Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Hier klicken fissler Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 12. März 2013
ich habe hier von einigen gelesen, dass der Schaft eng wäre und der Schuh klein. Das kann ich nicht bestätigen, ich trage normalerweise 41 und der Stiefel war mir viel zu groß, der Schaft war o.K. Ich denke 40 hätte locker gereicht. Werde sie mir dann noch mal in 40 bestellen. Was allerdings stimmt ist, dass der Schuh am Fuß sehr lang aussieht.
am 8. November 2013
Stiefel sieht sehr hochwertig aus und ist auch sehr bequem. Leider dringt aber bei Regen Wassert von unten durch die Belüftung. Für einen so hochpreisigen Stiefel, der ja für den Herbst gedacht ist, geht das leider gar nicht. Die Belüftung ist ja super gedacht, aber was nützt es, wenn man bei Regen die Stiefel nicht tragen kann. Mein Fazit nach dem Praxistest: Nie wieder GEox-Schuhe!
am 14. Januar 2013
Habe von Gexo schon mal so einen Stiefel gehabt und der ist leider etwas in die Jahre gekommen habe deshalb einen neuen gesucht der genau so Bequem ist und sich so toll tragen läst .Tolles Leder und super weich beim laufen
am 20. Januar 2013
Super Stiefel.Sehr gute Qualität.Danke.Kann nur weiterempfehlen.Preis ist einfach Spitze.Ich kaufe sehr gerne bei Amazon.Mann findet immer wieder tolle Sachen.DANKE.Immer wieder gerne.
am 11. Januar 2013
Der Stiefel hat mir überhaupt nicht gefallen. Am Fuß ist er viel zu groß, und der Schaft viel zu eng. Habe mich an die Grössentabelle gehalten. Und die Farbe ist auch nicht meins.
am 13. Januar 2013
Der Schaft ist auch bei mir viel zu eng und zu kurz, die Größe eigentlich generell zu klein aber der Schuh wirkt trotzdem am Fuß viel zu groß. Leider nicht trag- und kaufbar.
am 10. Januar 2013
Schuh sehr schön, aber leider trotz richtiger Größe keine Chance
in den Schuh zu kommen - zu eng geschnitten. Rücksendung kein Problem. Danken dafür
am 9. November 2012
Also die Stiefel sehen ja von der Optik ja ganz toll aus, nur man muss sie auch tragen können :-)...oder? Die Stiefel sind so schmal da kommt nur eine ausgehungerte mit Storchenbeine rein. Sorry,dann muss das bei der Beschreibung stehen. Achtung super SLIM Stiefel.