4.0 von 5 Sternen Fällt riesig aus
ich habe hier von einigen gelesen, dass der Schaft eng wäre und der Schuh klein. Das kann ich nicht bestätigen, ich trage normalerweise 41 und der Stiefel war mir viel zu groß, der Schaft war o.K. Ich denke 40 hätte locker gereicht. Werde sie mir dann noch mal in 40 bestellen. Was allerdings stimmt ist, dass der Schuh am Fuß sehr lang aussieht.
Vor 21 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Unkomplizierte Rücksendung möglich
Schuh sehr schön, aber leider trotz richtiger Größe keine Chance
in den Schuh zu kommen - zu eng geschnitten. Rücksendung kein Problem. Danken dafür
Vor 23 Monaten von Martin Melcher veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Fällt riesig aus, 12. März 2013

1.0 von 5 Sternen Füße werden bei Regen von unten nass, 8. November 2013
A. V. D. Driesch (Düsseldorf) - Alle meine Rezensionen ansehen
Stiefel sieht sehr hochwertig aus und ist auch sehr bequem. Leider dringt aber bei Regen Wassert von unten durch die Belüftung. Für einen so hochpreisigen Stiefel, der ja für den Herbst gedacht ist, geht das leider gar nicht. Die Belüftung ist ja super gedacht, aber was nützt es, wenn man bei Regen die Stiefel nicht tragen kann. Mein Fazit nach dem Praxistest: Nie wieder GEox-Schuhe!

5.0 von 5 Sternen Super Qualität! Sehr zufrieden.Danke., 20. Januar 2013
Super Stiefel.Sehr gute Qualität.Danke.Kann nur weiterempfehlen.Preis ist einfach Spitze.Ich kaufe sehr gerne bei Amazon.Mann findet immer wieder tolle Sachen.DANKE.Immer wieder gerne.

5.0 von 5 Sternen das ist ein wirklich tooler Stiefel, 14. Januar 2013
Habe von Gexo schon mal so einen Stiefel gehabt und der ist leider etwas in die Jahre gekommen habe deshalb einen neuen gesucht der genau so Bequem ist und sich so toll tragen läst .Tolles Leder und super weich beim laufen

1.0 von 5 Sternen leider nicht tragbar, 13. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Geox DONNA MENDI STIVALI D2490B00043C6004 Damen Fashion Stiefel (Schuhe)
Der Schaft ist auch bei mir viel zu eng und zu kurz, die Größe eigentlich generell zu klein aber der Schuh wirkt trotzdem am Fuß viel zu groß. Leider nicht trag- und kaufbar.

2.0 von 5 Sternen Geox Damen Stiefel Braun Gr. 38, 11. Januar 2013
Der Stiefel hat mir überhaupt nicht gefallen. Am Fuß ist er viel zu groß, und der Schaft viel zu eng. Habe mich an die Grössentabelle gehalten. Und die Farbe ist auch nicht meins.

3.0 von 5 Sternen Unkomplizierte Rücksendung möglich, 10. Januar 2013
Schuh sehr schön, aber leider trotz richtiger Größe keine Chance

1.0 von 5 Sternen Für Geox was besseres erwartet!, 9. November 2012
Also die Stiefel sehen ja von der Optik ja ganz toll aus, nur man muss sie auch tragen können :-)...oder? Die Stiefel sind so schmal da kommt nur eine ausgehungerte mit Storchenbeine rein. Sorry,dann muss das bei der Beschreibung stehen. Achtung super SLIM Stiefel.