5.0 von 5 Sternen Einer meiner besten Schuhkäufe
Ein toller Stiefel, schick und bequem - macht immer einen schlanken Fuß. Zu 1/3 des Neupreises war die Freude natürlich noch größer... :-)
Vor 12 Monaten von D.M. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Geox boots- 39
The boots don't have zippers so it may be difficult. Also it is more for those have strong calves so it was loose for me. send it back.
Vor 3 Monaten von ZAHRA veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Einer meiner besten Schuhkäufe, 8. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Geox DONNA CHELSEY 2 D24S6A00023C6029 Damen Klassische Stiefel (Textilien)

3.0 von 5 Sternen Geox boots- 39, 5. Januar 2014

4.0 von 5 Sternen Beautiful looking boot but cut too narrow, 3. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
This is a beautiful boot; looks great and is well made, as all Geox shoes are. However, I had to return them as the boot was much too narrow for me (sehr eng geschnitten) even though I do not have a broad foot. Anyone with a broad foot can forget this boot and those with normal width feet should order at least one if not two sizes bigger.

5.0 von 5 Sternen Einfach toll!, 2. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wer sehr schmale Füße hat und einen klassischen Stiefel mit weitem Schaft mag ist hier genau richtig. Elegant und edel in gewohnte geox Qualität.

5.0 von 5 Sternen Schick und angenehm, 8. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin sehr zufrieden mit den Steifeln und möchte sie gerne weiterempfehlen. Sie sehen klasse aus und haben einen guten Tragekomfort.

4.0 von 5 Sternen Wunderschöne Stifel-leider kleiner Farbunterschied, 20. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe die Stiefel von Geox schon vor einige Zeit gekauft,aber da das Wetter es noch nicht zulässt, konnte ich sie leider noch nicht tragen. Letztens habe ich aber nochmal anprobiert (weil ich sie wirklich sehr schön und elagant finde) und bei genauerem hinsehen, merkt man einen sehr kleinen Farbunterschied zwischen den beiden Stiefeln.
Er ist recht minimal, man muss schon genauer hinsehen, aber er fällt auf,wenn man ein gutes Auge hat. Da der Kauf schon etwas zurückliegt, kann ich sie leider nicht mehr umtauschen, aber da ich die Stiefel so toll finde, nehme ich das auch in Kauf.
Geox ist eine tolle Marke und die Stiefel bei Amazon waren günstiger als im Laden.

ARRAY(0xa4432c54)