5.0 von 5 Sternen Schneller als eine Festplatte
Dieser USB Stick soll extrem schnell sein: 50 MB/s schreiben und 149MB/s lesen, soll er schaffen.
Üblicherweise übertreibt die Werbung ja maßlos.

Vor 15 Monaten von Marko Oette veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Stick war leider defekt...
Vor 15 Monaten von Chrisnha veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schneller als eine Festplatte, 7. Februar 2014
Marko Oette (Leipzig) - Alle meine Rezensionen ansehen
Üblicherweise übertreibt die Werbung ja maßlos.

Hier untertreibt man ausnahmsweise mal. An einem USB 3.0 Port angeschlossen schafft das gute Stück bei mir 63MB/s schreibend und sogar 181MB/s lesend. Die Testergebnisse habe ich als Foto angehangen.

Diese Performance übertrifft viele USB Sticks anderer Hersteller um ein vielfaches und der Stick ist zudem noch reichlich günstig.
Die Leistung des Sticks kann mit der so mancher Notebook Festplatte mit 5400 Umdrehungen mit halten...

Definitiv eine Empfehlung.

4.0 von 5 Sternen Super für Samsung TV, 31. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Poppstar 1001844 32 GB Speicherstick USB 3.0 schwarz/rot (Zubehör)
Endlich ein Stick, der vom Samsung TV akzeptiert wird. Ich habe andere ausprobiert u immer gabs Ärger. Der hier funktioniert wunderbar!

5.0 von 5 Sternen Geschwindigkeit, 30. Mai 2012
Stick ist schön schnell, vorformatiert mit NTFS.

getestet mit h2testw an einem USB 2.0 Port

schreiben 26,8 MB/s
lesen 31,7 MB/s

hoffen wir mal, dass dieser auch lange durchhält und mit USB 3.0 noch mehr leisten kann.

edit: 19.06.2012
Mittlerweile an USB 3.0 getestet
29,7 MB/s schreiben
65,3 MB/s lesen

alles in allem, für 34,99 € ein super 64GB Stick

5.0 von 5 Sternen Speicherstick, 8. Februar 2014
Ist wunderbar für Fernsehaufnahmen zu gebrauchen, nur einstecken in den TV, dann formatiert er und schon kann es los gehen.

5.0 von 5 Sternen Wird von Samsung der F-Serie akzeptiert, 17. Januar 2014
Wichtig war für mich, dass mein Smart TV von Samsung diesen USB Stick akzeptiert. Bei einem von mir durchgeführten Schreib-Lese-Test unter USB 2.0 wurden 26 Mbit fürs Lesen und 24 Mbit für Schreiben ermittelt.
Der verwendete Fernseher für diesen USB Stick zum USB-Recording ist ein Samsung UE46F6470, somit ist also ganz stark anzunehmen, dass die F-Serie hiermit wunderbar klarkommt.
Eine externe Festplatte 2,5 Zoll ohne Eigenstrom funktionierte auch, jedoch störten mich die Geräusche beim Aufnehmen, wenn man z.B. der Fernseher nicht eingeschaltet ist. Beim USB-Stick gibt es keine Geräusche.
Guter Preis - Gute Leistung - Kaufempfehlung von mir.

5.0 von 5 Sternen Schreibgeschwindigkeit höher als angegeben., 23. Januar 2014
Ein tolles preiswertes produkt.

Die Schreibgeschwindigkeit war im Durchschnitt bei mir ca. 80 MB/s (USB 3.0), bei 10 Dateien (insgesammt ca. 16 GB), hat nicht mehr als 3 Minuten gedauert.

Bin hoch zufrieden mit diesen Produkt.

5.0 von 5 Sternen Speicherstick, 1. März 2014
Sehr guter Speicherstick, auf den richtig viel raufpasst. Leicht in der Handhabung und funktioniert absolut problemlos. Weiß schon wo ich in Zukunft öfter einkaufen werde. Kann diesen Speicherstick nur weiterempfehlen

5.0 von 5 Sternen Top-Produkt, auch bei USB 2.0-Anschlüssen, 12. August 2013
Ich habe mir dieses Produkt gekauft, da es ein günstiges, jedoch sehr gutes Produkt ist, welches ohne Probleme mit den
USB 2.0-Anschlüssen arbeitet.

Der USB-Stick schreibt bei mir mit bis zu 20 Mb/s (mal schneller/mal langsamer - abhängig von den Dateitypen) und das mit einem Standard USB-Port 2.0!

Sehr zu empfehlen!
Schneller Versand, Top-Verküfer! Jederzeit wieder

Danke!

5.0 von 5 Sternen Funktioniert (Speedtest bestanden) am Samsung D7090 Smart TV, 27. August 2014
nr2 (Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 50 REZENSENT)
Habe mir den Stick nach diversen positiven Bewertungen für den Samsung Smart TV D7090 zugelegt. Nach über 10 Sticks welche ich getestet habe die Erleichterung: Der Stick hat den (offensichtlich) knallharten Samsung Leistungstest bestanden beim ersten mal und kann damit problemlos für PVR verwendet werden.

Weitere Vorteile: Der Stick ist kompakt, hat einen tollen Schiebemechnismus und ganz wichtig: Er hat keine nervige LED die am Fernseher die ganze Zeit die Wand anblinkt.

Von mir eine klare Kaufempfehlung und sollte der Stick frühzeitig ausfallen oder schwächeln, werde ich das ergänzen. Lest Ihr das hier und es steht nichts weiter, funktioniert er immer noch einwandfrei.

1.0 von 5 Sternen Stick war leider defekt..., 20. Februar 2014
Ich habe mir diesen USB Stick aufgrund der positiven Bewertungen bestellt. Leider kam der Stick defekt. Er erscheint und verschwindet vom Laptop blinkend, so dass ein Zugriff darauf unmöglich ist. Das passierte mit allen USB Eigängen (2 x 3.0 und 1x 2.0) meines Laptops. Andere USB Sticks funktionieren aber gut mit dem Laptop, so dass ich ausschließen kann, dass das Problem an meinem Laptop liegt. Es ist sehr schade, weil der Stick robust scheinte.
Ich habe ihn zurückgeschickt und die Erstattung erfolgte auch problemlos...