holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 28. Oktober 2013
Bin begeistert von diesen (Halb-)Stiefeln. Sie sind zierlich und elegant, also nicht unbedingt der typische Biker-Boot,trotz der Schnallen und Nieten. Das Tollste finde ich, dass sie keinen Reissverschluss haben, durch eine ausgeklügelte Falte am Schaft schlüpft man einfach hinein und durch den genialen Schnitt sitzt der Stiefel trotzdem fest am Bein - kein Nachschlappen beim gehen. Wenn man Stiefel oft trägt ist der Reissverschluss schnell ihre Schwachstelle und wenn der erstmal kaputt ist, kann man die Stiefel wegwerfen. Sind meine ersten Geox und auch da bin ich überrascht: meine Füsse schwitzen sehr schnell (zum Glück ohne zu riechen), aber trotzdem ist das Feuchte unangenehm, die Füsse sind dann ganz schnell kalt. Der Luftaustausch in diesem Schuh bewirkt tatsächlich, dass meine Füsse immer nahezu trocken sind - herrlich. Ich kann mich der Kritik meiner Vorgängerinnen nicht anschliessen: der Schuh passte in meiner Größe 35 perfekt und war nicht zu groß, wie in den anderen Kritiken oft beschrieben. Allerdings ist das Gummi der Sohle nicht so robust und franst an manchen Stellen schon aus, hoffentlich kann man die Sohle beim Schuster als Verschleissteil gut austauschen lassen, sonst wäre das der einzige Makel an diesem Schuh.
am 13. Mai 2014
habe ich trotzdem um ein Nummer größer bestellt, da sie ja schon um eine Nummer größer geschnitten sind!
Denn, ich lebe auf großem und breiten Fuß!

Für mich passt er jetzt, auch noch mit dicken Socken, perfekt!

Weiches Leder, kein unschöner Innenreissverschluss, schön, nicht klobig und herrlich zum marschieren!
am 4. Februar 2013
Dieser Geox Bikerstiefel ist einfach spitze. Das Leder ist super weich und die Passform ist genial. Er fühlt sich an wie ein Hausschuh. Er ist sein Geld auf jeden Fall 100% wert. Vorsicht, der Schuh fällt etwas groß aus. Bitte eine Nummer kleiner bestellen und dann ist er immer noch reichlich. Dennoch auf jeden Fall nur zu empfehlen.
am 14. Dezember 2012
Auf Empfehlung meiner Kollegin habe ich diesen Stiefel bestellt und auch gleich behalten. Der Stiefel ist nicht nur ausgesprochen bequem, sondern auch optisch sehr schick und gleichzeitig lässig und gut kombinierbar. Mit meinen orthopädischen Einlagen passt er perfekt, ansonsten würde ich eventuell eine halbe Nummer weniger kaufen!
am 20. November 2012
Endlich wieder die gewohnte Qualität bei Geox, nur leider fällt der Schuh wirklich sehr groß aus.
Ich habe 40,5 und hatte ihn in 40 bestellt, da war er aber immer noch ein gutes Stück zu groß..
Schade....
Ansonsten sehr schöner Stiefel, tolles Leder.
am 18. Juni 2014
Leider musste ich das erste bestellte Paar reklamieren, da das Leder an der Seite eingerissen war. Ich liebe diese Schuhe, obwohl ich normalerweise ein High Heels Träger bin. Schönes Leder, bequem, fallen jedoch ca. 1/2 bis 1 Nummer frösser aus.
am 13. August 2014
Die Boots entsprechen der Abbildung, auch die Größe stimmt mit der Angabe überein.
Leider schaut der Stiefel an mir nicht gut aus, sonst hätte ich ihn gerne behalten.
Alles in allem ein hübscher Schuh, nur leider nichts für mich.
am 23. Dezember 2013
Die Stiefel sind super bequem und sehen toll aus. Ich habe bereits die mit Nieten und wusste von daher schon, dass sie etwas größer ausfallen. Also wer zwischen zwei Größen liegt auf jeden Fall die kleinere Größe nehmen.
am 11. Oktober 2012
ein ganz toller schuh, sehr bequem ab dem ersten tragen, ganz weichers leder. das sind die leichtesten boots die ich je hatte.
etwas groß geschnitten, hab eine nummer kleiner bestellt und sie passen super.
am 4. Januar 2014
Super schöne Stiefelette. Tolles handschuhweiches Leder. Sehr bequem vom ersten Moment. Aber Vorsicht. Fällt eine Nummer größer aus. Also bitte eine Nummer kleiner bestellen, dann passt`s