Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY fissler

Farbe: Black|Ändern

am 17. Mai 2016
Den "Härtetest" habe ich noch nicht gemacht ;-) aber die Verarbeitung ist sehr solide und stabil. Ich finde es hält gut an der Hüfte, stört nicht. Auch mit einer Flasche habe ich das Gefühl, es passt und wackelt nicht zu viel oder das Gewicht verlagert sich nach rechts. Die Größe ist eine individuelle Geschmackssache. Für mich optimal - da Getränk, Windjacke, Riegel, Taschentücher,... das alles hat locker Platz und ich muss keinen Rucksack für die schnellen Bergtouren mitnehmen. Meinerseits Empfehlung.
Ergänzung: Härtetest überstanden :-D Bin sehr zufrieden! Jetzt hoffe ich, dass die Nähte auch noch öange halten ;-) Das Gewicht ist gut verteilt und die Flasche (500 ml) seitlich stört Null. Das eine Foto habe ich hinzugefügt um das Verhältnis zum Körper abschätzen zu können. Ein solches Bild hat mir persönlich hier gefehlt :-)
review image
am 23. Mai 2016
Endlich mal eine Bauchtasche wo auch was rein passt. Ich benutze sie zum Training mit meinem Hund. Gute Qualität, die man von Vaude gewohnt ist. Kann ich nur empfehlen.
am 16. Dezember 2013
Auf Wanderungen durch den Wald ist dieses Produkt echt gut. Ich kann meine Regenjacke Proviant und Getränke mitnehmen und es behindert mich nicht so sehr wie ein Rucksack.
am 12. März 2015
Sehr gute Qualität, gut verarbeitet. Leider für meine Zwecke zu groß (Nordic Walking), da ich bei längeren Touren sowieso einen Rucksack trage - deshalb Retoure. In die Flaschenhalterung paßt bestimmt auch eine 1l-Flasche. Empfehlung!
am 9. November 2013
Die Tasche hat sich als absolut notwendiges Zubehör für kürzere und mittlere Radtouren erwiesen und wird für die Mitnahme von Windstopperwesten, Beinlinge etc. verwendet.
am 10. Januar 2016
Die Tasche an sich hat mir eigentlich sehr gut gefallen und sieht auch aus wie auf den Bildern.
Die Tasche ist aber für die gedachten Zwecke zu groß und wurde daher wieder zurück geschickt.
am 27. Juli 2015
Ob Radtouren oder Wandern.... Diese Tasche begeistert meinen Mann. Sie sitzt gut und es passt alles rein, was man für kurze Tagestouren braucht.
am 14. Oktober 2014
Tolle Tasche für Wandern, Nordic Walken oder Radfahren. Passend für zwei Flaschen Getränke. Nur der Gurt ist ein wenig schmal!
am 30. Juli 2014
Das Teil ist bei uns wöchentlich bei unseren Wanderungen im Einsatz.
Alles was wir für eine Wanderung brauchen bringen wir problemlos unter.
Gute Qualität und gut verarbeitet. Sehr zu empfehlen.
am 6. Juli 2014
Super Artikel, bin voll zufrieden, würden ihn jederzeit wiederkaufen. Für meine Zwecke beim kurzen Wanderungen voll ausreichend. Kann ihn nur empfehlen