Stick ist schön schnell, vorformatiert mit NTFS.

getestet mit h2testw an einem USB 2.0 Port

schreiben 26,8 MB/s
lesen 31,7 MB/s

hoffen wir mal, dass dieser auch lange durchhält und mit USB 3.0 noch mehr leisten kann.

edit: 19.06.2012
Mittlerweile an USB 3.0 getestet
29,7 MB/s schreiben
65,3 MB/s lesen

alles in allem, für 34,99 € ein super 64GB Stick
am 17. Januar 2014
Wichtig war für mich, dass mein Smart TV von Samsung diesen USB Stick akzeptiert. Bei einem von mir durchgeführten Schreib-Lese-Test unter USB 2.0 wurden 26 Mbit fürs Lesen und 24 Mbit für Schreiben ermittelt.
Der verwendete Fernseher für diesen USB Stick zum USB-Recording ist ein Samsung UE46F6470, somit ist also ganz stark anzunehmen, dass die F-Serie hiermit wunderbar klarkommt.
Eine externe Festplatte 2,5 Zoll ohne Eigenstrom funktionierte auch, jedoch störten mich die Geräusche beim Aufnehmen, wenn man z.B. der Fernseher nicht eingeschaltet ist. Beim USB-Stick gibt es keine Geräusche.
Guter Preis - Gute Leistung - Kaufempfehlung von mir.
am 8. Februar 2014
Ist wunderbar für Fernsehaufnahmen zu gebrauchen, nur einstecken in den TV, dann formatiert er und schon kann es los gehen.
am 31. Januar 2014
Endlich ein Stick, der vom Samsung TV akzeptiert wird. Ich habe andere ausprobiert u immer gabs Ärger. Der hier funktioniert wunderbar!
am 23. Januar 2014
Ein tolles preiswertes produkt.

Die Schreibgeschwindigkeit war im Durchschnitt bei mir ca. 80 MB/s (USB 3.0), bei 10 Dateien (insgesammt ca. 16 GB), hat nicht mehr als 3 Minuten gedauert.

Bin hoch zufrieden mit diesen Produkt.
am 7. Februar 2014
Dieser USB Stick soll extrem schnell sein: 50 MB/s schreiben und 149MB/s lesen, soll er schaffen.
Üblicherweise übertreibt die Werbung ja maßlos.

Hier untertreibt man ausnahmsweise mal. An einem USB 3.0 Port angeschlossen schafft das gute Stück bei mir 63MB/s schreibend und sogar 181MB/s lesend. Die Testergebnisse habe ich als Foto angehangen.

Diese Performance übertrifft viele USB Sticks anderer Hersteller um ein vielfaches und der Stick ist zudem noch reichlich günstig.
Die Leistung des Sticks kann mit der so mancher Notebook Festplatte mit 5400 Umdrehungen mit halten...

Definitiv eine Empfehlung.
review image
am 1. März 2014
Sehr guter Speicherstick, auf den richtig viel raufpasst. Leicht in der Handhabung und funktioniert absolut problemlos. Weiß schon wo ich in Zukunft öfter einkaufen werde. Kann diesen Speicherstick nur weiterempfehlen
am 12. August 2013
Ich habe mir dieses Produkt gekauft, da es ein günstiges, jedoch sehr gutes Produkt ist, welches ohne Probleme mit den
USB 2.0-Anschlüssen arbeitet.

Der USB-Stick schreibt bei mir mit bis zu 20 Mb/s (mal schneller/mal langsamer - abhängig von den Dateitypen) und das mit einem Standard USB-Port 2.0!

Sehr zu empfehlen!
Schneller Versand, Top-Verküfer! Jederzeit wieder

Danke!
am 24. Mai 2013
Ich habe nach einem USB-Stick gesucht auf dem ich Filme speichern und am Fernseher ansehen kann. Wichtig war mir die Zuverlässigkeit (da kann man bei den heutigen technischen Geräten immer nur hoffen dass man Glück hat), weiterhin sollte das Teil nicht zu winzig sein und der Preis sollte stimmen. Bis jetzt bin ich mit den Stick zu 100% zufrieden. Die Geschwindigkeit ist für mein Empfinden sehr gut und eine Sache ist mir noch sehr positiv aufgefallen: Der Stick hat keine Status LED. Das ist deshalb angenehm, weil es bei einem Filmabend im abgedunkelten Wohnzimmer nicht - wie bei vielen anderen Sticks - bunt leuchtet hinter dem Fernseher.

Da es keine Kappe gibt könnte der Kontakt möglicherweise etwas verstauben wenn man den Stick oft in der Hosen- oder Jackentasche trägt. Aber dies stellt für mich keinen Mangel dar, da ich den Stick selten mitnehmen werde. Für manche dürfte das Fehlen der Kappe auch ein positiver Aspekt sein, da man sie auf diese Weise nicht verlieren kann.
Fazit:
+ Stabiler Eindruck
+ angenehmer Schnappmechanismus
+ keine nervende LED
+ angenehme Größe
+/- keine Staubkappe
am 17. Januar 2016
Im Einsatz seit August 2014. Schnell, gut und Zuverlässig. Unglaublich ist, daß der Stick versehentlich mit in die KOCHWÄSCHE geraten ist, das komplette Waschprogramm durchlaufen hat und anschließend auch noch den WÄSCHETROCKNER über sich ergehen lassen mußte. Ich wollte den Stick eigentlich gleich frustriert entsorgen, habe ihn dann aber noch einmal eingelesen: KEIN DATENVERLUST!!!! Unglaublich! Habe den Stick mehrfach überprüft!!