5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung passt
Bärte kleben gut, keine Rückstände. Sind zum einmaltragen gedacht. Angenehm auf der Haut. Sieht sehr lustig aus. Würde ich immer wieder bestellen.
Vor 22 Monaten von Lena Köß veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Als Gag ok, für mehr eher nicht
Die Bärte sind preislich völlig in Ordnung.

Allerdings merkt man den Preis auch.
Die Bärte fusseln sehr stark und haben kein besonders schönes Material.
Auch die Passform ist grade bei kleineren und schmalen Gesichtern nicht wirklich gegeben.
Wer nur einen billen Partyspaß sucht ist hier richtig.
Wer allerdings...
Vor 22 Monaten von Carina veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Als Gag ok, für mehr eher nicht, 30. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Bart: verschiedene Schnurrbärte, selbstklebend, auf Bartkarte, 12 Stück (Spielzeug)
Die Bärte sind preislich völlig in Ordnung.

Allerdings merkt man den Preis auch.
Die Bärte fusseln sehr stark und haben kein besonders schönes Material.
Wer nur einen billen Partyspaß sucht ist hier richtig.
Wer allerdings einen Bart für eine schön Verkleidung sucht, der sollte doch ein anderen Produkt wählen und mehr Geld ausgeben.

2.0 von 5 Sternen zu spät, 9. März 2014
Einen Karnevalsartikel 4Wochen vorher bestellt verspätet zu erhalten ist NICHT lustig
Außerdem sind 2 Bärte schon verknickt angekommen, wirkte sehr in die Verpackung gestopft
Der Preis war natürlich top, aber ob sie halten kann ich nicht sagen, da Karneval längst vorbei war

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung passt, 7. Juni 2013

5.0 von 5 Sternen Super, 27. November 2012
Die Teile sind der Hammer, sie halten gut und man sieht damit einfach spitze aus, habe sie mit meinen Kumpels in Köln auf dem Karneval getragen, in Verbindung mit einem Morphsuit noch besser.

1.0 von 5 Sternen Minderwertige Qualität, schlecht verpackt und spät geliefert., 8. April 2015
Die Lieferung dauerte 1 Monat und 1 Tag. Dazu kein weiterer Kommentar.

Erhalten habe ich ein "würfelförmiges" Päckchen, was daran liegt, dass die Karte origamiartig auf 1/8 der ursprünglichen Größe gefaltet wurde (1x längst und 3x quer). Jemandem schenken (wie geplant) kann man dieses Produkt deswegen nicht mehr. Durch die mehrfache Faltung sieht es so aus, als ob man es aus einer Müllpresse gezogen hätte.

Zu diesem Eindruck passt übrigens auch die Qualität des Produktes selbst. Es sind keine Bärte, sondern aus einem sehr dünnen schwarzen Filzmaterial ausgestanzte "Streifen" (in den Formen wie abgebildet).

Um die Freude an dieser Anschaffung noch weiter zu trüben (was an dieser Stelle wirklich schon kaum mehr vorstellbar ist), wurden diese Filzstreifen mit Heftklammern auf den Karton getackert, was das Ablösen zu einer lästigen Fummelei macht. Diese Betackerung ist auch mit freiem Auge und aus größerer Distanz sofort ersichtlich - am Foto allerdings höchstens andeutungsweise und nur in der maximalen Vergrößerungsstufe und mit viel Fantasie durch vereinzelte kleine, helle Flecke vermutbar. Zumindest mit Photoshop kann der Hersteller dieses Artikels einigermaßen umgehen.

Vom Leichtsinn getrieben hatte ich leider gleich 3 Exemplare dieser Spaßbremse bestellt.

0 Sterne kann man nicht vergeben, daher habe ich dieses Produkt mit 1 Stern bewertet.

Zurückschicken? Hätte der Händler eigentlich verdient. Nur ist mir jede Minute meiner Zeit zu schade, die ich dafür aufbringen müsste. Die Lieferung kam überdies aus Singapur und ohne einen verwertbaren Absender an ("Airfreight Center" + Postfach). Die Lieferung wandert daher auf direktem Wege in den Mülleimer und kann dann in der Müllverbrennungsanlage zumindest noch in ein paar Kalorien Wärme umgewandelt werden - was meiner Ansicht nach übrigens die einzige sinnvolle Verwendung für diesen "Partyspaß" darstellt.

1.0 von 5 Sternen Hong Kong-Ware, 4 Wochen Lieferzeit, 5. Oktober 2014
Mit der Überschrift ist eigentlich alles gesagt. Über die Qualität kann ich keine Angaben machen, weil der Anlass, zu dem ich den Artikel gebraucht hätte, zum Zeitpunkt der Lieferung längst vorbei war. Habe jetzt eigentlich gar keine Verwendung mehr dafür. :(
Amazon: Einen Hinweis auf solche extremen Lieferzeiten fände ich angebracht!

3.0 von 5 Sternen Witzige Bärte für eine kurze Zeit!, 14. April 2014
Ich habe für den Preis nicht viel erwartet und war auch erst positiv überrascht. Meine Freundin und ich hatten viel Spaß dabei, die Bärte zu tragen, bis es anfing zu jucken.Der Kleber am Bart störte nach einiger Zeit und ich hatte das Gefühl, diesen auch noch zu riechen. Wenn man den Bart nur eine oder zwei Stunden tragen will, dann sehen die Bärte ganz witzig aus!

5.0 von 5 Sternen klebt gut, 5. April 2014
Die Bärte kleben sehr gut auf der Haut.
Das Lachen war etwas anstrengend mit dem aufgeklebten Bart.

Die vielen verschiedenen Formen sind auch perfekt für Gruppen,
wenn nicht jeder identisch aussehen möchte.

5.0 von 5 Sternen Top, 16. Dezember 2013
Sehr gute Bärte :)
Die Bärte kleben gut und sind auf jeder Feier eine lustige Sache.
Einzig zu bemängeln ist dass man die Folien auf den Klebestreifen schwer wegbekommt

5.0 von 5 Sternen kurzweiliger, genialer Spaß!, 5. März 2013
Ich habe zwei dieser Pakete für eine Mexiko-Party gekauft. Es war super lustig! Die Bärte halten je nach Gesichtsakrobatik (z.B. Lachen) und Schwitzen zwischen 10 Minuten und 2 Stunden. Zuerst denkt man, dass der Preis etwas hoch ist, aber die entstandenen Fotos sind unbezahlbar! :D