5.0 von 5 Sternen Perfekt
Veröffentlicht am 14. Oktober 2012 von DieFnie

1.0 von 5 Sternen zu kurz und zu klein..
so, heute kam die Hose! ich hatte sie in XL bestellt und das was ich ausgepackt habe, war mit viel gutem Willen eine M-Größe, um genau zu sein hat der Bund eine einfache Weite von sage und schreibe 39 cm und lässt sich auch nicht dehnen (im Gegensatz zum restlichen Stoff).Im Etikett steht XL und Made in India.

Die Innenbeinlänge von 83 cm...
Veröffentlicht am 5. Mai 2012 von J. Dornheim

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen zu kurz und zu klein.., 5. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Bella Fitness Pant (Misc.)

Die Innenbeinlänge von 83 cm macht mich mit meinen 1,78 m auch nicht wirklich glücklich. Die Verarbeitung, sowie der Stoff selbst scheinen aber i.O. zu sein.

schade!

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 14. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Bella Fitness Pant (Textilien)
Habe mir zunächst 1 Hose gekauft. Sie hat sofort durch ihren angenehmen Stoff und den perfekten Schnitt überzeugt. Sie ist super zu tragen und bequem, sieht dabei aber nicht "schlumpig" aus, wie es bei vielen solchen Hosen der Fall ist. Auch nach etlichen Monaten und vielen Tragen (zuhause und auch beim Joggen und Gassi-Gehn)und entsprechend häufigen waschen ist diese Hose immer noch in Form. Nichts leiert aus, und der Stoff wurde nirgends "grisselig", was ja bisher bei den meisten Hosen so war. Ich habe auch schon etliche teure Marken-Hosen probiert, die mich allesamt total enttäuscht haben. Drum habe ich gleich nochmal 2 von diesen Hosen bestellt.
Fazit: Für diesen Preis ist diese Hose absolut perfekt. Ich bin 1,65 groß, die Länge war absolut richtig. Auch den Bund finde ich absolut bequem. Ich konnte (wie in vorigen Beurteilungen angemerkt) nichts davon feststellen, dass der breite Bund nicht dehnbar sei.

3.0 von 5 Sternen Hose ist o.k., 13. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Bella Fitness Pant (Textilien)
Hose passt, hatte S in braun bestellt. Länge ist bei einer Größe von 1,70 m auch o.k. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Der Schnitt gefällt mir gut. Bis zu den Knien eng, dann etwas ausgestellt.
Nachsatz: Nachdem ich die Hose jetzt des öfteren getragen habe und damit auch öfters auf dem Fahrrad gesessen bin zeichnen sich am Po helle Stellen ab. Das
sieht nicht schön aus und ich muss mir jedesmal überlegen, ob ich sie überhaupt noch anziehen kann. Wird bei jedem Waschen schlimmer.

5.0 von 5 Sternen Für Sport und zu Hause, 7. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Bella Fitness Pant (Textilien)
Ich kann diese Hose nur empfehlen. Sie ist angenehm auf der Haut tragen, dehnbar, und macht somit beim Sport alles mit. Auch als bequeme Hose für zu Hause geeignet. Auch sonst scheint die Qualität gut zu sein, die schwarze Version hat auch beim Waschen bisher kaum Farbe verloren.

3.0 von 5 Sternen Ist OK, aber auch nicht mehr, 15. Mai 2013
So ganz kann ich die positiven Rezensionen nicht nachvollziehen. Die Hose ist elastisch - was gut ist, sitzt sonst aber recht eng. Ich hätte sie wohl eine Nummer größer nehmen sollen, obwohl mir sonst immer 40 passt. Abgesehen davon pillt sie jetzt schon, obwohl ich sie noch keinmal gewaschen habe. Bin von der Qualität nicht überzeugt, ist für eine Saison OK, wer länger Spaß an der Hose haben will (ohne das Gefühl zu haben, einen verpillten Billigjogger zu tragen), sollte etwas mehr ausgeben und lieber eine andere Hose holen. Für meinen 8-maligen Yogakurs OK, mehr aber auch nicht.

5.0 von 5 Sternen Bequem; schmeichelt der Figur, 12. Juni 2012
Meine Hose ist heute angekommen, daher kann ich über die Erhaltung der Qualität über längere Zeit nichts sagen. Die Hose sitzt aber perfekt, der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut und macht eine schöne Figur. Ideal für zu Hause oder beim Sport.

Einziger Nachteil: Obwohl ich mit 1,70m nicht total klein bin (und verhältnismäßig lange Beine habe), ist die Hose in Größe M ohne Schuhe ein paar Zentimeter zu lang. Kann man aber umschlagen, also kein großes Problem.

4.0 von 5 Sternen Gut, 12. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Bella Fitness Pant (Textilien)
Die Hose Sitz super gut, genau wie auf dem Bild abgebildet. Preislich auch Super!
Sie ist sehr hüftbetont, was mich persönlich nicht stört.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Hose, 13. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Bella Fitness Pant (Textilien)
Diese Hose paßt sehr gut in Gr. S für mich mit 1,63 m Größe. Die Oberschenkel sind schön eng anliegend und die
Hose ist unten ausgestellt, das macht eine sehr gute Figur. Der Bund liegt auch eng an, wirkt wie eine Miederhose.
Ich benutze die Hose als Haushose , zum Yoga Unterricht und auch in Hotels zum Frühstücksbüfet.
Mit dieser Hose bin ich in jeder Situation perfekt angezogen und fühle mich wohl. Sie beult auch nach Jahren am Knie nicht aus , Farbe schwarz verblasst auch nicht. Ich habe sie jetzt nochmal gekauft, damit ich immer eine saubere Hose
Habe, wenn die andere in der Wäsche ist.

5.0 von 5 Sternen passt genau, 7. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Bella Fitness Pant (Textilien)
Da ich recht klein bin, war ich lang auf der Suche nach der perfekten Hose. Da es in mehren Rezessionen hieß, dass diese etwas klein ausfällt, habe ich mich für Diese in Gr. S entschieden. Und ich wurde nicht enttäuscht. Die Hose sitzt bequem und figurbetont, auch nach mehrmaligem Waschen behält das Teil seine Form, geht keinen Zentimeter ein und die Farben wirken wie vorher.
Die Form, die Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach klasse, deshalb kann ich das Teil weiterempfehlen,

5.0 von 5 Sternen sitzt und passt, 21. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Bella Fitness Pant (Textilien)
- optimale Länge (Gr. L bei 174 cm)
- hoher Tragekomfort
- Optik top
War ja skeptisch ob bei dem Preis auch die Qualität stimmen kann, aber bis sieht alles gut aus.
Scheint mir ideal für meinen Gebrauch beim Jazztanz.

Sollten sich nach längerem Gebrauch und häufigem Waschen deutliche Schwächen zeigen werde ich einen Nachtrag machen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›